Manchester United FC


Recommended Posts

get the fuck in!

Es ist schon ziemlich irr, wie schmal der Grat jetzt ist.

Auf der einen Seite kann man einen Europacup-Sieg holen und nächste Saison CL spielen. Oder aber in einem ziemlich durchwachsenen Liga-Spitzenfeld 6. oder so werden und nix erreicht haben, was wirklich ziemlich desaströs wäre. Und das kann ohne weiteres an einem Fehlpfiff oder einem absoluten Brunztor hängen. Super :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Naja, für Top 4 wären heuer ca. 75 Punkte notwendig. Also von "durchwachsen" kann man IMO trotz der durchaus fehlenden Konstanz von Liverpool, United, Arsenal und City nicht sprechen, das kann man statistisch kaum belegen.

Wäre aber irgendwie zu lustig, wenn Arsenal noch Top 4 schaffen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Starostyak schrieb vor 32 Minuten:

Naja, für Top 4 wären heuer ca. 75 Punkte notwendig. Also von "durchwachsen" kann man IMO trotz der durchaus fehlenden Konstanz von Liverpool, United, Arsenal und City nicht sprechen, das kann man statistisch kaum belegen.

Wäre aber irgendwie zu lustig, wenn Arsenal noch Top 4 schaffen würde.

Heuer hinter Arsenal zu sein, ist aber wirklich nicht sehr ruhmreich, auch wenn sie von mir aus gerne noch Liverpool oder City verdrängen dürfen. Und hinter Liverpool zu liegen ist unabhängig von allem immer desaströs. :D (zum Glück noch nicht oft erleben müssen) Die Punkteanzahl gibt mir emotional ja gar nix.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Maulinho schrieb vor 12 Minuten:

Heuer hinter Arsenal zu sein, ist aber wirklich nicht sehr ruhmreich, auch wenn sie von mir aus gerne noch Liverpool oder City verdrängen dürfen. Und hinter Liverpool zu liegen ist unabhängig von allem immer desaströs. :D (zum Glück noch nicht oft erleben müssen) Die Punkteanzahl gibt mir emotional ja gar nix.

Ohne Frage stimme ich dir zu. Dass wir heuer nicht gut genug waren, kann man nicht wegdiskutieren.

Wenn Arsenal punktemäßig vor uns liegt, dann waren sie einfach konstanter, trotz ihrer Unkonstanz. Wer zu Hause zehnmal (!) Unentschieden spielt, darf sich nicht wundern, wenn er am Ende auf Platz 6 landet.

Dass wir die Saison eventuell trotzdem mit zwei Titel beenden können, steht wieder auf einem anderen Blatt Papier.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ergebnis passt, Spiel... naja. Das Tor spielt uns natürlich extrem in die Karten, Celta macht so viele Fehler im Aufbau und wenn wir da einmal einen gut nützen könnten (fast beim abseits von Rashford), stehts 2-0. Hinten bisher trotz der Druckphase gewohnt sicher, aber ein blöder Freistoß, kleiner Fehler (Blind!) oder ein Wundertor sind immer drinnen. 

Bitte weiter konzentriert, wenn Celta eins macht, bricht die Panik aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dialsquare schrieb vor 24 Minuten:

hätte eine allgemeine Frage, ist Rashford mittlerweile weiter als Martial? Oder gibts da andere Gründe?

Macht einfach das was mou von ihm verlangt im Gegenteil zu Martial. Wobei er sich langsam wieder erfangen hat. 

Zum Spiel. So effektiv, ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll. Ein zweites wäre aber zwecks Nervenberuhigung sehr wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.