Manchester United FC


Recommended Posts

Silver Torah

Mah, sollte Jelavic wirklich bei Manchester unterschreiben, mach ich mir beim Lesen der Flames im Englandchannel einen Piccolo auf.

Wenn der kommt (was ich mir zu 99% sicher bin dass es nicht passiert) dann ziehe ich mich aus dem Englandchannel vollkommen zurück. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

:facepalm:

Die Einladung musste ich fast annehmen. :finger:

@ Jelavic: Kommt ohnehin nicht. Falls das Unmögliche doch eintritt wird er wohl höchstwahrscheinlich Torschützenkönig. Einfach nur um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen. Nikica fucking Jelavic im United Shirt - wenn ich nur daran denke :laugh::nervoes:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

@ Jelavic: Kommt ohnehin nicht. Falls das Unmögliche doch eintritt wird er wohl höchstwahrscheinlich Torschützenkönig. Einfach nur um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen. Nikica fucking Jelavic im United Shirt - wenn ich nur daran denke :laugh::nervoes:

da bei meinem jährlichen trikotkauf immer eine anderer spieler auf den rücken kommt, würds diesen sommer im fall der fälle aber zu 100% der jelavic werden :yes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Lustigerweise denke ich sogar, dass Jelavic als Stürmer Nr. 4 eine passable Option wäre. Er ist technisch gut, kann den Ball verarbeiten und auch mal halten, in der Luft eine Granate und kann eigentlich mit fast jedem Stürmertyp spielen. Nachdem Schottland und vor allem Österreich aber ganz sicher keine Massstäbe sind, ist dieses Gerücht absurd. Mal völlig abgesehen davon, dass ich als Nr. 4 eigentlich gerne Welbeck/Macheda sehen würde. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn Owen noch eine Saison verlängert wird, bekäme ja auch eine Medaille, sollten wir den Titel holen... hehe.

Von den Abgängen her tippe ich jetzt gegen Ende der Saison mal auf folgende:

Edwin Van der Sar _Holland_ (Rücktritt)

Tomasz Kuszczak _Polen_ (Verkauf)

Gary Neville _England_ Rücktritt (schon im Februar)

Owen Hargreaves _England_ (ablösefrei)

Paul Scholes _England_ (Rücktritt)

Gabriel Obertan _Frankreich_ (Verkauf)

Mame Biram Diouf _Senegal_ (Verkauf)

Federico Macheda _Italien_ (Leihe in der Championship)

Fragezeichen stehen wohl über Darron Gibson _Irland_ und Michael Owen _England_ - Gibson hat sich in der zweiten Saisonhälfte als nützlich erwiesen, Owen eigentlich über die gesamte Vertragslaufzeit - nie gemeckert, Leistung war eigentlich in Ordnung.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Lustigerweise denke ich sogar, dass Jelavic als Stürmer Nr. 4 eine passable Option wäre.

aber für einen 4. stürmer 17 millionen zu bezahlen, wäre schon mehr als wahnsinn. alleine der vergleich mit unserer derzeitigen nummer 1 (rooney spielt ja dahinter) bzgl. der ablösesumme... :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Lustigerweise denke ich sogar, dass Jelavic als Stürmer Nr. 4 eine passable Option wäre. Er ist technisch gut, kann den Ball verarbeiten und auch mal halten, in der Luft eine Granate und kann eigentlich mit fast jedem Stürmertyp spielen. Nachdem Schottland und vor allem Österreich aber ganz sicher keine Massstäbe sind, ist dieses Gerücht absurd. Mal völlig abgesehen davon, dass ich als Nr. 4 eigentlich gerne Welbeck/Macheda sehen würde. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn Owen noch eine Saison verlängert wird, bekäme ja auch eine Medaille, sollten wir den Titel holen... hehe.

Von den Abgängen her tippe ich jetzt gegen Ende der Saison mal auf folgende:

Edwin Van der Sar _Holland_ (Rücktritt)

Tomasz Kuszczak _Polen_ (Verkauf)

Gary Neville _England_ Rücktritt (schon im Februar)

Owen Hargreaves _England_ (ablösefrei)

Paul Scholes _England_ (Rücktritt)

Gabriel Obertan _Frankreich_ (Verkauf)

Mame Biram Diouf _Senegal_ (Verkauf)

Federico Macheda _Italien_ (Leihe in der Championship)

Fragezeichen stehen wohl über Darron Gibson _Irland_ und Michael Owen _England_ - Gibson hat sich in der zweiten Saisonhälfte als nützlich erwiesen, Owen eigentlich über die gesamte Vertragslaufzeit - nie gemeckert, Leistung war eigentlich in Ordnung.

Kann man wohl so unterschreiben, wobei ich mir nicht sicher bin ob man mit Hargreaves noch verlängert sollte er zu einem für ihn günstigen Zeitpunkt fit werden und sich nicht innerhalb von 48 Stunden erneut verletzen. Leistungsabhängiger Vertrag - durchaus möglich. Wirklich konkret deutet ja eig. noch nichts auf seinen Abgang hin, oder hab ich da was verpasst?

Warum ich das Gefühl habe, dass das Kapitel Owen Hargreaves nocht nicht gänzlich geschlossen ist, weiß ich allerdings auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

:aufdrogen::lol:

15 Spiele Sperre?

Von mir aus kanns ewig so weitergehen. Aus taktischer Sicht hat er eh von der Tribüne den besseren Überblick. Diese Saison hats bisher ja auch nicht wirklich geschadet. :laugh:

Lächerlich²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

ich lass es mal durchgehn weil du so jung bist.

Sehr zuvorkommend.

Hast mir auch satte 5 Jahre an Lebenserfahrung voraus. Hoffe das fortgeschrittene Alter macht sich noch nicht allzu sehr bemerkbar. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Übrigens weil er gemeint hatte, dass Howard Webb der beste Ref im Land ist. Sowas darf man vor einem Match nicht sagen :=

ist nämlich auch nicht "bewiesen", dass er eig der derzeit beste ist, hat ja auch nicht das wm-finale geleitet :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.