Manchester United FC


Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

James kann seine stärken ganz klar am besten im offensiven Mittelfeld ausspielen, für den Flügel ist er mMn zu langsam.

 

Sollte ihn Mourinho in einem 4-2-3-1 System wie damals bei Real (mit Özil) als 10er einplanen, würd der Transfer schon Sinn machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papus schrieb vor 2 Stunden:

Die Aufstellung war vom Papier her jetzt wieder nicht das schlechteste.

Ein zentrales Mittelfeld mit Carrick, Rooney und Tuanzebe (der Manndeckung gegen Eriksen spielte) -> also mit dem Material muss man normalerweise auswärts gegen einen Titelkandidaten höher verlieren.

 

Chr1s schrieb vor 55 Minuten:

Bin jetzt von einem möglichen Transfer nicht ganz so abgeneigt. Als "zentraler Flügel" (wie Mata / Miki) könnt ich ihn mir schon vorstellen. Vorallem statt Lingard, der seit seiner Verlängerung absolut nichts zeigte.

Wenn wir im offensiven Mittelfeld nachbessern (und mMn MÜSSEN zuerst andere Baustellen behoben werden), dann sollten wird einen echten Flügelspieler holen, und nicht wieder einen, dessen beste Position wohl eigentlich in der Mitte ist. Spieler, die eigentlich in die Mitte gehören, aber bei uns am Flügel spielen, haben wir mit Mata und Mkhitaryan nämlich schon zur Genüge.

Die Kritik an Lingard versteh ich jetzt auch nicht. Sicherlich war er gestern schwach (wie 7 andere Kollegen!), trotzdem zählt er für mich heuer zu den positiven Überraschungen. Lingard ist in meinen Augen ein toller Kaderspieler. Un dass er eigentlich nicht in der besten Starting XI eines Top-Team sein sollte, ist mMn auch klar. Aber wenn andere Spieler so schlecht bzw. unkonstant spielen, bin ich sehr froh, dass wir einen Lingard haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
danninho27 schrieb Gerade eben:

Sollte ihn Mourinho in einem 4-2-3-1 System wie damals bei Real (mit Özil) als 10er einplanen, würd der Transfer schon Sinn machen

Na, dort haben wir Mata und Miki, da brauch ich keinen 60-80 Millionen-Mann, der ohnehin nicht wirklich kommen will. Da hol ich lieber einen richtigen Flügel, der auch außen spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Starostyak schrieb vor 13 Minuten:

Na, dort haben wir Mata und Miki, da brauch ich keinen 60-80 Millionen-Mann, der ohnehin nicht wirklich kommen will. Da hol ich lieber einen richtigen Flügel, der auch außen spielen kann.

Klar habt ihr größere Baustellen aber grad wegen seiner Torgefährlichkeit wär er schon ein Upgrade gegenüber Mata und Miki.

 

Die Situation ist auch nicht vergleichbar mit di Maria. Di Maria war Stammspieler bei Real wollte gar nicht weg sollte/wollte dann zum PSG gehen und landete bei euch. James dagegen hat glaub ich eingesehen das er keine Zukunft bei Real hat (auch weils seine Position im System von Zidane nicht gibt) und deswegen wohin gehen will wo er mehr spielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
danninho27 schrieb vor 14 Minuten:

Klar habt ihr größere Baustellen aber grad wegen seiner Torgefährlichkeit wär er schon ein Upgrade gegenüber Mata und Miki.

Einen gut eingesetzten Mkhitaryan halte ich für ähnlich torgefährlich, wie James Rodriguez.

Und wie gesagt: Ich glaube einfach nicht, dass wir im Sommer von unserem 3-Mann-Mittelfeld abweichen. Weil dann müssten wir noch ein richtiger Kracher holen, der ganz alleine neben Pogba spielen kann ... Durch das Platz machen für Rodriguez würden sich also nur noch mehr Baustellen aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
robocop_de_hiro schrieb vor 12 Minuten:

Einen gut eingesetzten Mkhitaryan halte ich für ähnlich torgefährlich, wie James Rodriguez.

Und wie gesagt: Ich glaube einfach nicht, dass wir im Sommer von unserem 3-Mann-Mittelfeld abweichen. Weil dann müssten wir noch ein richtiger Kracher holen, der ganz alleine neben Pogba spielen kann ... Durch das Platz machen für Rodriguez würden sich also nur noch mehr Baustellen aufmachen.

seh ich ganz genau so.

ein 4-2-3-1 werden wir eher nicht mehr sehen. Noch dazu ist Pogba in diesem System nicht so hilfreich wie er es in einem 3er Mittelfeld ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

sorry, aber Mkhitaryan hat seine besten Spiele eindeutig am rechten Flügel gemacht (so wie bem BVB). Mata ist besser in der Mitte, Mhkhitaryan nicht.

Trotzdem wäre ein Verstärkung am Flügel wichtiger. Martial hat eh nur einen Schmäh, den Spiegel-Robben mit deutlich schwächerem Abschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Morgen Vereinsausflug nach Southampton.

