Manchester United FC


Recommended Posts

Postaholic

Sollten wir die Europa League gewinnen, würden wir nicht direkt in die CL Gruppenphase kommen, sondern müssten vorher noch Play-Off spielen. Wusste ich auch nicht.

Aber zuerst muss man das Ding sowieso mal gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Papus schrieb vor 22 Minuten:

Sollten wir die Europa League gewinnen, würden wir nicht direkt in die CL Gruppenphase kommen, sondern müssten vorher noch Play-Off spielen. Wusste ich auch nicht.

Aber zuerst muss man das Ding sowieso mal gewinnen.

Meines Wissens nach nicht, da war irgendwas mit den Champions League-Finalisten und deren Quali über die Liga, und nachdem sowohl Juventus als auch Real ihren Ligen gewinnen (werden), sind wir fix drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Starostyak schrieb vor 6 Minuten:

Meines Wissens nach nicht, da war irgendwas mit den Champions League-Finalisten und deren Quali über die Liga, und nachdem sowohl Juventus als auch Real ihren Ligen gewinnen (werden), sind wir fix drin.

ok danke. Hab da jetzt auch mal über die Uefa Seite nachgesehen.

"Der Sieger der UEFA Europa League nimmt direkt an der Gruppenphase der UEFA Champions League teil, wenn sich der Sieger der UEFA Champions League direkt über seine nationale Liga für die Gruppenphase qualifiziert"

Hab mich da von Sport1 (:facepalm:) wohl blenden lassen. Und Wikipedia hat da auch nicht geholfen, da sie Ajax oder Manchester United auf den Platzierungsweg auflistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Starostyak schrieb vor 9 Stunden:

Ich finds eher peinlich, dass Valencia nach 10 Jahren in England noch einen Dolmetscher braucht. Sorry, für das hab ich bei den Ressourcen, die denen zur Verfügung stehen, null Verständnis. Wir sind jetzt nicht in China oder Korea, wo man die Sprache vielleicht nicht wirklich lernen kann...

Genau das hab ich mir auch gedacht. Die einfachste Sprache der Welt nach fast 11 Jahren noch immer nicht zumindest smalltalkhaft beherrschen ist schon sensationell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Er versteht alles, nur beim sprechen ist er schüchtern. Außerdem muss man sich mal ansehen wie er aufgewachsen ist. Ihm wurde mehrmals (u.A. von LVG) ein intensiver Sprachkurs nahegelegt - welchen er auch besucht hatte mWn.
Will ihn nicht verteidigen, nur das Ganze etwas relativieren. 

Solange er sich mit seinen Mitspielern verständigen kann, Ansagen auf Englisch versteht ist es mit ehrlich gesagt scheiss egal ob er auf irgendwelchen Bühnen einen Übersetzer braucht oder nicht. 
 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bzgl. DDG. Es ist anscheinend modern, der Nr. 2 sämtliche Pokalbewerbe zu schenken. Ich verstehe es nicht. Ich hätte da Romero eher 2-3 öfters in der Liga rangelassen und im Halbfinale und Finale der EL DDG spielen lassen. 

 

Da er vor 2 Jahren schon fast zu Real gewechselt wäre, wird es diesen Sommer wieder heikel wären. Aber wenn dann sollen sie das Theater frühzeitig beenden. 70 Mio. € Ablöse sollten das Minimum sein. James sollen sie behalten, glaub auch nicht an einem Cash + Spieler Deal, das wird sicher separat verhandelt. Aber wenn dann bitte Varane oder Isco.

So sicher wie vor 2 Jahren ist es wohl aber heuer nicht. Vor allem wenn Mbappe Reals Transferziel Nr. 1 sein sollte. Wenn DDG der große Real Transfer werden sollte, dann geben sie sicher 70 Mio. € aus. Aber wohl nicht, wenn sie für einen anderen Spieler 120+ ausgeben. Und ob wir uns mit 70 Mio. zufrieden geben sollten, wenn wir dann z.B für Oblak 100 Mio. zahlen müssten, weiß ich auch nicht. 

Und ein nicht unwichtiger Punkt, der für uns spricht, anscheinend macht man ihm dem Verbleib mit Vertragsverlängerung mit mehr Gehalt schmackig, und Real ist da bei Weitem nicht bereit, für ihn soviel zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hätte die Partie echt gerne gesehen um zu sehen wie sich die ganzen Jungen machen. Was ich so gelesen habe, mehr als anständig.

