Interessensbekundung für Crowdinvesting-Aktion | Austria Wien


Lokus2

Recommended Posts

ASB-Gott
iderf schrieb vor 4 Minuten:

das dachte ich mir auch!
wann soll man den auch kaufen? wenn man ins Stadion geht, dann mit der Ubahn mit da 24er Palettn zaus fahren? glaub ned, dass viele extra wegen an EnergyDrink zum Stadion fahren werden - oder werden die dann auch wo anders verkauft?
Lokale kann ich mir schwer vorstellen, oder doch?

Abwarten... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iderf schrieb vor 19 Minuten:

wann soll man den auch kaufen? 

Keine Ahnung, vielleicht funktionierts ja mit ein paar Paletten, v.a. über Werbepartner. Dass es als Geschäftsmodell neben Red Bull nichts taugt haben schon viele erfahren müssen, aber als Werbegag wird es oft verwendet. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde naturgemäß alles gut, was dem Verein hilft und wenn das Zeug den Leuten schneckt, umso besser. 

Den ca. 474.789zigsten Energy Drink zu kreien hätte ich mich aber nicht getraut, als Projekt so abzufeiern :) 

Kommt der Drink gut an, dann geht hier sicher noch was - ich meine - Qualität setzt sich sicher immer durch!!

Und REWE ist auch nicht so weit weg - Schritt für Schritt daraus eine Erfolgsgeschichte machen und AUSTRIA WIEN unterstützen...

Gibts dann noch...

Forza Viola + Vodka = Veilchen 

...in Discos, Skihütten, Clubs, etc. haben wir 3fach gewonnen

🚀💜🚀💜🚀💜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 7 Minuten:

Kommt der Drink gut an, dann geht hier sicher noch was - ich meine - Qualität setzt sich sicher immer durch!!

Und REWE ist auch nicht so weit weg - Schritt für Schritt daraus eine Erfolgsgeschichte machen und AUSTRIA WIEN unterstützen...

Gibts dann noch...

Forza Viola + Vodka = Veilchen 

...in Discos, Skihütten, Clubs, etc. haben wir 3fach gewonnen

🚀💜🚀💜🚀💜

Der drink hätte schon was,auch als Marketinggag genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bigben79 schrieb vor 29 Minuten:

Kommt der Drink gut an, dann geht hier sicher noch was - ich meine - Qualität setzt sich sicher immer durch!!

Und REWE ist auch nicht so weit weg - Schritt für Schritt daraus eine Erfolgsgeschichte machen und AUSTRIA WIEN unterstützen...

Gibts dann noch...

Forza Viola + Vodka = Veilchen 

...in Discos, Skihütten, Clubs, etc. haben wir 3fach gewonnen

🚀💜🚀💜🚀💜

Na endlich denkt wer an die Skifahrer !! (Danke an TF btw)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Danke, hab deinen Beitrag erst nachher - mit Erstaunen bis großer Bewunderung - gelesen. Mehrere hunderttausend EUR Erlös mit einem an einem einzigen Standort (Fanshop), der nicht für Getränkeverkauf berühmt ist, verkauften Energydrink? Da bleibt mir die Spucke weg.

Sarkasmus off😉, wir verkaufen einen Grossteil an Markenpartner und Sponsoren und hoffentlich viele Trays bei Heimspielen und im Shop 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor 13 Minuten:

Sarkasmus off😉, wir verkaufen einen Grossteil an Markenpartner und Sponsoren und hoffentlich viele Trays bei Heimspielen und im Shop 

Beibeinem Preis von 1,5 Eur die Dose müssen aber eine Menge Dosen verkauft werden, um einen sechstelligen Betrag zu lukrieren - klingt eher nach einem Sponsoring als nach einem Gewinn durch Dosenverkäufe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

Beibeinem Preis von 1,5 Eur die Dose müssen aber eine Menge Dosen verkauft werden, um einen sechstelligen Betrag zu lukrieren - klingt eher nach einem Sponsoring als nach einem Gewinn durch Dosenverkäufe. 

Einigen wir uns bitte darauf, dass die Austria mit dieser Aktion Geld bekommt ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Kommt der Drink gut an, dann geht hier sicher noch was - ich meine - Qualität setzt sich sicher immer durch!!

Und REWE ist auch nicht so weit weg - Schritt für Schritt daraus eine Erfolgsgeschichte machen und AUSTRIA WIEN unterstützen...

Gibts dann noch...

