Manchester United FC


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Unglaublich!

Wärs zur Pause 0:1 gestanden hätten wir das Spiel verloren. Nach dem zweiten Treffer der Spurs war ich mir aber sicher, dass wir das Spiel noch drehen. Erinnert mich an das Spiel gegen die Rovers als wir in der zweiten HZ noch 4 Tore gemacht haben.

Und sudern könnens alle gerne und ist ja nicht so, dass Liverpool nicht von einer Fehlentscheidung des Referees profitiert hätte. Ändert nichts dran, dass Gomes den Ball berührt hat (Allerdings hätte er dann auch Rot sehen müssen)

Absolut geiler Tag!

Edit: Noch ein :love: für Rooney

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
We shall not be moved

:verbot: Not quite there yet.

Ronaldo und Rooney sind genau zur rechten Zeit in Form gekommen... vor allem Ronaldo fast so wie im letzten Jahr, kaum zu halten...

Palacios sollte man vielleicht mal fragen, ob er noch ganz dicht ist...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Fergie spielt sich mit dem Gedanken, heute die Fab4 von Beginn an zu bringen, würden dann folgendermaßen aussehen:

Berbatov - Tevez

Rooney - Carrick - Anderson - Ronaldo

Evra - Ferdinand - Vidic - Brown/Rafael

Van der Sar

Im Endeffekt wird aber Carlitos dann doch wieder auf der Bank beginnen und Giggs sein 800. Spiel machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Fergie spielt sich mit dem Gedanken, heute die Fab4 von Beginn an zu bringen, würden dann folgendermaßen aussehen:

Kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen. Rechne sogar eher mit einer relativ defensiven Variante, wobei ich persönlich hoffe, dass SAF das Team offensiv einstellt.

Mit einem Fußballspektakel rechne ich eigentlich nicht wirklich, wird wohl ein sehr von Taktitk geprägtes Spiel werden. (Hoffentlich nicht ganz so schlimm wie Gestern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Van der Sar
O'Shea - Ferdinand - Vidic - Evra
Fletcher - Carrick - Anderson
Ronaldo - Tevez - Rooney


Aufstellung schaut sehr fein aus, freu mich schon auf Ronaldo, Rooney und hoffentlich auch einen starken Tevez :)
Ich bin dann mal weg, viel Spaß euch allen, lasst euch das Bier schmecken :RiedWachler:

Come on United!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Van der Sar

O'Shea - Ferdinand - Vidic - Evra

Fletcher - Carrick - Anderson

Ronaldo - Tevez - Rooney

Aufstellung schaut sehr fein aus, freu mich schon auf Ronaldo, Rooney und hoffentlich auch einen starken Tevez :)

Ich bin dann mal weg, viel Spaß euch allen, lasst euch das Bier schmecken :RiedWachler:

Come on United!

schon wieder eine 4-5-1/2 gg ein erstazgeschwächtes arsenal.... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

sehr sehr starke partie bis jetzt, von allen, almunia hat leider einen viel zuu guten tag erwischt

den kopfball von ronaldo und den schuss aus 5 m von carlos hält der in normalform nicht

naja wie dem sei, trotzdem 1:0 vorn und dominierend

jetzt hoffe ich das es in HZ 2 so weitergeht und noch 1, 2 tore fallen für uns und dann kann man beruhigt ins emirates fahren

UNITED !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich würde gerne schreiben, dass ich über eine der geilsten Leistungen der letzten Jahre entzückt bin, denn Arsenal wurde an die Wand gespielt wie einige Schulbuben (manche sind ja ohnehin nicht viel älter) denen man den Kakao gestohlen hat, aber ich bin einfach nur enttäuscht. Wenn wir jetzt im Rückspiel ausscheiden, dann wissen wir zumindest wo wir den Finaleinzug verspielt haben. Die Leistung heut, abgesehen vom Abschluss, war fast durch die Bank so brilliant, dass ich jetzt keinen herausheben will.

John O'Shea, all the way :=

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
schon wieder eine 4-5-1/2 gg ein erstazgeschwächtes arsenal.... :madmax:

Was du für ein Kasperl bist, sagenhaft... :lol:

...aber ich bin einfach nur enttäuscht...

Nicht bös sein, aber die Mannschaft hat gerade ein Semifinale in der Champions League gewonnen. Ja, es hätten mehr Tore fallen müssen, aber Arsenal hat kein Auswärtstor gemacht und auf mich nicht den Eindruck vollkommener körperlicher und psychischer Frische gemacht. Wie kann man bitte nach so einem Spiel, in dem man den Gegner klar dominiert und sich eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel erarbeitet hat, enttäuscht sein? Das ist für mich vollkommen unverständlich, noch dazu, wenn man bedenkt, dass Arsenal seit rund 20 Spielen in der Liga nicht verloren hat.

O'Shea mit einer herausragenden Partie, Nasri komplett aus dem Spiel genommen und zudem getroffen - bin jetzt guter Dinge für das Rückspiel, eins sollten wir im Emirates machen, dann wirds für die Gunners ganz schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.