Manchester United FC


Recommended Posts

Silver Torah

Fehlt damit gegen Boro, Arsenal und beim Rückspiel gegen die Roma. In jedem Fall viel, viel besser, als man erwarten durfte, hab mit dem Schlimmsten (= Kreuzbandriss) gerechnet!

Phew, ich auch. Trotzdem hilft er uns in der entscheidenden Meisterschaftsphase nicht mehr wirklich weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Phew, ich auch. Trotzdem hilft er uns in der entscheidenden Meisterschaftsphase nicht mehr wirklich weiter.

Sicher, warum nicht? Sollte er wirklich gegen Blackburn zurückkehren, wäre das schon in Ordnung. Dann hat er ein Spiel, um für die Partie an der Stamford Bridge in Form zu kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sicher, warum nicht? Sollte er wirklich gegen Blackburn zurückkehren, wäre das schon in Ordnung. Dann hat er ein Spiel, um für die Partie an der Stamford Bridge in Form zu kommen ;)

Erinnerst du dich noch an letzte Saison, als er gegen Milan (auswärts) zurückgekommen ist, und die gesamte restliche Saison außer Form war? Wenns so läuft, dann greift meine These.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Erinnerst du dich noch an letzte Saison, als er gegen Milan (auswärts) zurückgekommen ist, und die gesamte restliche Saison außer Form war? Wenns so läuft, dann greift meine These.

Klar, nur hatte er damals Rio nicht neben sich, sondern Brown, den Judas bzw. O'Shea. Neben Rio würde sogar ich wie ein Weltklasse-Innenverteidiger aussehen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Man mag es kaum glauben, aber Gary Neville _England_ (wird in zwei Wochen fit sein....) steht im Kader für das Spiel am Sonntag im Riverside Stadium. Hab ich irgendwie schon fast gehofft, vielleicht rückt Brown ja im Laufe des Spiels nach innen und Neville verteidigt wieder rechts? Mal gucken, schön, dass er wenigstens wieder mal dabei sein kann - nach 13 Monaten!

Nani _Portugal_ wird hingegen erst gegen die Roma wieder in den Kader zurückkehren, ist noch nicht 100% fit.

Desweiteren wird Rio Ferdinand _England_ in Kürze einen neuen Vertrag unterschreiben, der in wohl bis ans Karriereende an den Verein binden wird. Fein!

An der Verletztenfront schauts damit so aus:

Fletcher: sechs Wochen (Knie)

Vidic: drei Wochen (Knie)

Saha: unbekannt (Oberschenkel)

Carrick und Ferdinand dürften ihre Probleme halbwegs auskuriert haben. Aufstellung vielleicht so irgendwie:

Van der Sar

Brown - Ferdinand - Pique - Evra

Ronaldo - Carrick - Anderson - Park

Rooney - Tevez

Scholes / Giggs werden gegen Arsenal und Roma wohl beginnen, daher mal eine Pause. Nachdem noch vier Auswärtsspiele zu absolvieren sind (nur mehr zwei Heimpartien), handelt es sich um einen Pflichtsieg. Liverpool und City werden wohl kaum was zu einem positiven Wochenende beitragen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
"geliebtes" liverpool kann doch ab und zu mal helfen ;)

jetzt nur noch auf "geliebtes" city hoffen :p

Meine Fresse auf diese W**** zu hoffen mach ich nie wieder im Leben, innerlich hat Richard "I only raise my game in a derby game" Dunne wahrscheinlich herzhaft gelacht :mad:

Chelsea in der ersten Halbzeit wie immer, frühes Tor und danach gebrunt bis zum geht nicht mehr, in der zweiten hatte City nichts mehr entgegenzusetzen.

Morgen bitte konzentriert spielen, das ist eine enorm schwierige Aufgabe - Boro spielt gegen Top-Mannschaften immer recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

keine gute Runde für ManU

Arsenal hat sich zwar aus dem Titelrennen verabschiedert, dafür konnte Chelsea aufschließen. Naja 3 Punkte (4 mit Torverhältnis) sinds ja noch und ich glaub immer noch zu 100% an den Titel :clap:

Ronaldo mit seinem 27 Treffer :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das eigentlich beschissene am heutigen Resultat ist die Verletzung von Rio - vgl. letzte Saison, haargenau das Gleiche zur wichtigsten Zeit. Dass mal irgendwann wieder Punkte abgegeben werden, war zu erwarten, die Spieler sind keine Maschinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Yes, Fuss ist bei Ferdinand nicht gebrochen!

Rio suffered no break

United received some good news on the injury to Rio Ferdinand on Monday afternoon as it was confirmed the defender has not suffered a break to the foot he injured against Middlesbrough.

The 29-year-old defender was forced off after 70 minutes of Sunday's 2-2 draw at the Riverside. However, any concerns that he had broken a metatarsal in his left foot have been allayed.

A club spokesperson told ManUtd.com: "Rio went for a scan on Monday and we can confirm that he has not suffered any break."

United's medical team have not confirmed how long the defender will be out of action.

Sir Alex Ferguson will provide a further update at his pre-match press conference on Tuesday afternoon ahead of Wednesday's Champions League quarter final second leg clash with Roma.

Somit lebt die Hoffnung, dass er demnächst (bestenfalls gegen Arsenal am Sonntag) wieder auflaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenigstens nichts Schlimmes.

Für mich sah die Aktion schon so aus, als hätte er sich schwerer verletzt.

Dass er jetzt gegen die Roma fehlt, stört mich dann doch weniger :feier: , aber am Sonntag darf er dann ruhig wieder spielen, damit Chelsea ja nicht Meister wird.

Schön wäre jetzt noch eine leichte Zerrung bei Ronaldo, die ihn bis Donnerstag außer Gefecht setzt. :)

Ne, wünsche sowas keinem Spieler, also passt schon alles so.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.