Manchester United FC


Recommended Posts

The King

SIEG! Abgeklärt, souverän, nie in Gefahr... ich bin begeistert :allaaah:

Tevez (warte auf das Staro-bashing)

Du nennst es 'bashing', ich nenne es normale Kritik üben, habe Tevez ja nicht beschimpft oder so. Außerdem hast du vor nicht allzu langer Zeit ja ebenfalls schon gesagt, dass das Preis-/Leistungsverhältnis bei ihm leider gar nicht stimmt... heute fand ich ihn aber nicht so schlecht wie ihr, wenn auch sehr ineffizient.

Wie dem auch sei, drei Punkte mit denen ich nicht gerechnet hätte... und der Fussballer des Jahres hat unterstrichen, dass er den Titel natürlich vollkommen zurecht bekommen hat :love:

Nur noch zwei Siege und ein Unentschieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mhm, ich glaube das Kapitel Tevez hat sich erledigt. Mir kommt er irgendwie komisch vor, ihm fehlt plötzlich die Antrittsschnelligkeit, er will immer einen Haken zuviel machen - glaube dass hier eine mentale Blockade schuld daran ist. Letzte Saison hätte er die Chancen gegen Tottenham (knapp vor dem Elfer) und gegen Arsenal (vor der Ecke zum Tor) noch blind gemacht. Dass er es kann, das wissen wir alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gerade beim BBC-Quiz über Sir Ryan eine absolut kranke Statistik erfahren: er wurde in seiner United-Karriere in den 801 Spielen _NIE_ ausgeschlossen.

ja find ich auch gewaltig... er ist einfach eines der besten fussball role models die man sich vorstellen kann. darum hab ich das sofort unterschrieben: http://sirryangiggs.com/

übrigens der inhalt dieser Petition (wo auch erwähnt wird, dass er in seinen 800 spielen noch keine rote karte erhalten hat):

To: The Queen of the United Kingdom

Resolved, that the footballer Ryan Joseph Giggs OBE of Manchester United and Wales.

Giggs is the most decorated player in English footballing history having served the full length of his career demonstrating a loyalty to his club that has become a rare sight in this glorious sport. Having served as captain for club and country, he is the youngest footballer to have represented Wales. A clean player who has NEVER been red-carded for Man Utd. He has provided football fans young and old the world over countless moments of inspiration and joy, having demonstrated the highest sportsmanship, he is also a fundraiser for charity and a campaigner against landmines and racism. An integral part of his club's dominance in the English Premiership and twice-champion of Europe, now be considered for Knighthood in honor of his actions in service and as a positive role model.

Sincerely,

The Undersigned

zudem wünsch ich uns alles gute für heute aben! :betrunken:

bearbeitet von krapfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
mit welcher aufstelung rechnet ihr denn? wer ist fix gesetzt wer fehlt?

Fehlen werden nur Hargreaves (schon die gesamte Saison) und Neville (angeschlagen). Brown hat erst ein paar Spieler in der Reserve gemacht und sitzt allerhöchstens auf der Bank. Ferdinand und Evra werdens wohl schaffen, das große Fragezeichen ist Rooney, da er wie Tevez und Evra bei der nächsten gelben Karte gesperrt wäre und zudem am Samstag 90 Minuten gegen Boro gespielt hat. 1999 haben Keane und Scholes im Halbfinal-Rückspiel bei Juventus aber auch gespielt, von daher...

Van der Sar

O'Shea - Ferdinand - Vidic - Evra

Carrick - Fletcher - Anderson

Ronaldo - Berbatov - Rooney

Damit rechne ich und abgesehen von ein, zwei Veränderungen (die Park und Tevez betreffen könnten) wirds das wohl auch sein.

Ich wünsch euch schon mal einen schönen Abend, die Nervosität ist kaum noch auszuhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ich wünsch euch schon mal einen schönen Abend, die Nervosität ist kaum noch auszuhalten...

qft

Habe irgendwie das Gefühl, dass Park statt Rooney auflaufen wird. Wäre bei seiner derzeitigen Form natürlich verdammt riskant auf ihn zu verzichten. Nur Rooney ist halt nicht gerade der Spieler, der sich zurücknimmt bzw. seine Spielweise ändert und die lebt nun mal von seiner Aggressivität. Dass gerade er, der sich eigentlich bei jedem Spiel ziemlich verausgabt am Samstag 90 Minuten gespielt hat ist schon ein Indiz, das auf einen Platz auf der Bank hindeutet.

Nervosität steigt minütlich.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
2144: Referee Roberto Rosetti manages the rare achievement of being derided by fans of both sides. I've just seen another replay of Darren Fletcher's challenge on Cesc Fabregas and there is absolutely no doubt he gets the ball. None at all.

Mehr muss man nicht sagen. Rosetti, Sie sind ein Oarschloch. Absolut zum Kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mehr muss man nicht sagen. Rosetti, Sie sind ein Oarschloch. Absolut zum Kotzen.

Mein Lieblingsmod hat wieder zugeschlagen, die nächste Beleidigung, Nr1! :finger:

Zum Spiel:

Elfer war es keiner, aber man kann auch geschickter ran gehen bei 3:0 im Halbfinale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

8)-->

ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 05 May 2009, 23:01 ) 2495990[/snapback]

Mein Lieblingsmod hat wieder zugeschlagen, die nächste Beleidigung, Nr1! :finger:

Freut mich dass ich dein Lieblingsmod bin. Du kannst Rosetti ja gerne anrufen und ihm sagen, dass ich ihn Oarschloch genannt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.