West Ham United - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
wurb schrieb Gerade eben:

ich kann es einfach nicht nachvollziehen warum hauen wir uns international immer mehr rein als national unglaublich ich packs nicht 

Tun wir eh nicht, nur ist der Druck national ungleich höher und sie müssen… Riesen Unterschied 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Hoffe man kann das Tempo 90 Minuten mitgehen. Angesichts der sonstigen Leistungen heuer ist das bisher absolut ok, mehr is da nicht drinnen. Standards halt so gut es geht vermeiden, da sind wir körperlich furchtbar unterlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ipoua #24 schrieb Gerade eben:

Ich schätze ihn an sich sehr, aber er ist ja heute nicht einmal giftig/spritzig in den Zweikämpfen - ein Totalausfall.

Vor allem wenn man da an die ersten Spiele bei uns denkt. Da ist er ordentlich marschiert vorne. Keine Ahnung, wieso das heuer so wenig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ipoua #24 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe mir jetzt kein Feuerwerk in der Offensive erwartet, aber Kara ist heute mindestens genauso unsichtbar wie einst Alar. Überhaupt nicht eingebunden, nichts wertvolles bisher im Spielaufbau dabei. Ich schätze ihn an sich sehr, aber er ist ja heute nicht einmal giftig/spritzig in den Zweikämpfen - ein Totalausfall.

 

Gut er ist jetzt nicht der einzige mit einer unterdurchschnittlichen Leistung, aber die anderen sind wenigstens am Spiel beteiligt.

das spiel ist leider nicht auf seine stärken angelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das passt schon so! :super:

Bei den Standards unterlegen, die muss man möglichst vermeiden. Aus dem Spiel heraus einmal unachtsam gewesen (Aiwu geht zu weit mit raus, Arase geht nicht rein und dann geht auch noch Wimmer auf den Mann, dadurch bleibt Greiml hinten plötzlich allein), die war halt leider gleich drin. Aber man verteidigt gut gegen einen starken Gegner, nimmt die Zweikämpfe sehr gut an und versucht auch mutig Nadelstiche nach vorne zu setzen! Zweite Hälfte bitte weiter so! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sheizzn schrieb vor 2 Minuten:

Ich denk nach 45 Minuten kann man zufrieden sein. Heut stimmt sogar die Taktik, aber wir bekommen für die Umschaltmomente die Spieler nicht schnell genug nach vorne bzw. wie immer zu wenig Präzision. Heut sind wir auch leider körperlich so krass unterlegen, sodass nicht mal Arase die Kampfgelse spielen kann.

 

Unsere Angriffe sind leider extrem vorhersehbar und easy zu verteidigen. Wenig Kreativität und Überraschungsmoment. So bringt man sich um die Früchte der Arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vom Auftritt her ist das schon gut. Bisschen eine Energieleistung. Die Frage ist halt, wie es dann aussieht, wenn die Kräfte schwinden. Wenn DK dann heute nicht alle Wechsel ausschöpft,... dann weiß ich auch nicht.

Aiwu für mich bisher bester Mann. Leider vorne Knasi, Fountas überfordert. Für Petrovic ist das glaube ich einen Level zu hoch. Beim Wimmer merkt man, dass er wenig spielt. 

Ach ja, wir brauchen größere Spieler!!!

bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ipoua #24 schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe mir jetzt kein Feuerwerk in der Offensive erwartet, aber Kara ist heute mindestens genauso unsichtbar wie einst Alar. Überhaupt nicht eingebunden, nichts wertvolles bisher im Spielaufbau dabei. Ich schätze ihn an sich sehr, aber er ist ja heute nicht einmal giftig/spritzig in den Zweikämpfen - ein Totalausfall.

 

Gut er ist jetzt nicht der einzige mit einer unterdurchschnittlichen Leistung, aber die anderen sind wenigstens am Spiel beteiligt.

nur ist fountas heute weit schlechter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Beim Tor frage ich mich, was sich die Leute so gedacht haben, die Rice nur dabei zugeschaut haben, wie er da in den Strafraum rennt. Wäre auch so sicher schon schwer zu verteidigen gewesen, aber einfach am 16er stehen bleiben und Greiml alleine lassen, ist halt wirklich die schlechteste Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
issoisso schrieb Gerade eben:

Ok, man braucht keine Becher die fliegen, aber das ist jetzt schon sehr künstliche Aufregung. Das waren 30 Sekunden wo es ein bissl wilder war...

und is ja ned so, dass die west hämmer nix rüberghaut hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.