Manchester United FC


Recommended Posts

Fuck Yeah

Ab und zu ist es einfach intelligenter, man schläft in seinem Frust eine Nacht drüber, denn wie man sieht, kann es passieren, dass sonst ausser Blödsinn nur Blödsinn rauskommt. (bksk)

jup, stimmt. sorry staro, war ned bös gemeint. alk und frust sind keine guten berater beim posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

jup, stimmt. sorry staro, war ned bös gemeint. alk und frust sind keine guten berater beim posten.

Ah, keine Ursache, wir kennen uns ja und jeder weiß wie scheiße es ist, derart abgefertigt zu werden. Ich sag ja auch gar nicht, dass Milan in Hochform war, aber sieben Tore (in zwei Spielen) schießt man gegen einen europäischen Giganten auch nicht alle Tage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

i want the bayern :allaaah:zwecks dem zuschauen fahren wärs :clap:

Oh ja, das wärs! :augenbrauen:

Zum Spiel: Wirklich fantastische Leistung von United, einen internationalen Topklub in zwei Spielen 7 Türln einzuschenken, ist einfach nur mächtig! So kommt man auch heuer wieder ins Finale! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn man so ein paar Monate in den Herbst zurückdenkt und sich überlegt, mit welch fehlender Konstanz die Mannschaft da aufgetreten ist, so sind die Leistungen in den vergangenen ~ drei Monaten wirklich sehr beachtlich. Der Fussball wurde im Vergleich zum Vorjahr wirklich deutlich besser (das ist jetzt kein Vorwurf an Ronaldo, der ein außergewöhnlicher Spieler für den Klub war), Rooney erfüllt sein Talent nun zu nahezu 100% (seine Weiterentwicklung in den Bereichen Abschluss & Kopfballspiel sind beeindruckend) und auch im Mittelfeld wurde mit Fletcher als Nr. 1, Carrick sowie Scholes, Giggs und neuerdings auch Park eine gute Mischung gefunden. Hargreaves und Anderson bleiben die Sorgenkinder, auf der anderen Seite entwickelt sich auch Nani langsam aber sicher dorthin, wo er seinem Talent nach auch hingehört.

Wo kann man den Kader noch verbessern? (es gibt immer etwas zu verbessern) Ich nehme mal an, dass sich diesen Sommer nicht allzun viel tun wird. Welbeck & Cleverley werden zurückkommen und eine Chance erhalten, vielleicht gibt man einige junge Spieler leihweise ab, das wars dann aber schon. Smalling kommt in jedem Fall, zudem muss man abwarten, ob an den Vidic-Gerüchten irgendwas dran ist/war.

Ich hoffe wirklich, dass neben Cleverley, Welbeck & Macheda (der heuer wirklich großes Pech mit Verletzungen hatte und sonst sicher mehr gespielt hätte) auch Petrucci, James & Eikrem nächste Saison eine Chance erhalten. Die Akademie gibt wirklich einiges her, das sollte man definitiv ausnützen (heute Abend ist übrigens um 20 Uhr Derby gegen City auf MUTV!).

Ganz interessant finde ich in jedem Fall, dass sich Chelsea mit Joe Cole anscheinend nicht auf einen neuen Vertrag einigen kann und immer mehr Zeitungen auf den Zug aufspringen, dass Cole ablösefrei bei uns anheuern könnte. Hat nach seinem Kreuzbandriss im vergangenen Jahr noch nicht überzeugt, würde aber ins neue Beuteschema passen: Englischer Nationalspieler, kann links und zentral hinter den Spitzen (perfekt für das 4-2-3-1) spielen, ablösefrei, zudem mit massig Talent gesegnet. Bezüglich seiner Verletzungen würde ich mir keine Sorgen machen, SAF hat bewiesen, dass er mit verletzungsanfälligen Spielern gut umgehen kann (Stichwort Rotation). Glauben werde ich diese Gerüchte aber erst, wenn das in irgendeinem seriösen Blatt geschrieben wird, bisher ist das alles nur Spekulation und wenn ich mich recht entsinne darf man als englischer Klub erst nach der Saison mit Spielern reden, deren Vertrag ausläuft (obwohl es eigentlich die Regel gibt, dass der Spieler ab sechs Monate vor Vertragsende mit anderen Vereinen verhandeln darf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schaut jemand das Reserve-Derby? 2-1 für uns zur Pause, Reece Brown und William Keane (super Tor mit der Ferse nach Diouf-Vorarbeit) haben getroffen. Diouf wurde zur Pause runtergenommen, wird wohl am Sonntag auf der Bank Platz nehmen.