Und ich fühle mich erst so richtig alt, nachdem Gomes sein Debüt gefeiert hat, Geburtsjahr 2000 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Hach wie putzig. 
Sein Taufpate ist übrigens Nani. 

Gestern standen 8!! Akademiespieler gleichzeitig auf dem Platz und das Team hatte ein Durchschnittalter von 22 Jahren - Wenn statt Rooney Rashford gespielt hätte wäre es nochmals niedriger.

Von einigen Spielern war ich wirklich beeindruckt. Allen voran Josh Harrop. Auch McTominay hat gestern eins der besten Spiele gespielt, die ich von ihm je gesehen hab. Mitchell war stark auf links und hat Zaha nicht viel Raum gelassen obwohl seine Position eigentlich weiter vorne ist. Tuanzebe die Carrick Position trocken runtergespielt. 

Auch wenns um nichts mehr ging find ich die Entscheidung die Jungen spielen zu lassen völlig richtig. Von dieser Generation - zumindest einige davon werden wir noch öfters sehen. Macht mich glücklich.  
Auch bei den Interviews schön zu hören, dass alle davon aus einer United Familie kommen und immer Fans waren und sind und von diesem Augenblick schon lange geträumt haben.

Wir haben gestern Rooney zum letzten Mal im OT gesehen (außer dem Carrick Testimonial). Auch wenn sein Abstieg offensichtlich war und er komplett über dem Zenit ist, gab es zu seiner besten Zeit wenige die besser waren als er.  Auch wenn er oft ein Arsch war kommt man ob seiner Erfolge nicht drumrum etwas sentimental zu werden. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fidschi schrieb am 20.5.2017 um 11:21 :

Bzgl. DDG. Es ist anscheinend modern, der Nr. 2 sämtliche Pokalbewerbe zu schenken. Ich verstehe es nicht. Ich hätte da Romero eher 2-3 öfters in der Liga rangelassen und im Halbfinale und Finale der EL DDG spielen lassen. 

 

Da er vor 2 Jahren schon fast zu Real gewechselt wäre, wird es diesen Sommer wieder heikel wären. Aber wenn dann sollen sie das Theater frühzeitig beenden. 70 Mio. € Ablöse sollten das Minimum sein. James sollen sie behalten, glaub auch nicht an einem Cash + Spieler Deal, das wird sicher separat verhandelt. Aber wenn dann bitte Varane oder Isco.

So sicher wie vor 2 Jahren ist es wohl aber heuer nicht. Vor allem wenn Mbappe Reals Transferziel Nr. 1 sein sollte. Wenn DDG der große Real Transfer werden sollte, dann geben sie sicher 70 Mio. € aus. Aber wohl nicht, wenn sie für einen anderen Spieler 120+ ausgeben. Und ob wir uns mit 70 Mio. zufrieden geben sollten, wenn wir dann z.B für Oblak 100 Mio. zahlen müssten, weiß ich auch nicht. 

Und ein nicht unwichtiger Punkt, der für uns spricht, anscheinend macht man ihm dem Verbleib mit Vertragsverlängerung mit mehr Gehalt schmackig, und Real ist da bei Weitem nicht bereit, für ihn soviel zu zahlen.

Obwohl man an den heurigen Leistungen von Romero natürlich nichts aussetzen kann, verstehe ich auch nicht wieso DDG am Mittwoch nicht spielen wird. Eine klare Unterteilung zwischen Liga und Cup gab es zu Saisonbeginn ja anscheinend nicht, wieso also jetzt plötzlich? In dem Punkt verstehe ich Mourinho wirklich nicht ...

Noch was zum angeblichen Interesse an DDG: Ich hoffe United setzt eine klare Deadline bis wann ein solcher Verkauf passier kann bzw. ab welchem Zeitpunkt er dann wieder unverkäuflich ist. Mit dem 1. Spieltag muss unser Kader stehen (und das Mourinho Gott sei Dank auch schon oft betont). Außerdem muss wohl jedem klar sein, dass ein Oblak, Donnarumma, usw. nicht mehr kosten kann, als de Gea. 

farQuhared schrieb vor 2 Stunden:

Gestern standen 8!! Akademiespieler gleichzeitig auf dem Platz und das Team hatte ein Durchschnittalter von 22 Jahren - Wenn statt Rooney Rashford gespielt hätte wäre es nochmals niedriger.

