Manchester United FC


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

das kann ich mir nicht einmal ansatzweise vorstellen, Fletcher hat noch nichts gespielt (jaja, die paar Minuten gegen Schalke) und soll im Finale beginnen? Carrick war Fixstarter in allen großen Partien und im Regelfall auch gut in den letzten Monaten.

Eine ganz schwere Entscheidung in meinen Augen. Carrick vor allem in den letzten Wochen bewiesen, dass er ein wichtiger Bestandteil dieses Teams ist. Er ist das Bindeglied zwischen Defensive und Offensive und sein Passspiel war in den letzten Spielen einfach sensationell. Die Vertragsverlängerung hat schlicht und ergreifend dazu geführt, dass er wieder so spielt wie er es zu Beginn seiner Utd-Karriere getan hat.

Gegen Barcelona brauchst du halt Spielertypen wie Fletcher wie einen Bissen Brot. Soweit ich es mitbekommen habe geht man davon aus, dass er im Finale spielen wird und sich gezielt auf dieses eine Spiel vorbereitet. Carrick und Giggs gemeinsam in der Zentrale gegen Barca - ich weiß nicht ob ich da ein allzu gutes Gefühl hätte.

Schwere Entscheidung, bin aber eher Pro-Fletcher.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das kann ich mir nicht einmal ansatzweise vorstellen, Fletcher hat noch nichts gespielt (jaja, die paar Minuten gegen Schalke) und soll im Finale beginnen? Carrick war Fixstarter in allen großen Partien und im Regelfall auch gut in den letzten Monaten.

Na ja SAF hat in letzte Woche wieder einmal als Big Game Player bezeichnet, letzte Woche sein Fehlen im letzten Finale gegen Barcelona wieder einmal beklagt und im quasi den Stammplatz fürs Finale zugesichert.

Und ich glaube am ehesten wird es da wohl Carrick erwischen. Möglich ist auch Park und Giggs links außen, Nani könnte auch statt Valencia beginnen, aber ich glaube eher, dass eben Fletcher statt Carrick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

hm, ich weiß nicht. Fletcher statt eines offensiveren Spielers einzubauen sofern er völlig fit ist, meinetwegen. aber in der zuletzt immer praktizierten A-garnitur statt Carrick würde mich recht ängstlich machen.

wobei ich im Finale auch recht ängstlich sein würde, wenn wir mit 15 Feldspielern auflaufen dürften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Aber macht auch nix, wir fahren einfach uber united drueber, und dann nutzt euch da Webb auch nix :laugh: :laugh: :laugh:

:love:

bzgl finale: ganz, ganz schwer zu entscheiden. park ist in solchen spielen immens wichtig, den für fletcher zu "opfern" würde ich mich nicht trauen. aber ebenso kann man carrick schwer auf die bank setzen. giggs muss ohne zweifel spielen.

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Irre ja eigentlich dass Park beim Finale 2008 nur auf der Tribüne gesessen ist (lt. Ferguson ja eine der schwierigsten Entscheidungen seiner Trainerlaufbahn) und seither als älterer (!) Spieler einen solchen Status als big game player erarbeitet hat.

Ich würde ja fast sogar folgendermaßen aufstellen:

Hernandez

JS Park - Rooney - Valencia

Carrick - Fletcher

Evra - Vidic - Ferdinand - Fabio

Van der Sar

Opfer wäre in diesem Fall halt Giggs, das kann's irgendwie auch nicht sein. Aber gegen Barcelona brauchst du viele Spieler die viel laufen und viel passen, da bin ich mir nicht sicher ob Sir Ryan das mit 37 (trotz Yoga) über 90 Minuten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

wenn ich so überleg...wird Van der Sar womöglich nicht mal mehr ein Heimspiel haben? :(

Sollte man im Normalfall 40 Minuten (Hausnummer..) spielen lassen und dann für Kuszczak auswechseln. Natürlich nur falls wir gegen Blackburn den Titel fixieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Sollte man im Normalfall 40 Minuten (Hausnummer..) spielen lassen und dann für Kuszczak auswechseln. Natürlich nur falls wir gegen Blackburn den Titel fixieren können.

jo eh, mal schauen ob das riskiert wird.

unsere letzte Schlusstags-XI als man schon Meister war und im CL-Finale stand: Kuszczak, Rafael, De Laet, Neville, Brown, Gibson, Fletcher (gesperrt für Rom), Martin, Nani (damals irgendwo), Welbeck, Macheda. zum Auswärtssieg bei Hull City genug. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Kuszczak, Rafael, De Laet, Neville, Brown, Gibson, Fletcher (gesperrt für Rom), Martin, Nani (damals irgendwo), Welbeck, Macheda. zum Auswärtssieg bei Hull City genug. :=

:lol:, da wurde ja quasi die B-Elf auch noch geschont :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.