Manchester United FC


Recommended Posts

get the fuck in!

:lol:, da wurde ja quasi die B-Elf auch noch geschont :D

auf der Bank Amos, Eckersley, Drinkwater, Corry Evans, Matty James, Possebon und Tosic. :allaaah:

Lass ma gleich die U18's auflaufen. (Ich wär ja wirklich dafür :augenbrauen:)

sehen würd ich die Burschen auch gern, aber den Wirbel bräucht ich nicht, siehe eh schon jetzt: http://www.guardian.co.uk/football/2011/may/10/manchester-united-reserve-side-blackpool

da hatten wir wie oben erwähnt schon 08/09 glück. ;)

edit: das Team von Schalke daheim mit ein paar Anpassungen auflaufen lassen und die Wembley-Startelf ist schon geschont...

aber erst mal das 0:0 im Ewood Park ermauern.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
The King

Vor allem dürften die diesen Mist von irgendwelchen kroatischen Quellen haben, wie peinlich. Da wären ja sogar die üblichen englischen tabloids glaubwürdiger. Nichts gegen Jelavic, sicherlich gut genug für die Premier League, nachdem er in Österreich eine Klasse für sich war und auch in Schottland keine Probleme hat, aber Mannschaftsmäßig wohl eher in der Liga von Sunderland, Newcastle, West Brom angesiedelt, also ideal für ein Team in Tabellenhälfte 2.

Um trotzdem was zur silly season beizutragen: Die Gerüchte rund um Yann M'Vila _Frankreich_ von Rennes halten sich hartnäckig, vielleicht ist da ja was dran. Von Lens könnte zudem der 18-Jährige Innenverteidiger Raphael Varane _Frankreich_ kommen, angeblich eine Ferdinand-Kopie... naja, bei IV hatte SAF eigentlich immer ein gutes Händchen, warum nicht, sollte was dran sein.

Die restlichen Gerüchte sind es eigentlich (noch) nicht wert, kommentiert zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Um trotzdem was zur silly season beizutragen: Die Gerüchte rund um Yann M'Vila _Frankreich_ von Rennes halten sich hartnäckig, vielleicht ist da ja was dran. Von Lens könnte zudem der 18-Jährige Innenverteidiger Raphael Varane _Frankreich_ kommen, angeblich eine Ferdinand-Kopie... naja, bei IV hatte SAF eigentlich immer ein gutes Händchen, warum nicht, sollte was dran sein.

Die restlichen Gerüchte sind es eigentlich (noch) nicht wert, kommentiert zu werden.

Würde mich etwas wundern wenn M'Vila schon heuer den Sprung ins ausland macht. Er selber sagte ja noch das er mal bei einen Top-Klub in Frankreich unterschreiben will(OL oder OM sind dran) und danach kommt erst das Ausland.... Ich hoffe das OM weiterhin dran ist diesen Deal zu fixieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Würde mich etwas wundern wenn M'Vila schon heuer den Sprung ins ausland macht. Er selber sagte ja noch das er mal bei einen Top-Klub in Frankreich unterschreiben will(OL oder OM sind dran) und danach kommt erst das Ausland.... Ich hoffe das OM weiterhin dran ist diesen Deal zu fixieren.

französischer Top-Klub .. klingt nach Arsenal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.