[N] Wolfsberg vs. Austria Wien 1:0


Hurricane

Recommended Posts

Gast mostbartl
schestak schrieb vor 3 Minuten:

Danke! Wir hätten heute sonst eh nicht viel zu lachen gehabt, Bauer,

Ohne Bauern keine Wiener Schnitzlllll

Betonkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mostbartl schrieb vor 6 Minuten:

Ohne Bauern keine Wiener Schnitzlllll

Betonkind

Sorry, dann nehm ich den Bauern zurück:

Danke! Wir hätten heute sonst eh nicht viel zu lachen gehabt, du Vollpfosten.

 

PS: Hier - in der großen Stadt - würden uns auch noch andere Worte einfallen, aber vielleicht lesen ja Kinder mit,

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mostbartl schrieb vor 4 Minuten:

Ohne Bauern keine Wiener Schnitzlllll

Betonkind

ich freue mich auf den tag wenn euer oberbauer riegler nicht mehr da is und es euren unnötigen drecksverein zerreißen wird. außer den paar hundert peinlichen "schiaba" - rufern wird euch kein mensch vermissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
KindausFavoriten schrieb vor 15 Minuten:

Hmm, gemischte Gefühle, aber die positiven überwiegen trotz der Niederlage irgendwie.
Ivkic gefällt mir immer besser, Braunöder sowieso, und dass Handl wieder zurück ist, war auch kein Fehler.
Übel ist halt, dass Djuricin das Pech am Fuß klebt und das Hartberg-Spiel den Knopf nicht aufgehen hat lassen.
Fischer bringt langsam das, was ich mir nach der Verpflichtung erhofft habe, mit Ausnahme der Tore von der Strafraumgrenze, die er bei Altach doch regelmäßig gemacht hat. Huskovic ist für sein Alter zwar schon sehr abgebrüht in der Ballannahme und Weiterverarbeitung, aber wenn es dann darum geht, eine echte Chance herauszuarbeiten, leider noch nicht, das wird aber noch. Leider ist Jukic nur ein Schatten seiner selbst, und wenn all das für die vier Spieler zutrifft, die theoretisch die Tore machen sollten, dann kommt eben ein Nuller dabei heraus. 
Allerdings ist es auch nicht nur Unvermögen, sondern auch Pech, wenn bei solchen Cornerserien nicht ein einziges Mal der Ball einem unserer Spieler vor die Füße fällt. Die erste Verteidigungsaktion der Wolfsberger gegen die Corner war nämlich meistens nicht so überzeugend.
In der ersten Halbzeit habe ich auch viel über Suttner geflucht, der einfach furchtbar war. Das Gegentor gehört meiner Ansicht nach auch eher ihm als Mühl. Schon in der Szene, die zum Einwurf geführt hat, hat er geschlafen, sodass Handl eingreifen musste, und dann hat er bei dem Roller ins Out auch nicht nachgesetzt und danach dann weder ordentlich attackiert, noch Braunöder ordentlich eingeteilt. In der zweiten Halbzeit war es dann von ihm wieder so, wie man es vom erfahrensten Spieler und Kapitän fordern muss. Im Gegensatz zu anderen Meinungen finde ich es auch nicht falsch, wenn Fischer eher links spielt, weil er mit Suttner ziemlich gut harmoniert und auch defensiv bissig ist.
Ich würde auch gern mehr von Keles sehen. Wenn Jukic so neben sich steht wie zur Zeit und Fitz anscheinend sowieso "in the doghouse" des Trainers ist, wie die Amis sagen, sollte das wohl möglich sein.
Über den Schiedsrichter habe ich mich schon auch geärgert. Die meiste Zeit war er ok, aber gerade gegen Schluss hat er dann alles gegen uns gepfiffen. Die Gelbe für Mühl war ein Witz, die gegen Keles war schlciht eine Frechheit. Der wurde vorher am Leiberl zurückgehalten und ist überhaupt nur deshalb spät zum Ball gekommen, den er auch noch gespielt hat und noch dazu so fair wie möglich mit der Bewegung des Fußes vom Gegner weg.
Und bei Spielen mit so vielen Wechseln und auch zwei Verletzungspausen in der zweiten Halbzeit wird gefühlt eher sechs Minuten als drei Minuten nachgespielt, wenn wir 1:0 führen.
Wurscht, im Gegensatz zu den drei Jahren vorher ist es schon ein Fortschritt, dass wir mit Wolfsberg auf Augenhöhe sind und nicht regelmäßig chancenlos, wenn wir dort spielen, finde ich.
Wie andere schon richtig geschrieben haben: Es gibt eine Mannschaft in der Liga, die klar besser ist als wir, eine zweite, die besser ist, aber nicht klar, gegen die wir auswärts sogar schon einen Punkt geholt haben, und alle anderen sind ungefähr gleich stark. Da ist es normal, dass man ab und zu auch einmal verliert. Ich hoffe auf eine weitere Steigerung bei ernsthafter Arbeit in der Länderspielpause und auf einen Sieg gegen die Admira. Leicht wird das auch wieder nicht werden. 

