Manchester United FC


Recommended Posts

Postaholic

Ich fiebere dem Spiel schon längst entgegen. Natürlich vergeht die Zeit heute dafür extra langsam. Anstoßzeit passt auch wieder wunderbar, damit ich meine Kleine noch vorher niederlegen kann. :) 

Bin gespannt auch die Aufstellung. Ob Smalling oder Jones beginnen werden, ob Romero wieder rann darf.

Gebe mal einen vorsichtigen Tipp ab

Romero

Valencia - Bailly - Blind - Darmian

Herrera - Carrick

Pogba

Miki                     Martial

Rashford

Mata :love: wird wohl fix von der Bank kommen, wenn es sein muss. Fellaini könnte ich mir auch vorstellen anstelle von Carrick.

Wir haben eine Europacup Halbfinale! Das ist schon geil genug, die Jungs werden wissen um was es geht.

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papus schrieb vor 3 Minuten:

Ich fiebere dem Spiel schon längst entgegen. Natürlich vergeht die Zeit heute dafür extra langsam. Anstoßzeit passt auch wieder wunderbar, damit ich meine Kleine noch vorher niederlegen kann. :) 

Bin gespannt auch die Aufstellung. Ob Smalling oder Jones beginnen werden, ob Romero wieder rann darf.

Gebe mal einen vorsichtigen Tipp ab

Romero

Valencia - Bailly - Blind - Darmian

Herrera - Carrick

Pogba

Miki                     Martial

Rashford

Mata :love: wird wohl fix von der Bank kommen, wenn es sein muss. Fellaini könnte ich mir auch vorstellen anstelle von Carrick.

Wir haben eine Europacup Halbfinale! Das ist schon geil genug, die Jungs werden wissen um was es geht.

Finale Manchester : Ajax hätte schon was...Old School

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich hoff, ich komm rechtzeitig vom Familienessen heim. Fieber der Partie schon entgegen :nervoes: 
Hoffentlich kann ma ein Auswärtstor erzielen.. Das wäre wichtig. Aufstellung wird wohl die von Papus werden, nur rechne ich mit Fellaini statt Carrick.

Kurz zu unserem Gegner. Celta ist bereits 3 Spiele sieglos in La Liga. Am Sonntag gabs eine 0:3 Abfuhr gegen Bilbao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Auch im Gesamtpaket einfach viel zu viel, ebenso sind 100 Millionen zu viel

Find ich nicht wenn man den Markt betrachtet :ratlos:

Wie viele Spieler seiner Klasse sind erhältlich? Zudem ist er gerade erst 26 geworden, nicht verletzungsanfällig und zeigt seine Leistung auch in großen Spielen. Wär auch um den Preis ein super Transfer für United mMn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Kurz zu unserem Gegner. Celta ist bereits 3 Spiele sieglos in La Liga. Am Sonntag gabs eine 0:3 Abfuhr gegen Bilbao.

Soweit ich weiß haben sie da jeweils Spieler für die EL-Partien geschont. Besonders bei der Partie gegen Bilbao ist Celta eigentlich mit der zweiten Mannschaft aufgelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
danninho27 schrieb vor 2 Stunden:

Griezmann hat doch angeblich eine Austiegsklausel von 100 Mio €

100Mio€ in absoluten Zahlen gesehen, ist natürlich verrückt. Aber solange die Umsätze der Vereine steigen bzw. die Einnahmen durch das TV-Geld, werden auch die Gehälter und Ablösen steigen.

Roy Keane (oder war es Rio?!?) hat es mal in seine Bio gut beschrieben. Wenn ich als Spieler lese, dass es für die PL einen neuen Rekord-TV-Vertrag gibt, dann will man als Spieler auch eine adäquate Entlohnung --> also gibt es quer durch den Kader steigende Gehälter. Und bei den Ablösen verhält es sich nicht anders. Wenn Stoke City für einen Imbula, der bei Porto kein echter Schlüsselspieler war und kein A-Länderspiel für Frankreich hatte, 25Mio€ hinlegen kann/muss, dann schauen 100Mio€ für Pogba ja schon fast wie ein Schnäppchen aus ;) 

--------------------------------------

Wenn Pogba wirklich fit genug ist für die Startaufstellung, dann erwarte ich mir ein 3er-Mittelfeld mit Fellaini, Herrera und Pogba. Falls Pogba nicht fit ist, dann wird Carrick ins Team rutschen.

