SK Rapid Wien - WSG Wattens (live)


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
beatboy schrieb vor 1 Minute:

extrem viel Glück dabei, Leistung war naja, alleine das wir bei einem mann mehr, ein gegentor und a riesenchance aufs zweite zulassen und rumnudeln, sorry, das ist gar nicht mal so gut.

gott sei dank gibts wsg - die einfach nur schwach und schlecht sind (umso erschreckender die erste HZ), sogar massiv.

einbilden brauch ma uns nix auf den antikick gegen eine auseinanderbrechende WSG

Pacult incoming :D

Aber jetzt mal sieg genießen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Pacult incoming :D

Aber jetzt mal sieg genießen 

fällt mir schwer - die Passion ist verlängert…. und das mit einer unfassbaren Unleistung in HZ1….. 2.hz gott sei dank spielverlauf auf ubserer seite ubd noch schlechtere WSGler. Danke an die Tiroler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
beatboy schrieb vor 2 Minuten:

fällt mir schwer - die Passion ist verlängert…. und das mit einer unfassbaren Unleistung in HZ1….. 2.hz gott sei dank spielverlauf auf ubserer seite ubd noch schlechtere WSGler. Danke an die Tiroler

Du solltest mal in den Austria Konkurrenz Channel schauen. Vielleicht überlegst du dir es noch mal zu unterstützen:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Du solltest mal in den Austria Konkurrenz Channel schauen. Vielleicht überlegst du dir es noch mal zu unterstützen:-)

die sind mir wurscht, was im konkurrenzfredl schreiben….. und unsere leistung war bescheiden…. jubelstürme reisst ma des keine ausse….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.