Wird schon stimmen, gelesen hab ich’s aber nicht:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eigentlich schon alles gesagt. Alles sehr eng beinander, wir können uns niemandem überlegen fühlen und haben in fast jedem Spiel Siegchancen. Trotz Niederlage heute ist die Entwicklung unserer Mannschaft positiv.

Hätte MD 92 einen Lauf wie einst Hosiner, stünden wir  sicher auf Platz 3. Nach Hartberg habe ich heute immerhin eine großteils stabile Defensive gesehen. Mit Keles hat sich ein neues Talent vorgestellt. Unter den Erwartungen bleibt Jukic und AG 10 konnte wieder keinerlei Impulse setzen. Er wäre für mich künftig der Joker, wenn ein Vorsprung verteidigt werden muss. Für überraschende Impulse fehlt ihm einfach die Spritzigkeit. Freuen wir uns auf ein sympathisches Derby gegen die Admira!

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand unser spiel nicht so schlecht-hinten standen wir stabil und gut,bis auf eine situation kurz vor der pause und da hats geklingelt. Suttner heute erste halbzeit sehr schwach.

2.halbzeit haben wir das spiel kontrolliert,versucht in ruhe das Spiel aufzubauen,aber der gegner stand meistens mit 8 mann vor dem eigenen Strafraum.Da fehlt uns halt auch ein Spielmacher der eben auch hier räume öffnen kann.

Niederlage ist unverdient-punkt wäre gerecht gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Rickson schrieb vor 18 Minuten:

ich freue mich auf den tag wenn euer oberbauer riegler nicht mehr da is und es euren unnötigen drecksverein zerreißen wird. außer den paar hundert peinlichen "schiaba" - rufern wird euch kein mensch vermissen

?

FLODRF_AW1911 schrieb vor 21 Minuten:

Schau das du nach Hause kommst, die Gehsteige werden gleich eingeklappt.

?

hope and glory schrieb vor 22 Minuten:

Falsch! Ohne Schwein,Rind kein Wiener Schnitzel. 

Wiener Schnitzlll vom Kalb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurricane schrieb vor einer Stunde:

Partie war in Ordnung. Ein klassisches Xerl eigentlich. Finde dass sich die Mannschaft aber trotzdem gut entwickelt. Djuricin hat heute seine zwei  guten Chancen leider vergeben. 

Gerade heute war ich entäuscht, fehlerhafter Spielaufbau, viele verlorene Zweikämpfe, schlecht fertiggespieltes Umschaltspiel. Vor den Toren war jeweils nicht viel los, daher wäre ein Unentschieden wohl zu erwarten gewesen, aber spielerisch war das ziemlich schwach (wie schon gegen Hartberg wo wir eine sensationelle Chancenauswertung hatten). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.