Vielleicht auch ganz interessant, dass Rodrigo Possebon _Brasilien_ mittlerweile wieder Stammspieler in der Reserve ist, nachdem die Leihe nach Braga eine einzige Katastrophe war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ritchie de Laet _Belgien_ hat sich in der Reserve grade schwer verletzt, wahrscheinlich Beinbruch o.Ä. :(

Das Verletzungspech heuer ist einfach nur mehr krank. Was wir schon alles hatten...

Kreuzbandriss: Anderson

Brüche: Giggs (Arm), Brown (Fuss), de Laet (noch unbekannt, möglicherweise Beinbruch)

Sonstiges: O'Shea (Beinverletzung), Hargreaves (Invalide, Knie kaputt), Rio (Rücken), Vidic (Nerven eingeklemmt oder so), Carrick, Fabio Zerrungen etc.)

Man tut sich schon leichter die Spieler aufzulisten, die nicht verletzt waren/sind :facepalm:

Edit: de Laet könnte nochmal Glück gehabt haben, muss man aber wohl abwarten. Wurde aber auf der Trage abtransportiert, hat nicht gut ausgesehen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

http://www.guardian.co.uk/football/2010/mar/12/manchester-united-ban-players-glazers

Manchester United are so concerned about the increasing success of the green-and-gold protests that the club have effectively forbidden Sir Alex Ferguson's players from speaking about it publicly and imposed a series of other measures aimed at counteracting the kind of publicity generated by David Beckham's endorsement of the campaign.

In response the club have already:

• Banned players from discussing the campaign in the media.

• Forbidden the in-house TV station, MUTV, from referring to the rebellion and edited questions about it from broadcasts of Ferguson's press conferences.

• Ejected a supporter from the audience of an MUTV show after he refused to remove a green-and-gold scarf.

• Sacked a steward after 19 years' service for attempting to return a confiscated anti-Glazer banner to its owners.

Glazers (& Gill), go to hell..

Dank Beckham ist die Kampagne jetzt überall auf der Welt bekannt, dafür kann man ihm eigentlich nicht genug danken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich freue mich schon wieder auf die nächste Niederlage auswärts gegen irgendeinen Mittelklasseclub, wenn wieder über zB einen JS-Park außer geschimpft nur mehr geschimpft wird und was dieser überhaupt in einer Stammformation eines PL-Teams zu suchen hat usw.

Dieser Thread ist echt einer meiner Lieblingsthreads..

Aber gratulation natürlich zu den letzten guten Leistungen.. vor allem dieser Rooney.. ein Wahnsinn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich freue mich schon wieder auf die nächste Niederlage auswärts gegen irgendeinen Mittelklasseclub, wenn wieder über zB einen JS-Park außer geschimpft nur mehr geschimpft wird und was dieser überhaupt in einer Stammformation eines PL-Teams zu suchen hat usw.

dieser Thread ist echt einer meiner Lieblingsthreads...

*gähn*

Bis vor kurzem hat Park auch Leistungen gebracht, mit denen man bei United auch nichts verloren hat. Jetzt spielt er seit einigen Spielen in der Mitte, ist dort wesentlich effektiver, weil er für einen Flügel gar keine Voraussetzungen mitbringt: Er ist nicht schnell, er ist nicht trickreich, er kann nicht flanken - in einem Dreiermittelfeld tut er sich mit einem 'hard working part' wesentlich leichter. Als Flügelspieler hat Park bei United auch relativ wenig verloren und da würde seine Spielzeit auch weniger werden, sollte kommendes Jahr ein echter linker Flügel kommen.

Hoffe geholfen zu haben.

@ themanwho

Gill ist irgendwie eine arme Sau. Natürlich kommt der mit dem Blabla von den Glazers raus, de facto ist er aber bei ihnen angestellt und macht - nur auf das Business bezogen - einen verdammt guten Job als CEO. Ein positives Wort zu G&G und er fliegt raus, ich kanns ihm nicht irgendwie nicht verübeln... ist halt eine schwierige Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

@ themanwho

Gill ist irgendwie eine arme Sau. Natürlich kommt der mit dem Blabla von den Glazers raus, de facto ist er aber bei ihnen angestellt und macht - nur auf das Business bezogen - einen verdammt guten Job als CEO. Ein positives Wort zu G&G und er fliegt raus, ich kanns ihm nicht irgendwie nicht verübeln... ist halt eine schwierige Sache.

ich seh es auch so ähnlich und hab keine allzu großen aggressionen gegen ihn, er macht halt seinen job und kann nicht viel anderes sagen. Mitleid hab ich aber trotzdem keines, er nagt ja nicht am hungertuch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.