SK Rapid Wien - WSG Wattens (live)


mrneub

Recommended Posts

Fanatischer Poster
derfalke35 schrieb Gerade eben:

VAR darf sich aber nur einschalten, wenns zu 100% eine Fehlentscheidung ist, gut das dürfte aber mittlerweilen egal sein, weil es jeder macht wie er will, somit kann man diese Regel getrost vergessen.

Stimmt so nicht - bei Toren wird immer gecheckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
C17 schrieb vor 1 Minute:

Man kann auf jeden Fall Foul geben. Aber wenn der Schiri (3 Meter mit freiem Blick auf die Szene) das Tor gibt, ist das in keinem Fall eine klare Fehlentscheidung. Warum wird sowas gecheckt., imho nicht regelkonform.

Es wird alles gecheckt, was uns nur irgendwie schaden kann. Das kann keiner bestreiten. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
beatboy schrieb Gerade eben:

unsere entwicklung geht weiter nach unten! null spielplan, keine offensivaktion mit sinn - irgendwer muss man es merken, dass das mit didi nix mehr wird, so leid es mir tut….

Wir brauchen neue Impulse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
cirbista schrieb Gerade eben:

Stimmt so nicht - bei Toren wird immer gecheckt.

gecheckt werden viele Situationen im Hintegrund, das soll auch so sein, es geht ganz alleine darum wann der VAR eingreifen darf, aber vielleicht haben wir da in Österreich andere Regeln, ich weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tommyboy schrieb Gerade eben:

Seit wann muss man eigentlich ständig pfeifen, wenn der Gegner am Ball ist? In gewissen Situationen verstehe ich es, aber das ist schon mühsam.

Hast lieber staubsaugergeräusch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Ballo bislang auch absolut keine Verstärkung. Barisic hat da tolle Arbeit geleistet :facepalm:

Der Bursche hat vielleicht 60 Minuten Erwachsenenfussball in den Beinen. Ganz ehrlich, es gibt echt andere die an unserer Misere Schuld sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wolf77 schrieb Gerade eben:

Warum ein Leih-Ballo spielt und unser Spieler Kita weiterhin verarscht wird, erschliesst sich mir einfach nicht.

Thats Kühbauer 

habs eh schon geschrieben da betreibt man den aufwand mit dolmetscher etc. inkl Pressekonferenz und dann kriegt er nichtmal irgendwie einenFaire Chance während ein Kara  schwächelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.