Manchester United FC


Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Dann hoff ich mal, dass es nicht zu einem Elferschiessen kommt sonst wirds definitiv wieder "was wäre wenn gewesen" geben. David is klar der stärkere Elferkiller. Ansonsten kann man Romero nichts vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Das "wie" ist seit Wochen einfach nicht tragbar. Man muss heute schonen, keine Frage aber die Leistung ist einfach inakzeptabel. Kaum Angriffe, kaum Konter, die durchgezogen werden.

Bin froh, wenn diese Saison aus ist. Hoffentlich gelingt uns der Sieg in der EL, dann wäre sie ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Ein Unwissender frägt. Gesetzt den Fall, ManU verliert das EL-Finale und qualifiziert sich auch über die Meisterschaft nicht für das internationale Geschäft.

Berechtigt der Ligacup-Sieg zu einem EL-Startplatz?

(Bei den schottischen Nachbarn ist's nämlich so.)

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Wittgenstein schrieb vor 5 Minuten:

Ein Unwissender frägt. Gesetzt den Fall, ManU verliert das EL-Finale und qualifiziert sich auch über die Meisterschaft nicht für das internationale Geschäft.

Berechtigt der Ligacup-Sieg zu einem EL-Startplatz?

(Bei den schottischen Nachbarn ist's nämlich so.)

Wir sind bereits fix in der EL, weil man den League Cup gewinnen konnte.

Ah, den Beisatz nicht gelesen. Ja, tut er.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wittgenstein schrieb vor 5 Minuten:

Ein Unwissender frägt. Gesetzt den Fall, ManU verliert das EL-Finale und qualifiziert sich auch über die Meisterschaft nicht für das internationale Geschäft.

Berechtigt der Ligacup-Sieg zu einem EL-Startplatz?

(Bei den schottischen Nachbarn ist's nämlich so.)

Klar, Europa League ist schon lange fix, deshalb geht's jetzt seit Swansea in der Meisterschaft effektiv um nix mehr. Die letzten vier Spiele sind nur mehr reine Fitnessmacher, würd mich ned wundern, wenn die letzten zwei spiele auch verloren gehen.

Heute kaum was gesehen, lieber Zeit mit der Familie verbracht. Gute Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
themanwho schrieb vor 1 Stunde:

Das Spannendste aktuell ist das Rätselraten um die möglichen Ausreden vom portugiesischen Trainer. 

Wofür braucht es noch Ausreden, wenn man aus den fehlenden Spielern eine ganz gute Startelf zusammenbauen könnte? Mit einem ZM aus Carrick, Tuanzebe und Rooney wird man bei den Spurs in der Regel nichts holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

Das "wie" ist seit Wochen einfach nicht tragbar. Man muss heute schonen, keine Frage aber die Leistung ist einfach inakzeptabel.

Bailly und Martial (und halt de Gea) sind die einzigen, die man heute lobend erwähnen kann. Den Rest hat das Spiel anscheinend nicht interessiert ...

Ich hoffe sehr, dass Mourinho das Duo Smalling-Jones nicht für die EL getestet hat. Weil Smalling hat mMn momentan wirklich nichts in der Startaufstellung verloren ... 

Und trotz beschissener Leistung hätte man dann noch fast einen Punkt aus London entführt. Ich weiß nicht, ob das für uns spricht, oder gegen uns ...

Kann ich eigentlich irgendwo drauf wetten, dass wir der letzte Gegner von Chelsea an der Stamford Bridge sein werden?

 

Gassi. schrieb vor 1 Stunde:

Was passiert mit den ersten 4 oder 5 der liga wenn wie die el gewinnen?

Wir haben einen fixplatz.

Chelsea und Spurs auch.

Aber 3. und 4. ?

Danke

England würde durch einen EL-Sieg von uns einen zusätzlichen CL-Startplatz bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nichts gesehen, wohl e besser so. Immerhin haben wir endlich ein Tor auswärts geschossen gegen einen der restlichen Top 5. :davinci: Wär zwar cool wenn wir jetzt nicht alles noch verlieren würden, aber anscheinend interessiert das keinen mehr. Die Aufstellung war vom Papier her jetzt wieder nicht das schlechteste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
danninho27 schrieb vor 5 Minuten:

lt. spanischen Medien ist der Transfer von James zu euch fix.

Die Reaktion von James bei der Auswechslung deutet auch stark daraufhin das er Real im Sommer verlässt.

Na, bitte nicht. Kostet viel zu viel und passt nicht in unser Offensivspiel.

Wenn ich mich recht entsinne, hat zudem seine Frau vor kurzem via Instagram wieder kundgetan, wie gern sie in Madrid lebt. Nein, danke. Ich kann zu 100% verstehen, warum man lieber in Madrid als in Manchester lebt, aber wenn das schon so beginnt, dann hast du wieder eine Di Mariaeske Situation. Da kann ich für €60m aufwärts gerne drauf verzichten.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bin jetzt von einem möglichen Transfer nicht ganz so abgeneigt. Als "zentraler Flügel" (wie Mata / Miki) könnt ich ihn mir schon vorstellen. Vorallem statt Lingard, der seit seiner Verlängerung absolut nichts zeigte.

Einzig die Summe wird wohl irre sein, weshalb das ganze schon wieder etwas anders aussieht. Für Martial wirds auch nicht sonderlich fördernd sein.. Hatte aber bei Miki auch ein schlechtes Gefühl und trotzdem möchte ich ihn nicht (mehr) missen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Keine Ahnung wo man ihn aufstellen könnte. Wohl eher so wie Chr1s es beschreibt, ansonsten ist er glaube ich eher ein 10er, diese Position haben wir (wenn die Bestbesetzung spielt) aber eher nicht mehr. Grundsätzlich wäre ich nicht abgeneigt, kommt halt drauf an was er uns kosten würde und obs da nicht dann bessere Alternativen geben würde. Wenn wir aber wieder nur einen Spieler holen den Real e nicht mehr will und der Spieler selber auch nicht unbedingt zu uns will dann hoffe ich stark das wir davon abstand nehmen. Einen zweiten di Maria brauch ich absolut nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.