West Ham United - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Spitzenspieler

Wieso spielen die das beim VAR IMMER in Zeitlupe ab???!! da siehts ja natürlich so aus als ob er erst absichtlich vieeeeel später zu Fall kommt... war letztens glaub ich genauso. In normaler Geschwindigkeit sieht man viel besser dass ihn das aus dem Gleichgewicht bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
andy69aut schrieb vor 1 Minute:

Na klar trifft er ihn. Grüll hat ja hinten keine Augen, wieso stolpert er genau in dem Moment. 

Er stolpert eigentlich erst etwas später, Salzburg hätt den Elfer bei uns wohl bekommen:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aus einer der Perspektiven war ehrlich gesagt kein Kontakt zu sehen. Allerhöchstens könnte der gegn. Fuß Grüll irritiert haben und dadurch ist er gestolpert. Aber er stolpert über seine eigene Haxn und nicht wegen eines vermeintlichen Kontakts, so viel ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Ge bitte, brauchts ned sudern. Der Versuch war nett, aber leider halt a Schwalbe. Der Elfer hätte ich ned mal gegen Red bull haben wollen. Dass drachta an Elfer sieht ist halt 'beinlich'.

ich würde jetzt auhören da eine schwalbe zu unterstellen. wird am knie touchiert, verliert balance und stellt sich selbst ein haxl. nicht mehr nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Das schaut halt potschert aus aber Grüll fliegt weil der haxn vom Londoner kommt

Das er dadurch ausm laufrythmus kommt is möglich, aber trifft ihn nicht, sprich es fehlt dir die Grundlage für den Strafstoß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.