Interessensbekundung für Crowdinvesting-Aktion | Austria Wien


Lokus2

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
derrächermitdembecher schrieb am 11.2.2022 um 18:18 :

Um das habe ich mir eigentlich keine großen Gedanken gemacht wie ich eingestiegen bin. Wobei mein Investment jetzt nicht das Big Gerschtl einbringt. Aber um das ging es mir gar nicht. Ich habe vieles kritisiert die letzten Jahre, aber wenn meine große Liebe in den Seilen hängt helfe ich mit. 

Und wenn ich scho wieder lese, wos moch i mit 24 Dosen in da Ubahn. Das sagt ja keiner dass man die gleich nach dem Match heimschleppen muss. Kommt halt irgendwann mit dem Auto zum Shop und nehmt es mit. Ned immer so viel herum was wäre wenn kaun i ned muaß des sei gibt's nix aundas. 

Man hilft damit der Austria, und sind alle Dosen einmal weg kommt eine stattliche Summe zusammen. Zum Grillen, Olympia schauen, Party's. So kann man die Austria auch unters Volk bringen.

Und wer weiß was darauf noch folgen wird. Ein Anfang ist getan und dieser Anfang ist super gelungen.

Danke, genau so ist es!

Machen. EInfach nur machen. Das ist unser Motto! :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
AustriaWien1997 schrieb am 10.2.2022 um 16:11 :

Eins hab ich noch nicht raus, kriegt ihr euer Investment wieder zurück oder ist das sozusagen gesponsert?

Es ist vertraglich festgelegt dass man das Investment zurückbekommt. Aber ich (und wohl auch die meisten hier) würde - auch wenn ich mit einer größeren Summe dabei bin - sicher keinen Rechtsweg gegen engagierte Veilchen bestreiten wenn es wider Erwarten nix zum Auszahlen gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
thebodi schrieb vor 5 Minuten:

Es ist vertraglich festgelegt dass man das Investment zurückbekommt. Aber ich (und wohl auch die meisten hier) würde - auch wenn ich mit einer größeren Summe dabei bin - sicher keinen Rechtsweg gegen engagierte Veilchen bestreiten wenn es wider Erwarten nix zum Auszahlen gäbe.

Deine Aussage ehrt dich, aber es muss doch möglich sein, dieses Projekt mit der Unterstützung der kompletten Austria-Familie zum Erfolg zu machen, um unserer Austria einen Vernünftigen Betrag zur Verfügung zu stellen.

Einmal für ein Monat statt irgendeinem Energydrink unseren Drink konsumieren und dann passt's schon!

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA 

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer1969 schrieb vor 4 Stunden:

Deine Aussage ehrt dich, aber es muss doch möglich sein, dieses Projekt mit der Unterstützung der kompletten Austria-Familie zum Erfolg zu machen, um unserer Austria einen Vernünftigen Betrag zur Verfügung zu stellen.

Einmal für ein Monat statt irgendeinem Energydrink unseren Drink konsumieren und dann passt's schon!

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA 

Forza Viola

Und der edle Stoff wird ja auch ned so schnell kaputt... also auch wenn man "nur" 24 pro Jahr trinkt, kann man sich die ja einfach einlagern. Alles besser als auch nur eine einzige Dose RB zu kaufen. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pramm1ff schrieb vor 31 Minuten:

Und das Zeug wird ja auch ned so schnell kaputt... also auch wenn man "nur" 24 pro Jahr trinkt, kann man sich die ja einfach einlagern. Alles besser als auch nur eine einzige Dose RB zu kaufen. 

....also das mit dem Zeug habe ich jetzt aber nicht gelesen oder? Du meintest wohl unseren edlen Forza Viola Drink?😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.