Wie schauts aus?   

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Fixabsteiger schrieb vor 42 Minuten:

Das dumme mit der Wissenschaft ist halt, das dabei leider nicht immer das raus kommt was man hören will.

jo, aber das ist eben kein grund sie zu verteufeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Fixabsteiger schrieb vor 14 Stunden:

Das dumme mit der Wissenschaft ist halt, das dabei leider nicht immer das raus kommt was man hören will.

Wennst gerne angelogen werden willst, hör in Kurz zu oder geh ins Bordell. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Fixabsteiger schrieb am 7.10.2021 um 21:02 :

Was kostet der Spaß eigentlich?

Hab noch keinen Erlagschein bekommen, aber so um die 30€ werden es schon sein. Bei mir wirds noch mehr, da ich noch Hepatitis und FSME dazugemacht habe. Hepatitis hätte ich vor drei Jahren auffrischen sollen, hab vergessen umd lt. Titer habe ich aber noch immer um die 10 Jahre meine Ruhe, FSME detto :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Hab noch keinen Erlagschein bekommen, aber so um die 30€ werden es schon sein. Bei mir wirds noch mehr, da ich noch Hepatitis und FSME dazugemacht habe. Hepatitis hätte ich vor drei Jahren auffrischen sollen, hab vergessen umd lt. Titer habe ich aber noch immer um die 10 Jahre meine Ruhe, FSME detto :D 

wie schaut es bei dir bei FSME genau aus? Ich hatte meine letztes FSME-Impfung vor 12 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
limessuperior92 schrieb Gerade eben:

wie schaut es bei dir bei FSME genau aus? Ich hatte meine letztes FSME-Impfung vor 12 Jahren.

Mach einfach eine Titerbestimmung. 

Bekommt man 2 Werte, unter anderem ob der Schutz noch aufrecht ist.

War 19 Jahre nicht -> "noch immer geschützt" und bei dem Wert der ermittelt wird ">300", ">110" soll man haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DonFetzo schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsste die 3.Impfung bei mir im März anstehen (2x Astra). 9 Monate nach Impfung 2 oder?

Mit Astra kannst schon ab 6 Monate nach der 2. gehn, zumindest in Wien und NÖ .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
limessuperior92 schrieb am 9.10.2021 um 12:42 :

FSME Auffrischung hatte ich 2017 oder 2018, weiß es gerade nicht auswendig. Bei mir gab es keinen Referenzwert, habe allerdings noch über 1000 Antikörper. Denke, die werden noch lange reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Ich glaub, das liegt daran, dass das jetzt über das StadtWien Konto geht. Also StadtWien Konto anlegen und dann dort einloggen müsste funktionieren. Muss mir das aber auch noch genauer anschauen, denn ich kann mit dem alten Zugang auch nichts mehr machen und ein StadtWien Konto hab ich auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Khecari schrieb vor 23 Minuten:

Ich glaub, das liegt daran, dass das jetzt über das StadtWien Konto geht. Also StadtWien Konto anlegen und dann dort einloggen müsste funktionieren. Muss mir das aber auch noch genauer anschauen, denn ich kann mit dem alten Zugang auch nichts mehr machen und ein StadtWien Konto hab ich auch noch nicht.

Also das Stadt Wien Konto ist es schonmal nicht :lol:

Wenn man nach "Registrierung" für das Impfservice sucht bzw googelt findet man einen Link, auf dem es dann heißt, dass dies nicht möglich sei. Auf der gesamten Webseite des Impfservices findet man exakt 0 Hinweise darauf, wie man sich registriert online. 

Langsam wundern mich die schleppenden Zahlen nimmer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Geimpft -3ter Stich kommt wohl eh erst im Dezember oder so in Frage -da hoff ich auf einen Todimpfstoff -hatte 2x relativ harte Impfreaktionen und mein Arzt rät mir (Vorerkrankung) wenn möglich zu genannten zu greifen ....

Sollte keiner verfügbar sein wenn ich "dran" bin -ka ob ich mich nochmal stechen lass mit dem aktuellen Zeug...

Edit:Die relativ starke Reaktion war bei mir wegen VE zu erwarten ...möchte niemanden unötig Verunsichern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag