Wie schauts aus?   

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

3/3.. aber leider nicht mehr im Team Astra. :regenwolke:

Bin so froh, dass mein Hausarzt auch impft. Letzte Woche den Termin ausgemacht und heute in 5 Minuten erledigt. Neues Zertifikat habe ich auch gleich bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda
Iniesta schrieb vor 32 Minuten:

Das ging so ratzfatz? Darauf dass ich noch diese Woche oder zu 1 mir genehmen Termin drankomm wollt ich mich nicht verlassen und bin als AZ-User einfach mal zu 1 Impfstelle gegangen wo man auch ohne Termin drankam, weil Jaukerl #2 is auch schon 6 Monate her.

Ich hab mich dann für mein 3. Jaukerl 2:15 Stunden beim Billa Plus und ohne Termin angestellt. Der Doc meinte dann um 16:20, als ich dran kam, dass heut schon über 300 Leute da waren. :super:

Auch nice: Keine 2,5 Std. später auch schon von der nächsten PCR-Teststelle das aktualisierte Impfzertifikat in die Hand bekommen (zusätzlich zum Eintrag im Impfpass).

Hab einfach mal auf der Website nach Terminen geschaut und da wurde dann kurzfristig fürs ACV um 1905 einer frei. Schnell gebucht und halt spontan hin, also definitiv natürlich auch ordentlich Glück dabei gewesen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Eine Dame vor mir lasst sich ernsthaft impfen weil ab Mittwoch nur noch Leute mit 2G in den Supermarkt dürfen :facepalm: ich hab ihr dann versichert das das ein Blödsinn ist, sie glaubt mir nicht, weil das hat ihr Freundin erzählt die beim Billa arbeitet :lol: aber ja Hauptsache sie impft sich 

Wäre extrem leiwand wenn das irgendwann mal Realität wird. Haben die Trotteln halt nix zum fressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Wird jetzt nach 4 oder 6 Monaten die dritte Impfung empfohlen? Terminbuchung für Impfung 3 ist nicht wirklich möglich wenn man sich für die ersten Impfungen über Österreich (Steiermark) impft angemeldet hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb vor 4 Stunden:

Wird jetzt nach 4 oder 6 Monaten die dritte Impfung empfohlen? Terminbuchung für Impfung 3 ist nicht wirklich möglich wenn man sich für die ersten Impfungen über Österreich (Steiermark) impft angemeldet hat. 

Wien impft nach 4 Monaten, Nö offiziel nach 6! Gestern einen Tweet gelesen, dass die meisten Impfdurchbrüche derzeit 5-6 Monate nach dem 2. Stich passieren!

Bin jetzt ca 9 Stunden geboostert! Bis auf Schmerzen im Arm nichts! Wie bei den ersten beiden Malen schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 37 Minuten:

Bin jetzt ca 9 Stunden geboostert! Bis auf Schmerzen im Arm nichts! Wie bei den ersten beiden Malen schon!

Bei mir ist es nun 18 Stunden her. Ich bin um halb vier aufgewacht und habe mich fantastisch gefühlt, aber beim Aufstehen merkte ich, dass ich einen recht einen Muskelkater hatte in den Beinen. "Nanu", dachte ich mir, "ich war ja gestern gar nicht laufen." Im Laufe der kommenden halben Stunde entwickelte ich dieses Gefühl am ganzen Körper, von den Genicksmuskeln bis zu den Zehen. Alles ein einziger Muskelkater und ein Gefühl der Ermattung. Keine Gliederschmerzen, kein Schüttelfrost, keine Kopfschmerzen, kein Fieber, aber bewegen kann ich mich dennoch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bianco verde schrieb vor 10 Minuten:

Bei mir ist es nun 18 Stunden her. Ich bin um halb vier aufgewacht und habe mich fantastisch gefühlt, aber beim Aufstehen merkte ich, dass ich einen recht einen Muskelkater hatte in den Beinen. "Nanu", dachte ich mir, "ich war ja gestern gar nicht laufen." Im Laufe der kommenden halben Stunde entwickelte ich dieses Gefühl am ganzen Körper, von den Genicksmuskeln bis zu den Zehen. Alles ein einziger Muskelkater und ein Gefühl der Ermattung. Keine Gliederschmerzen, kein Schüttelfrost, keine Kopfschmerzen, kein Fieber, aber bewegen kann ich mich dennoch nicht. 

Danke für die schöne Prognose :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
DeusAustria schrieb vor 8 Stunden:

Wäre extrem leiwand wenn das irgendwann mal Realität wird. Haben die Trotteln halt nix zum fressen.

Wurzeln, Blätter und Erde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

ich hab nach knapp 24 stunden (astra-astra-pfizer) muskelschmerzen im rücken, leichtes fieber und eine gscheite migräneattacke ausgefasst. über nacht jetzt alles wieder weg bis auf die muskel- und gliedermattheit, ganz ähnlich wie beim sportskameraden @bianco verde.

insgesamt war das jetzt mehr an nebenwirkungen als bei beiden astrafuseln zusammen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb vor 17 Minuten:

ich hab nach knapp 24 stunden (astra-astra-pfizer) muskelschmerzen im rücken, leichtes fieber und eine gscheite migräneattacke ausgefasst. über nacht jetzt alles wieder weg bis auf die muskel- und gliedermattheit, ganz ähnlich wie beim sportskameraden @bianco verde.

insgesamt war das jetzt mehr an nebenwirkungen als bei beiden astrafuseln zusammen. :D

So wie ich mich jetzt fühle ist ein Lercherlschas gegenüber Astra 1. Ich bin sogar so tapfer und schleppe mich in die Arbeit.

Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Danke für die schöne Prognose :laugh:

Muss ja nicht so kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
bianco verde schrieb Gerade eben:

So wie ich mich jetzt fühle ist ein Lercherlschas gegenüber Astra 1. Ich bin sogar so tapfer und schleppe mich in die Arbeit.

astra 1 war ich fast enttäuscht weil de facto nix war :davinci:

danke für deinen tapferen beitrag zum bip! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
bianco verde schrieb vor 19 Stunden:

Hat sich das nun geklärt? Meine Frau hat das gleiche Problem.

Bin jetzt bei der AGES durchgekommen (0720/704621). Es ist nicht änderbar.

Grund: "Mindestabstand zwischen den Impfungen kleiner als 4 Monate". War der Zeitraum bei deiner Frau auch kleiner als 4 Monate?

Deswegen ist beim Zertifikat trotz 3. Impfung 2/2 angegeben. 

Kann das sein @Der Koch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag