Recommended Posts

ASB-Legende

Sind halt auch noch 3 Wochen bis zum Spiel, da kann verletzungstechnisch halt doch noch einiges passieren. Interessant wärs aber schon, wenn wir diesmal im Finale unsere beiden AVs zur Verfügung hätten (und beide Teams in Bestbesetzung antreten können), v.a. Abidal hätts sichs mehr als verdient und derweil schauts ja gut aus. :)

Wie schauts bei euch aus?

Frogga und ich melden uns wohl für die lottery an. 2009 waren glaub ich über 50.000 Bewerbungen für ~15.000 Tickets, wobei da die Preise (50-150€ umadum) wirklich genial waren. Dieses Mal stehen 20.000 zur Verfügung, werden aber wohl auch mehr Anmeldungen sein.

Lt. FCB-Email kommen die Tickets selbst diesmal auf 80-300 Pfund (je nach Kategorie), wobei man sich keine Kategorie aussuchen kann. Flug hätt ich auch schon g'schaut, Ryanair hat Fr./So. angenehm günstige Flüge, Rückflüge sind aber auch schon ziemlich voll.

Werd wohl am WE schon einmal Flug buchen (inkl. Storno-versicherung), aber ohne Tickets (über den Club) werd ich kaum fliegen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Sportlich sehe ich uns als 20:80 Außenseiter.

Bookies sehens ziemlich genau 25 : 75 (kommt natürlich auf den anbieter an), FYI

Wird, wie schon angesprochen, sehr darauf ankommen wer sich in der Zwischenzeit noch verletzt. Wann war ein Messi zB das letzte mal verletzt, ist auch schon länger her kommt mir vor?

Ansonsten, bei momentaner Kaderstärke und Form, seh ich 25:75 bzw. 20:80 auch als sehr realistisch.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bookies sehens ziemlich genau 25 : 75 (kommt natürlich auf den anbieter an), FYI

1.95 zu 3.60 auf bwin

Vor zwei Jahren im Finale hatten beide Teams noch 2.60.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Kingkooli fährt sicher gen Süden, aber gut, der hats auch nicht weit. Ich versuch grad irgendwie ein Ticket aufzutreiben, das mein Preislimit nicht übersteigt, wobei ich nicht weiß, wie hoch genau dieses sein soll... :D unter 1000 EUR geht vermutlich nichts im United End.

Zudem werden wohl Zehntausende aus Manchester einfach runterfahren, in der Hoffnung, den Schwarzmarkt leer kaufen zu können.

Wie schauts bei euch aus?

Da bist du ja eh noch optimistisch was die Preise angeht . Schwarzmarkt dürfte dieses mal vor ein paar Wochen bereits ein mal besprochen auch der Horror sein. Tausende Mancs + eine Unmenge Cockney Reds + ausländische Fans, dies auch wissen wollen. Falls du dann das Glück hast einen Tout ausfindig zu machen, der noch Tickets zur Hand hat darf man sich halt auch dementsprechend ausnehmen lassen.

Sportlich sehe ich uns als 20:80 Außenseiter. Wenn wir das erste Tor schießen, wäre was drin, sonst eher nicht.

Jawoi Staro, jinx us to success :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wann war ein Messi zB das letzte mal verletzt, ist auch schon länger her kommt mir vor?

Letzte längere Pause war glaub ich, als ihn Ujfalusi umgesenst hat. Eh org eigentlich, bei den Tacklings und der Verletzungshistorie in den ersten Jahren.

Lt. Messi persönlich hat diesbzgl. die Umstellung von Fleisch + Cola --> Fisch + Wasser sehr viel gebracht. :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

1.95 zu 3.60 auf bwin

das ist aber die 3-weg quote auf 90 minuten, musst dazu sagen ;) mit 3.40 auf unentschieden

auf reinen Cup-Sieg ist es 1.40 Barca, 2.70 ManUtd -> entspricht ziemlich genau dem wahrscheinlichkeitsverhältnis 80:20

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

@ themanwho: Am 28. schon in Wien, Match gemeinsam schauen?

Stellt sich wohl in den nächsten Tagen heraus wie ich das Wochenende verbringen werde, sollte ich am Abend vorher schon dort sein, gern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich freu mich schon sehr aufs CL finale. die besten zwei mannschaften treffen da aufeinander. und da mein ich nicht die besten zwei mannschaften von heuer, sondern die der letzten jahren. beide spielen einen schönen fußball und ich drück euch die daumen damit für das match. wechseln 9 mann aus und putzen trotzdem so die schalker. wirklich beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ravel, you fucking twat... der junge Mann ist grad dabei, seine Karriere ganz wegzuschmeißen. Hat schon wieder Scheiße gebaut, Anhörung ist für 25. Mai angesetzt. Wird wohl in den Häf'n wandern und wir können ihn abschreiben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

80:20 ist schon sehr hart, würde das eher 65:35 sehen.

SAF weiß wie man kompakt steht, Vidic und Ferdinand sind fit und in Form und wenn Rooney einen genialen Tag erwischt und hinten die 0 steht, dann sollte da schon ein Upset drin sein.

Ich persönlich würde mich jedenfalls nicht wundern.

Glaube, dass SAF aus seinen Fehlern lernt und schon eine Taktik parat hat... Womöglich setzt er Park als Manndecker auf Messi an! :D

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist aber die 3-weg quote auf 90 minuten, musst dazu sagen ;) mit 3.40 auf unentschieden

auf reinen Cup-Sieg ist es 1.40 Barca, 2.70 ManUtd -> entspricht ziemlich genau dem wahrscheinlichkeitsverhältnis 80:20

Ganz genau 65:35 %

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag