Das ASB wird geimpft 8.0


Wie schauts aus?   

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Grauer Prophet schrieb vor 16 Minuten:

Geimpft -3ter Stich kommt wohl eh erst im Dezember oder so in Frage -da hoff ich auf einen Todimpfstoff -hatte 2x relativ harte Impfreaktionen und mein Arzt rät mir (Vorerkrankung) wenn möglich zu genannten zu greifen ....

Sollte keiner verfügbar sein wenn ich "dran" bin -ka ob ich mich nochmal stechen lass mit dem aktuellen Zeug...

Edit:Die relativ starke Reaktion war bei mir wegen VE zu erwarten ...möchte niemanden unötig Verunsichern...

wie schaut's bei dir mit antikörpern aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden:

Geimpft -3ter Stich kommt wohl eh erst im Dezember oder so in Frage -da hoff ich auf einen Todimpfstoff -hatte 2x relativ harte Impfreaktionen und mein Arzt rät mir (Vorerkrankung) wenn möglich zu genannten zu greifen ....

Sollte keiner verfügbar sein wenn ich "dran" bin -ka ob ich mich nochmal stechen lass mit dem aktuellen Zeug...

Edit:Die relativ starke Reaktion war bei mir wegen VE zu erwarten ...möchte niemanden unötig Verunsichern...

Meiner berichtet wiederum das es kaum mehr Beschwerden nach dem 3ten Stich gab.

Laut ihm dürfte das Immunsystem sich daran gewöhnen.

Die Studien aus Israel würden ja in eine ähnliche Richtung gehen.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Fixabsteiger schrieb vor 7 Minuten:

Meiner berichtet wiederum das es kaum mehr Beschwerden nach dem 3ten Stich gab.

Laut ihm dürfte das Immunsystem sich daran gewöhnen.

Die Studien aus Israel würden ja in eine ähnliche Richtung gehen.

Ich hab quasi keins haha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Meine Oma (88) hat letzte Woche Pfizer#3 bekommen und nachdem sie bei #1 und #2 garnix hatte außer das Ziehen am Arm, in der Nacht plötzlich Fieber und Schüttelfrost :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt Israeldaten Reaktionen nach Drittstich ungefähr wie Zweitstich. Persönlich hätt ich bis jetzt eher etwas stärkere Reaktionen gesehen als nach Zweitstich, aber es gab auch genug ohne wesentliche Reaktion. Teilweise wird halt auch gewechselt von AZ und Pfizer auf Moderna usw. - da gibts halt wenig (keine?) Daten. Israel hat ja quasi nur P/BT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da man sich in Tirol mittlerweile die Termine ja aussuchen kann, wird die 3. Impfung definitiv unter der Woche (am besten Montag - Mittwoch durchgeführt). :D

Ein bisschen soll mir der Arbeitgeber ja auch entgegenkommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
aurinko schrieb vor 9 Stunden:

Achja an alle die im Juli ihre Zweitimpfung hatten: hat von euch eigentlich schon jemand diese "Impfkarte" vom Gesundheitsministerium bekommen - oder bekommt nur die U60 Generation diese. 

 

nichts bekommen. war am 19.7. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
aurinko schrieb vor 12 Stunden:

Achja an alle die im Juli ihre Zweitimpfung hatten: hat von euch eigentlich schon jemand diese "Impfkarte" vom Gesundheitsministerium bekommen - oder bekommt nur die U60 Generation diese. 

 

war auch im juli und höre jetzt zum ersten mal von einer impfkarte. was soll das sein bzw. wofür ist die gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.