Interessensbekundung für Crowdinvesting-Aktion | Austria Wien


Lokus2

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

https://fk-austria.at/news/neuer-energydrink-als-identifikation-pur

VIELEN DANK an alle, die bei diesem Projekt dabei waren und dabei sind!

Vielen Dank an alle Investoren, Interessierten, den Vereinsverantwortlichen und Allen, die in irgendeiner Form an diesem Projekt beteiligt waren

Es ist wunderbar, was hier zustande gekommen ist. Ich bin begeistert, dass wir von der Idee über die Planung bis hin zur Umsetzung einen Zusammenhalt erleben durften, der nicht selbstverständlich ist. Teilweise kannten und kennen uns die Leute nicht mal persönlich!

Umso schöner ist es, am Ende ein gelungenes Projekt präsentieren zu können! Mögen viele weitere folgen!

FORZA VIOLA :violett::violett::violett:

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lokus2 schrieb vor 1 Minute:

https://fk-austria.at/news/neuer-energydrink-als-identifikation-pur

VIELEN DANK an alle, die bei diesem Projekt dabei waren und dabei sind!

Es ist wunderbar, wie hier dieses Projekt zustande gekommen ist. Ich bin begeistert, dass wir von der Idee über die Planung bis hin zur Umsetzung einen Zusammenhalt erleben durften, der nicht selbstverständlich ist. Teilweise kannten und kennen uns die Leute nicht mal persönlich!

Umso schöner ist es, am Ende ein gelungenes Projekt präsentieren zu können! Mögen viele weitere folgen! ;-)

Hatte ja schon die Ehre den Drink in der Hand zu haben, eine echte Freude :) 

Also liebe Veilchen: Zugreifen und der Austria helfen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die gute violette Woche geht weiter, jeden Tag neue erfreuliche News - und für nächste Woche (Wahl des neuen AR) sind die (über)nächsten guten News schon in Aussicht. Dieser Weg macht Spaß, ganz besonders, wenn die Fans so aktiv an Bord sind wie bei den Initiativen heute und morgen! :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Logisch, dass ich mir da einige Trays nach Hause hole, aber die nicht unwichtige Frage ist, ob es den FVED auch bei den Kiosks oder im Pub zu kaufen gibt - 

Dort ist das ja Dank der "Hallo-erstmal / Bestellung-Soft-Drink / Flasche-aus-dem-Kühlschrank-holen / Flasche-aufschrauben / Flasche-in-einen-Becher-einschenken / leere-Flasche-irgenwo-hinstellen / Bezahlvorgang-durchführen / Getränk-im-Becher-an-den-Kunden / Danke-Tschühüss" - Vorgabe" nicht wirklich möglich... oder geht das auch mit Flasche replaced by Dose?

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten:

Logisch, dass ich mir da einige Trays nach Hause hole. Aber die nicht unwichtige Frage ist, ob es den FVED auch bei den Kiosks oder im Pub zu kaufen gibt - 

Dort ist das ja Dank der "Hallo-erstmal / Bestellung-Soft-Drink / Flasche-aus-dem-Kühlschrank-holen / ebendiese-aufschrauben / in-einen-Becher-einschenken / leere-Flasche-irgenwo-hinstellen / Bezahlvorgang-durchführen / Getränk-im-Becher-an-den-Kunden / Danke-Tschühüss" - Vorgabe" nicht wirklich möglich...

Oft steht man sich selbst im Weg & die Schuld liegt meist im Bereich zwischen den Ohren...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auch ein Danke von mir für die Organisation und Umsetzung :-)

Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten:

Dort ist das ja Dank der "Hallo-erstmal/Bestellung-Soft-Drink/Flasche-aus-dem-Kühlschrank-holen/ebendiese-aufschrauben/in-einen-Becher-einschenken/leere-Flasche-irgenwo-hinstellen/Bezahlvorgang-abschließen/Getränk-im-Becher-an-den-Kunden/Danke-Tschühüss" - Vorgabe" nicht wirklich möglich...

Ist aktuell noch in Diskussion und in Abstimmung. Wäre aber bei den Kiosken leider nicht so optimistisch, dass es auch klappt - hängt auch mit Exklusivrechten zusammen :-(

 

Es lässt sich aber auf jeden Fall sagen. Er schmeckt pur und auch mit Vodka ausgezeichnet ;-) 

Ich würde aber bei den "Eiswürfeln" aufpassen, wenn man welche aus Speckstein verwendet, gibt es leichte Verfärbungen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Torberg*1911 schrieb vor 20 Minuten:

Logisch, dass ich mir da einige Trays nach Hause hole, aber die nicht unwichtige Frage ist, ob es den FVED auch bei den Kiosks oder im Pub zu kaufen gibt - 

Dort ist das ja Dank der "Hallo-erstmal / Bestellung-Soft-Drink / Flasche-aus-dem-Kühlschrank-holen / Flasche-aufschrauben / Flasche-in-einen-Becher-einschenken / leere-Flasche-irgenwo-hinstellen / Bezahlvorgang-durchführen / Getränk-im-Becher-an-den-Kunden / Danke-Tschühüss" - Vorgabe" nicht wirklich möglich... oder geht das auch mit Flasche replaced by Dose?

Wird gerade von den Verantwortlichen geklärt, hier gibt es vertragliche Aspekte mit den Betreibern zu klären, ich hoffe aber dass es möglich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Soll der Energydrink nur ein kleiner Gag sein, oder will man damit Geld verdienen? Falls ja, wie und wer erhielte die Erlöse? Wäre nett, wenn die Beteiligten das Ziel des Projekts umreißen könnten.

guckst du hier pagina 199...

 

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Soll der Energydrink nur ein kleiner Gag sein, oder will man damit Geld verdienen? Falls ja, wie und wer erhielte die Erlöse? Wäre nett, wenn die Beteiligten das Ziel des Projekts umreißen könnten.

Der komplette Erlös aus dieser Aktion, ein namhafter 6 stelliger Betrag, geht 1:1 an den Verein siehe bitte auch meinen Beitrag in Hilfe für unsere Austria.

Bei erfolgreichem Verkauf sind bereits Folgeprojekte mit dem Vorstand akkordiert

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer1969 schrieb vor 6 Minuten:

Der komplette Erlös aus dieser Aktion, ein namhafter 6 stelliger Betrag, geht 1:1 an den Verein siehe bitte auch meinen Beitrag in Hilfe für unsere Austria.

Bei erfolgreichem Verkauf sind bereits Folgeprojekte mit dem Vorstand akkordiert

 

Danke, hab deinen Beitrag erst nachher - mit Erstaunen bis großer Bewunderung - gelesen. Mehrere hunderttausend EUR Erlös mit einem an einem einzigen Standort (Fanshop), der nicht für Getränkeverkauf berühmt ist, verkauften Energydrink? Da bleibt mir die Spucke weg.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb Gerade eben:

Ich finde naturgemäß alles gut, was dem Verein hilft und wenn das Zeug den Leuten schneckt, umso besser. 

Den ca. 474.789zigsten Energy Drink zu kreien hätte ich mich aber nicht getraut, als Projekt so abzufeiern :) 

das dachte ich mir auch!
wann soll man den auch kaufen? wenn man ins Stadion geht, dann mit der Ubahn mit da 24er Palettn zaus fahren? glaub ned, dass viele extra wegen an EnergyDrink zum Stadion fahren werden - oder werden die dann auch wo anders verkauft?
Lokale kann ich mir schwer vorstellen, oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.