In der Verteidigung würd ich weiterhin gern das Duo Bailly-Blind sehen, und links Darmian. (Shaw fällt laut Mourinho für die restliche Saison aus)

Vorne ist Rashford wohl gesetzt, mit Mata kann man wohl nur von der Bank rechnen. Ich persönlich würde mir Lingard und Mkhitaryan wünschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten:

Irgendeinmal wird der finanzielle Bogen überspannt. Dann wird es ein- zwei absolute Topvereine erwischen. Wir werden aber nicht einer dieser Topvereine sein.

 

Hat es nicht eh schon mal Marseille erwischt, Milan und Juve ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marseille ist für mich kein absoluter Topverein, Erfolge in den 90igern hin oder her. Juve ist einmal zwangsabgestiegen, Milan muss zwar kürzer treten, die kicken aber immer noch fröhlich mit. Nein mit "erwischen" meine ich schon ein Schicksal a la den Glasgow Rangers. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Tintifax1972 schrieb vor 8 Minuten:

Marseille ist für mich kein absoluter Topverein, Erfolge in den 90igern hin oder her. Juve ist einmal zwangsabgestiegen, Milan muss zwar kürzer treten, die kicken aber immer noch fröhlich mit. Nein mit "erwischen" meine ich schon ein Schicksal a la den Glasgow Rangers. 

Rapid war auch kurz davor xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tintifax1972 schrieb vor 31 Minuten:

Irgendeinmal wird der finanzielle Bogen überspannt. Dann wird es ein- zwei absolute Topvereine erwischen. Wir werden aber nicht einer dieser Topvereine sein.

 

Es wird wohl eher gerade die Topvereine nicht erwischen. Werbe- und TV Einnahmen steigen vor allem bei Topvereinen und Topligen stark an.

Wenn dann erwischt es erst mal die ganzen kleinen und mittleren Vereine. Schau Dir z. B. Spanien an. Real und Barca kriegen fast alle TV Gelder während der Rest der Liga aus dem letzten Loch pfeift, außer Atletico, da die wohl auch brav verdient haben in den letzten Jahren. Da erwischt es vorher alle anderen Vereine nur Barca und Real nicht.

Ausgenommen ist eine massive Wirtschaftskrise, aber da sollte dies dann unsere geringste Sorge sein.

Ausnahmen kann es natürlich immer geben, wenn man z. B. so blöd wirtschaftet wie die Rangers. Aber auch die kann man nicht zu den absoluten Topvereinen zählen, da sie das nur national waren. Und weil sie über ein Jahrzehnt mit Gewalt international mitmischen wollten, hat es sie eben erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich ein System einmal überhitzt erwischt es fast immer auch einen Großen. Beispiel Alpine in Österreich. Und ohne staatliche Rettungsprogramme hätte es in den letzten Jahren auch einige Banken erwischt. 

Warum soll das beim Fußball großartig anders sein? 

Anders ausgedrückt: Fußball ist in Europa mittlerweile ein völlig übersättigter Markt. Solange das Wachstum in Asien anhält geht noch ein bissi was, aber das Ende der Fahnenstange ist auf jeden Fall in Sichtweite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Uns wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht erwischen, da wir zum einen ein sehr gesundes Verhältnis von Gehältern zu Umsatz haben und – trotz der Schulden, die IMHO absichtlich gelassen werden, um keine/wenig Steuern abführen zu müssen – außerdem jedes Jahr massiv Cash generiert wird. Im schlimmsten Fall werden wir als einer der größten Klubs der Welt (gemessen am Fanpotential) von einem Neureichen gekauft. Also nein, ich halte es für ausgeschlossen, dass es United erwischen kann, dazu machen Ed & Co. ihre Arbeit einfach viel zu gut.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.