Mitgeflogen sind: 

Sergio Romero, Joel Pereira, Kieran O'Hara; Matteo Darmian, Axel Tuanzebe, Eric Bailly ,Phil Jones, Chris Smalling, Demetri Mitchell; Michael Carrick, Ander Herrera, Scott McTominay, Jesse Lingard, Marouane Fellaini, Juan Mata, Henrikh Mkhitaryan; Wayne Rooney, Anthony Martial, Marcus Rashford

Pereira wird wohl morgen, oder am Wochenende, in der PL debütieren (die MEN rechnet eher mit einem Einsatz am Wochenende). De Gea, Blind und Valencia sind in Manchester geblieben, Pogba fehlt weiterhin. Fellaini wird morgen fix beginnen, nachdem seine Sperre abgelaufen ist. Genauso können Martial, Smalling, Jones und Mata wieder mit einem Einsatz rechnen. Auch Mitchell und McTominay, die beide gestern in der Reserve keine Minute gespielt haben, könnten zum Einsatz kommen.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
robocop_de_hiro schrieb vor 12 Stunden:

Morgen Vereinsausflug nach Southampton.

:D

Heißt dann wohl das wir De Gea nicht mehr sehen werden (hoffentlich nur für die restlichen Spiele). Wird wohl Romero heute und Pereira am Wochenende auflaufen. Ansonsten hat Jose e schon angekündigt das er weiter rotieren wird. Pogba hätte ich heute gerne gesehen, aber aufgrund der Umstände e klar. Wird dann am Sonntag hoffentlich auch nicht auflaufen um nichts mehr zu riskieren.

Eine Woche noch bis zum Finale, ich muss gestehen, ich bin jetzt schon angespannt. Ich wage mal eine vorsichtige Prognose

Romero

Valencia - Smalling - Blind - Darmian

Herrera Fellaini Pogba

    Miki                            Lingard/Martial

Rashford 

Ich denke das sich Lingard, Martial und vielleicht Mata um den freien Platz streiten werden. Ansonsten rechne ich mit dieser Aufstellung.

Weiters baue ich voll auf Jose's Final Record. Hat 11 seiner 13 Final Spiele gewonnen (jeweils Cup Niederlagen in Portugal und Spanien).

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papus schrieb vor 5 Stunden:

Eine Woche noch bis zum Finale, ich muss gestehen, ich bin jetzt schon angespannt. Ich wage mal eine vorsichtige Prognose

Romero

Valencia - Smalling - Blind - Darmian

Herrera Fellaini Pogba

    Miki                            Lingard/Martial

Rashford 

Ich denke das sich Lingard, Martial und vielleicht Mata um den freien Platz streiten werden. Ansonsten rechne ich mit dieser Aufstellung.

Als fix betrachte ich folgende Positionen:

Romero

Valencia - ????? - Blind - Darmian

Fellaini - Herrera - Pogba

????? ---------------------------------- ?????

Rashford

Momentan würd ich in der IV Jones bevorzugen, und am Flügel Lingard und Mkhitaryan. Aber Smalling, Mata und Martial haben durchaus noch Chancen auf die StartingXI, wenn sie gute Leistungen in den nächsten 2 Spielen erbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
robocop_de_hiro schrieb vor 3 Stunden:

Als fix betrachte ich folgende Positionen:

Romero

Valencia - ????? - Blind - Darmian

Fellaini - Herrera - Pogba

????? ---------------------------------- ?????

Rashford

Momentan würd ich in der IV Jones bevorzugen, und am Flügel Lingard und Mkhitaryan. Aber Smalling, Mata und Martial haben durchaus noch Chancen auf die StartingXI, wenn sie gute Leistungen in den nächsten 2 Spielen erbringen.

Fellaini sehe ich nicht als 100% fix, da könnte ebenso Carrick stehen oder eine offensivere Variante mit Mata. Aber die wahrscheinlichste Variante ist er natürlich. Mit Miki rechne ich eigentlich als Fixstarter.

Ebenso könnte Jones - Smalling beginnen und Blind links. Am wahrscheinlichsten aufgrund der Spielpraxis bleibt natürlich Smalling-Blind-Darmian. Bei Darmian leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Was anderes.. Was glaubt ihr, wie es mit Januzaj weitergeht? Besonders aufgeblüht ist er beim Absteiger Sunderland auch nicht.
Hätte mir nach seinen ersten Auftritten nicht gedacht, dass er so stagnieren würde. Zuerst die sinnlose Leihe nach Dortmund und nun bei Sunderland, wo er auch kein Leistungsträger ist. 

Neben Januzaj kommen natürlich auch noch Pereira, Varela und Johnstone zurück.
 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Was anderes.. Was glaubt ihr, wie es mit Januzaj weitergeht? Besonders aufgeblüht ist er beim Absteiger Sunderland auch nicht.
Hätte mir nach seinen ersten Auftritten nicht gedacht, dass er so stagnieren würde. Zuerst die sinnlose Leihe nach Dortmund und nun bei Sunderland, wo er auch kein Leistungsträger ist. 

Ich denke der wird fix abgegeben. Talente hätte er ja gehabt. Aber in den letzten Jahren 0 Weiterentwicklung ...

Was anderes: Die Times schreiben, dass Michael Keane kurz vor einer Rückkehr steht. "According to sources, United and Burnley are “very close” to agreeing a deal that would see the defender return to United for a fee of around £25 million." (Times - Keane set to return to United in £25m deal).

Ist natürlich immer gut Spieler aus der eigenen Jugend im Kader zu haben, aber ich würde mir wünschen, dass neben Keane noch ein gestandener IV kommt, bei dem man sich sicher sein kann, dass er auf Top-Niveau regelmäßig seine Leistung bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.