West Ham United - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Postaholic

es fehlt so sehr ein torgefährlicher mittelfedspieler mit gutem schuss.

gut knasi kommt mal einer aus oder grüll, aber der kommt nicht zentral ausm rückraum oder beim gewinn eines zweiten balles zum schuss. taxi ok aber das selbe. grahovac hat in 10 jahren karriere gefühlt 3 tore gemacht. die anderen mit ganz schwacher schusstechnik, egal ob petrovic oder arase.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Freut mich sehr dass man da mit der stärksten Mannschaft auftritt. Sehr brav bisher. Hoffe noch auf den einen oder anderen lucky punch :)

Positiv auch von servusTV überrascht. Sehr unaufgeregte und brauchbare, seriöse Berichterstattung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ipoua #24 schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe mir jetzt kein Feuerwerk in der Offensive erwartet, aber Kara ist heute mindestens genauso unsichtbar wie einst Alar. Überhaupt nicht eingebunden, nichts wertvolles bisher im Spielaufbau dabei. Ich schätze ihn an sich sehr, aber er ist ja heute nicht einmal giftig/spritzig in den Zweikämpfen - ein Totalausfall.

das ist leider ein kompletter unsinn. kara sichert die bälle vorne und hinten stützt er unsere abwehr bei den hohen bällen. kara ist heute extrem wertvoll. eigentlich erschreckend dass dies nicht aufgefallen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.