West Ham United - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Postaholic

Ich denk nach 45 Minuten kann man zufrieden sein. Heut stimmt sogar die Taktik, aber wir bekommen für die Umschaltmomente die Spieler nicht schnell genug nach vorne bzw. wie immer zu wenig Präzision. Heut sind wir auch leider körperlich so krass unterlegen, sodass nicht mal Arase die Kampfgelse spielen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Verteidiger schrieb vor 2 Minuten:

Aber echt starke Leistung in Hz 1, man macht auch offensiv was. Hut ab. Sensation ist nach wie vor möglich.

Finde, dass wir in allen Belangen unterlegen sind und unsere Offensivversuche laue Lüftchen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
moerli schrieb Gerade eben:

Weil sich Kara schlecht bewegt und nicht die Räume aufmacht 

Sie bewegen sich vorn alle schlecht, mit und ohne Ball- keine Zusammenhänge, aber war auch nicht zu erwarten das wir dies auf einmal tun schon gar nicht mit diese Aufstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ganz guter Auftritt mit ein bisschen Glück bei den Standards, die schwer zu verteidigen sind. Man müsste offensiv einfach präziser werden, aber man merkt leider, dass Offensivspiel offenbar unter DK nur sehr eingeschränkt trainiert wird (setzen auf individuelle Klasse, was ein Problem wird, wenn Akteure kollektiv außer Form sind). Nichtsdestotrotz geht da was, solange es nur 0-1 steht... erinnert mich ein wenig an Bilbao 2016, auch wenn das Gegentor da später fiel und wir stärker unter Druck waren... da hatten wir auch bis buchstäblich zur letzten Minute die Chance, einen Punkt mitzunehmen.

Grahovac IMHO sehr stark, so eine Saison hätte ich ihm nicht zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zidane001 schrieb Gerade eben:

nein. da ist gar nichts möglich. man hat sich ganz ok verkauft. nur einen Punkt holt man dort sicher nicht.

Naja, man holt höchstwahrscheinlich nichts. Aber heute ist das mMn z.B. weniger klar, als letzes Jahr die beiden Molde-Spiele. Da waren wir ja praktisch 180m ohne Torschuss. Das ist heute schon mal anders. Also wenns glücklcih läuft... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich habe mir jetzt kein Feuerwerk in der Offensive erwartet, aber Kara ist heute mindestens genauso unsichtbar wie einst Alar. Überhaupt nicht eingebunden, nichts wertvolles bisher im Spielaufbau dabei. Ich schätze ihn an sich sehr, aber er ist ja heute nicht einmal giftig/spritzig in den Zweikämpfen - ein Totalausfall.

 

Gut er ist jetzt nicht der einzige mit einer unterdurchschnittlichen Leistung, aber die anderen sind wenigstens am Spiel beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.