Von einigen Spielern war ich wirklich beeindruckt. Allen voran Josh Harrop. Auch McTominay hat gestern eins der besten Spiele gespielt, die ich von ihm je gesehen hab. Mitchell war stark auf links und hat Zaha nicht viel Raum gelassen obwohl seine Position eigentlich weiter vorne ist. Tuanzebe die Carrick Position trocken runtergespielt. 

Auch wenns um nichts mehr ging find ich die Entscheidung die Jungen spielen zu lassen völlig richtig. Von dieser Generation - zumindest einige davon werden wir noch öfters sehen. Macht mich glücklich.  
Auch bei den Interviews schön zu hören, dass alle davon aus einer United Familie kommen und immer Fans waren und sind und von diesem Augenblick schon lange geträumt haben.

Leider konnte ich das Spiel nicht sehen, aber :love::love::love:

Hoffentlich merkt jeder im Verein, dass in Zukunft Kaderspieler des Vereins nicht gekauft werden sollen, wenn auf den jeweiligen Positionen auch Talente vorhanden sind. Da wurde/wird im Nachwuchs schon tolle Arbeit geleistet! Möglicherweise kann man ja auch wieder Warren Joyce, nach seiner Entlassung in Wigan, zurück holen ... der hat scheinbar tolle Arbeit geleistet.

 Überhaupt ein Spieler wie McTominay ist für mich aus dem Nichts gekommen. Von Talenten wie Tuanzebe, Gomes oder Mitchell (als Offensivspieler!) hat man ja noch manchmal was gelesen, aber McTominay flog für mich da völlig unter dem Radar ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
robocop_de_hiro schrieb vor 3 Stunden:

Leider konnte ich das Spiel nicht sehen, aber :love::love::love:

Hoffentlich merkt jeder im Verein, dass in Zukunft Kaderspieler des Vereins nicht gekauft werden sollen, wenn auf den jeweiligen Positionen auch Talente vorhanden sind. Da wurde/wird im Nachwuchs schon tolle Arbeit geleistet! Möglicherweise kann man ja auch wieder Warren Joyce, nach seiner Entlassung in Wigan, zurück holen ... der hat scheinbar tolle Arbeit geleistet.

 Überhaupt ein Spieler wie McTominay ist für mich aus dem Nichts gekommen. Von Talenten wie Tuanzebe, Gomes oder Mitchell (als Offensivspieler!) hat man ja noch manchmal was gelesen, aber McTominay flog für mich da völlig unter dem Radar ...

 

Leider ist diese Generation seit längerem eher eine Ausnahme. Ohne das notwendige Material kann die Jugenarbeit noch so gut sein. Da gibt's definitiv einige Talente derzeit.
In der nächstjüngeren Altersgruppe schaut's dann schon bei weitem nicht mehr so rosig aus. 
Bei McTominay muss ich dir auch zustimmen, den hatte ich nicht auf dem Zettel, auch wenn ich ihn öfters in Aktion auf MUTV sehen durfte. Die Leistung gestern gab Mou und Butt aber recht. Dürfte ein solider Arbeiter sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
farQuhared schrieb vor 23 Minuten:

Leider ist diese Generation seit längerem eher eine Ausnahme. Ohne das notwendige Material kann die Jugenarbeit noch so gut sein. Da gibt's definitiv einige Talente derzeit.
In der nächstjüngeren Altersgruppe schaut's dann schon bei weitem nicht mehr so rosig aus. . 

Da lehnst du dich jetzt aber weit aus dem Fenster, wenn du sagst, dass der 1999/2000er-Jahrgang (bis auf Gomes) ein schlechter ist. Das sind jetzt 17/18-Jährige Buben ... da weiß man nie in welche Richtung die Entwicklung geht. Manche können sprunghaft besser werden, manche brechen völlig weg, und andere sind Spätzünder ...

Außerdem muss dieser 1997/1998-Jahrgang auch erst längerfristig zeigen, dass er es mit den 1992/1993-ern (Lingard, Pogba, vl bald wieder Keane) aufnehmen kann.

Also ich find unsere Nachwuchsarbeit schon ziemlich herausragend. Wenn aus jedem Jahrgang 2-3 Spieler sich im Profifußball etablieren, und vielleicht alle 2 Jahre ein Spieler bei uns den Sprung so richtig ins First Team schafft, dann bin ich schon happy. Und da seh ich uns auf einem guten Weg ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.