Manchester United FC


Recommended Posts

1909

Zum Glück. Kann man dann auch wieder einmal etwas offensiver spielen bzw. zumindest Konterchancen wahrnehmen? Auch wenn wir weiter sind gefiel mir die Spielweise über rund 60 Minuten überhaupt nicht. Das Tor war ja eh nur eine Frage der Zeit.

Dass Bailly fehlt ist bitter.

Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

:facepalm:

John Guidetti, Ladies and Gentlemen. Alter Schwede, muss sowas denn wirklich sein? Ich bin zu alt für den Scheiß.

Für seine "Manchester is blue" Aussage sei es ihm vergönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Guidetti sei Dank :facepalm:. Die rote Karte war total unnötig, grindig inkl. Rudelbildung zum Fremdschämen. Sei es drum geschafft im wahrsten Sinne des Wortes.

Mal sehen wie sich die rote Karte auswirkt (Bailly wirkte mir eh nicht so souverän( Hoffentlich bleiben Smalling und Jones bis zum 24. Mai gesund.

bearbeitet von BaZiNgA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

In der letzten Aktion hatte man alles Glück der Welt, egal Fiiiiiiiinale :clap:

Ah, das sah gefährlicher aus als es war. Der Ball kam sehr scharf zur Mitte und war ein klein wenig gegen den Lauf, ein Durchschnittsspieler wie Guidetti bringt den 9 von 10 Mal nicht aufs Tor. Gut wart ihr trotzdem nicht, im Finale muss dann schon mehr kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bailly ist einfach ein Irrer, der muss sich besser im Zaum halten. Sehr ärgerlich, denn Blind war heute sauschwach, was auch heißt, dass im Finale wohl Jones und Smalling spielen werden.

Mit Lingard, Darmian und auch Fellaini (trotz des Tores) kannst du einfach keinen schönen Fußball spielen. Mata war wohl noch nicht fit genug, aber die defensive Ausrichtung gegen einen mäßigen Gegner, der trotz aller Feldüberlegenheit kaum klare Chancen kreieren konnte, ist doch ziemlich peinlich.

Im Finale muss jedenfalls viel mehr kommen. Ajax ist defensiv sehr verwundbar, haben auch eine Sperre zu verkraften. Aber hinten müssen wir gegen die Niederländer höllisch aufpassen, da muss eine andere XI und Leistung auf den Platz.

Jetzt egal, Finale oooooho!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Leckts mich am Arsch das war Nervenkrieg. Absolut unnötig Celta das Spiel komplett zu überlassen. Langsam geht mir diese taktische Ausrichtung schon sehr auf den Geist. Und es würd  mich interessieren was der dieser angrennte Guidetti diesmal gesagt hat. Leider hat die Provokation in diesem Match auch noch Früchte getragen. Kann halt dafür nicht kicken, ansonsten wärs das eh gewesen.

Der Baily Ausfall schmerzt natürlich extrem. Insgesamt bin ich natürlich froh über den Finaleinzug, mit dem wie tu ich mir allerdings ein bisschen schwer.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.