Das ASB wird geimpft 8.0


Wie schauts aus?   

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
PjotrTG schrieb vor einer Stunde:

Was man beobachten kann ist, dass es mit dem dritten Stich zu fast keinen Impfdurchbrüchen mehr kommt:

 

Was aber natürlich auch was mit der zeitlichen Abfolge zu tun hat.

Viele 2fach-Immunisierte die nun im KH liegen, haben eben das Problem, dass sich die AK nicht so gebildet haben (ältere Personen/Vorerkrankungen etc) bzw eben auch der Zeitpunkt der Impfung schon länger zurück liegt.

In 9 Monaten hast wohl das gleiche Bild nur statt "2x", "3x" und statt "3x", "4x" :davinci:

 

Schauen wir mal was Anfang 2022 bezüglich den 4G "I bin gsund"-Menschen empfohlen wird.
Im Grunde ist es mir wurscht, hol ichs mir halt - aber wenn ich dann auch noch gut genug geschützt bin, dann muss es nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Tintifax1972 schrieb vor 12 Stunden:

Aber ich bin mal wieder raus hier. Ich gehöre ja nicht zu den Impfgegnern. Ich habe aber so was die Schnauze davon voll, dass alle zwei Monate ein neues Narrativ gibt. 

gibt es eh nicht. es war immer klar, dass die impfung die rettung sein wird und das stimmt weiterhin. absolut gar nichts lässt einen daran zweifeln, wenn man sich daten und fakten ansieht.

dass es alle 2 monate (eher alle 2 tage) neue wahnsinnige argumente gegen das impfen gibt, ist ein problem, welches du hier nicht findest oder nur von sehr wenigen.

und das ist gut so. dass du dich in dieser blase der wissenschaftsgläubigen nicht wohl fühlst, ist dein problem. wäre halt besser, du würdest dich auch auf unsere seite stellen.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

Ich fühle mich in der Tat unter gläubigen Menschen unwohl. 

das wort wissenschaft meidest du jedenfalls wie der teufel das weihwasser :RiedWachler:

warum eigentlich? weil's zu schön ist, um wahr zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

Wahrheit ist nur bedingt ein wissenschaftlicher Begriff :davinci:

jetzt verstehe ich, warum du dich in der welt der wissenschaft nicht heimisch fühlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Für eine Bekannte meiner Eltern wäre es Zeit für Sticherl 3. Sie ist 2x Pfizer geimpft und möchte jetzt Moderna, weil das besser wirken soll (was ja anscheinend nicht falsch ist). Auf dem Impfportal in nö steht bei allen Ärzten Pfizer als Impfstoff. Wie kommt sie an ein Moderna-Jauckerl, weiss das hier vielleicht jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PjotrTG schrieb vor 10 Stunden:

Was man beobachten kann ist, dass es mit dem dritten Stich zu fast keinen Impfdurchbrüchen mehr kommt:

 

Wart erst noch mal ein paar Monate ab - der Start der Drittimpfung ist erst Ende Juli erfolgt (bei vielen erst noch später), bei den anderen Impfungen waren die Daten zu diesem Zeitpunkt ähnlich gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

In der Impfstraße meines Vertrauens sind jetzt bis Weihnachten Termine buchbar.

Ab 11.12. könnte ich das Drittimpfi kriegen (6 Monate nach Astra2). Werde wohl einen Termin um den 16./17. buchen :clap: 
Nachdem der Andrang soweit in die Zukunft sowieso bei null ist hat das aber noch Zeit mit der Buchung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
raumplaner schrieb am 5.10.2021 um 13:00 :

das wort wissenschaft meidest du jedenfalls wie der teufel das weihwasser :RiedWachler:

warum eigentlich? weil's zu schön ist, um wahr zu sein?

Das dumme mit der Wissenschaft ist halt, das dabei leider nicht immer das raus kommt was man hören will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.