[N] Wolfsberg vs. Austria Wien 1:0


Hurricane

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
_pe_ schrieb vor 2 Stunden:

Wac ist nicht wirklich gut drauf.

Gab ich nicht so empfunden. Da waren einige einmal berühren Ballstafetten dabei, vor allem in HZ1, wo man zusammen mit dem schlechten Zugriff im Mittelfeld gleich mal den Gegner vorm Tor hat.

Wir versuchen immer über die Flanken rein zu kommen, ich wüsste aber nicht wer der Flankenverarbeiter sein soll.

Wobei ich generell kein Fan vom Spiel tief in die Flanke bin....da rennt man vor bis zur Toroutlinie und bis man den Ball in die Mitte bekommt ist der Strafraum dicht. Die Methode ist einfach zu langsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt. Der Israeli auf Seiten des Wac, macht aus keiner Chance das Tor. 

"Ein Blitzer" wie man so schön sagt. Und wens keine Chance gewesen wäre, weshalb das Tor? Er konnte den Ball mit einmal Berühren verarbeiten was weder Djuricin noch Ohio kann. Wir hatten auch solche Spieler.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

"Ein Blitzer" wie man so schön sagt. Und wens keine Chance gewesen wäre, weshalb das Tor? Er konnte den Ball mit einmal Berühren verarbeiten was weder Djuricin noch Ohio kann. Wir hatten auch solche Spieler.. 

Ja.
Vorige Woche noch gegen Hartberg. Ich glaube der hieß Manfred Fischer. Echt schade, dass solche Spieler nicht mehr bei uns spielen.

Aber ihr habt natürlich recht:
Es ist alles nur mehr Scheiße, unsere Spieler können nichts, unser Trainer hat keine Ahnung von Takitik und überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe nicht ,dass ein potentieller Investor alles umdrehen will. Der sollte lieber den Verein als solches retten...die Mannschaftsentwicklung ist ohnehin schon auf Schiene, wird aber noch dauern

Mir gefällt es gut, mit Huskovic, Braunöder, Ivkic, Keles Handl und Jukic zu spielen. Das soll bitte so bleiben, Das ist die Zukunft, mit und ohne Geld - da sind es eher die Alten, die Routiniers, die in einem Formtief sind, wie Djuricin heute, der zwar auch gut gefightet hat, aber nix getroffen hat und Suttner oder Teigl...

Dieses Jahr ist es fast wie bei den YV...es geht um Entwicklung. Top 3 wird sowieso nichts, da haben wir noch keine Mannschaft, um das zu erwarten. Alles andere ist egal. Eine EC Quali ist auch nicht unproblematisch. Entweder fliegt man eh gleich peinlich raus, oder die Mannschaft geht schrecklich ein wie die Grünen....

Also absteigen werden wir sportlich sicher nicht, das trau ich mich zu sagen, mit dieser Mannschaft, dem Trainerteam und der Einstellung der Burschen, vielleicht erkämpfen wir uns einen Platz im OPO, das wäre lerntechnisch super für die Jungen, wie gesagt, erwarten tu ich mir heuer gar nichts und so gesehen, ist das 0-1 gegen den WAC Powidl...nur Totalausfälle in "Entscheidungsspielen" wie gegen Breidablik und Kapfenberg ärgern mich sehr

Interessanter wird es dann gg Admira und Ried daheim, wenn die Gegner wieder zumachen, ob uns diesmal was einfallen wird. Wir hätten sogar Rang 3 heute erreichen können. Und das in unserer Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor 4 Stunden:

ich hoffe doch sehr, der investor bringt einen neuen trainer mit. schopp könnte auch bald wieder zu haben sein. diesen hosenscheißerfussball finde ich zum kotzen, nur ja kein risiko, im notfall dienen die jungen als willkommene ausrede

Meinst du das ernst oder hast du heute mal Ausgang im Irrenhaus.    ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also gleich vorweg möchte ich meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen,  dass MS Teigl (einfach zu schwach, mMn) und AG nicht mehr in die Startaufstellung stellt. In Gegensatz zu seinen Vorgängern. Ebenso freut es mich, dass MS die sogenannten Jungen aufstellt. Man muss den Burschen einfach Zeit geben. So gesehen waren es die fast 600 gefahrenen km zum Spiel wert. Zum Spiel selbst meine ich, dass es ein eher schwaches Spiel von beiden Seiten war. Eigentlich ein logisches 0:0 für mich, auch wenn MD eine seiner Chancen verwerten hätte können. Sehr schmerzen die Fehlpässe beim Herausspielen. Entbehrlich finde ich manchmal die Spielereien bei den Abstößen bzw. Ausschüssen. Warum Pentz gegen Ende des Spiels so herum trödelt,  bei 0:1, weiß wahrscheinlich nur er. Aber wir werden sicher noch viel Freude mit unseren Burschen haben, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frastei schrieb vor 2 Minuten:

Also gleich vorweg möchte ich meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen,  dass MS Teigl (einfach zu schwach, mMn) und AG nicht mehr in die Startaufstellung stellt. In Gegensatz zu seinen Vorgängern. Ebenso freut es mich, dass MS die sogenannten Jungen aufstellt. Man muss den Burschen einfach Zeit geben. So gesehen waren es die fast 600 gefahrenen km zum Spiel wert. Zum Spiel selbst meine ich, dass es ein eher schwaches Spiel von beiden Seiten war. Eigentlich ein logisches 0:0 für mich, auch wenn MD eine seiner Chancen verwerten hätte können. Sehr schmerzen die Fehlpässe beim Herausspielen. Entbehrlich finde ich manchmal die Spielereien bei den Abstößen bzw. Ausschüssen. Warum Pentz gegen Ende des Spiels so herum trödelt,  bei 0:1, weiß wahrscheinlich nur er. Aber wir werden sicher noch viel Freude mit unseren Burschen haben, da bin ich mir sicher.

Absolut 

MS wird ein klasse Team formen, Züge hat es bereits angenommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 7 Stunden:

"Ein Blitzer" wie man so schön sagt. Und wens keine Chance gewesen wäre, weshalb das Tor? Er konnte den Ball mit einmal Berühren verarbeiten was weder Djuricin noch Ohio kann. Wir hatten auch solche Spieler.. 

Ich meine es so. Wir hatten mMn bessere Möglichkeiten zu netzen, als der Israeli. Und der macht aber das Tor. Er macht es sehr stark. Mühl hat es leider verschlafen. War sonst aber sehr stark.

Wir waren um nichts schlechter als die Kärntner. Im Abschluss fehlt uns im Moment aber die Durchschlagskraft. Huskovic sehr bemüht. Hoffe er trifft bald, dann löst sich wrsl. der Knoten. Djuricin auch mit "Up's and Down's". Gestern leider schwach im Abschluss. Loben möchte ich aber seine Einsatz. Er macht auch Defensivarbeit. 

Legoman schrieb vor 9 Stunden:

Tolles Spiel . Das ist austria wien .

Naja, toll war es jetzt nicht. Aber ok. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 6 Stunden:

Ich hoffe nicht ,dass ein potentieller Investor alles umdrehen will. Der sollte lieber den Verein als solches retten...die Mannschaftsentwicklung ist ohnehin schon auf Schiene, wird aber noch dauern

DAS hoffe ich auch! Mir gefällt der Weg, den wir jetzt gehen müssen! Ev. 2-3 "echte Verstärkungen" und um diese Profis unsere Jungen entwickeln lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.