Forza Viola + Vodka = Veilchen 

...in Discos, Skihütten, Clubs, etc. haben wir 3fach gewonnen

🚀💜🚀💜🚀💜

Lass mal die Kirche im Dorf.
Auf die Schnelle fallen mir im Supermarktregal der verschiedenen Anbieter ungefähr 10 verschiedene Energydrinks ein. Da sind die reinen "Gastro-Marken" die im Einzelhandel überhaupt nicht erhältlich sind noch gar nicht miteinbezogen. 

Es gibt also wahrscheinlich Österreichweit schon jetzt 30-40 verschiedene Energydrinks. Da braucht man jetzt nicht so tun als hätte man das Rad neu erfunden.
Zumal sich ein Gastronom wohl ohnehin niemals ein derart unneutrales Produkt ins Lokal stellen würde.

 

Es ist ein netter Gag für uns Fans und nicht mehr und nicht weniger. 
Genauso wie die zig anderen Energydrinks von anderen Vereinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer1969 schrieb vor 53 Minuten:

Einigen wir uns bitte darauf, dass die Austria mit dieser Aktion Geld bekommt ok?

Wichtig wäre, dass die Austria dadurch mehr Geld bekommt. Wenn der Harreither jetzt 100tsd Dosen von seinem Austriasponsoringbudget kauft, bleibt der Austria nicht zwingend mehr - denkbarerweise sogar weniger. Aber das wird ja hoffentlich nicht das System dahinter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AustriaWien1997 schrieb am 10.2.2022 um 16:11 :

Eins hab ich noch nicht raus, kriegt ihr euer Investment wieder zurück oder ist das sozusagen gesponsert?

Um das habe ich mir eigentlich keine großen Gedanken gemacht wie ich eingestiegen bin. Wobei mein Investment jetzt nicht das Big Gerschtl einbringt. Aber um das ging es mir gar nicht. Ich habe vieles kritisiert die letzten Jahre, aber wenn meine große Liebe in den Seilen hängt helfe ich mit. 

Und wenn ich scho wieder lese, wos moch i mit 24 Dosen in da Ubahn. Das sagt ja keiner dass man die gleich nach dem Match heimschleppen muss. Kommt halt irgendwann mit dem Auto zum Shop und nehmt es mit. Ned immer so viel herum was wäre wenn kaun i ned muaß des sei gibt's nix aundas. 

Man hilft damit der Austria, und sind alle Dosen einmal weg kommt eine stattliche Summe zusammen. Zum Grillen, Olympia schauen, Party's. So kann man die Austria auch unters Volk bringen.

Und wer weiß was darauf noch folgen wird. Ein Anfang ist getan und dieser Anfang ist super gelungen.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derrächermitdembecher schrieb vor 40 Minuten:

Um das habe ich mir eigentlich keine großen Gedanken gemacht wie ich eingestiegen bin. Wobei mein Investment jetzt nicht das Big Gerschtl einbringt. Aber um das ging es mir gar nicht. Ich habe vieles kritisiert die letzten Jahre, aber wenn meine große Liebe in den Seilen hängt helfe ich mit. 

Und wenn ich scho wieder lese, wos moch i mit 24 Dosen in da Ubahn. Das sagt ja keiner dass man die gleich nach dem Match heimschleppen muss. Kommt halt irgendwann mit dem Auto zum Shop und nehmt es mit. Ned immer so viel herum was wäre wenn kaun i ned muaß des sei gibt's nix aundas. 

Man hilft damit der Austria, und sind alle Dosen einmal weg kommt eine stattliche Summe zusammen. Zum Grillen, Olympia schauen, Party's. So kann man die Austria auch unters Volk bringen.

Und wer weiß was darauf noch folgen wird. Ein Anfang ist getan und dieser Anfang ist super gelungen.

Ich muss sagen, und das 9min vor dem Launch der Plattform, also halte ich mich kurz, weil wir bis zum Ende für euch schwitzen, dass die Hauptlehre dieser Projekte sein sollte, dass ein anpacken wieder möglich ist. Dass der Verein mithilft wie er nur kann, solange man nicht viele Ressourcen von ihnen bindet oder gar Geld von ihnen braucht, wird einem geholfen, wie es nur möglich ist. Das Klima war großartig! 

Das ist die neue Austria und da werden sich hoffentlich noch viele weitere Personen, Gruppen, Initiativen, Investoren, Fans und Veilchen finden, die in die Hände spucken und was auf die Beine stellen. 

Forza Viola, auf eine violette Zukunft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb am 10.2.2022 um 15:07 :

Wenn ich vom User @Lokus2 das "Go" erhalte, könnte ich, bei Interesse das westl. NÖ (Bez.Amstetten) beliefern!!!

 

Kommen sie näher! Kaufen sie!

Westl. NÖ ist schon versorgt - du kannst gerne Vorarlberg übernehmen...  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.