Manchester United FC


Recommended Posts

Posting-Pate

Mit langsamer werdendem Wachstum wird der Fußball schon umgehen können. Schock sollte es halt keinen geben - mich würd in der Hinsicht eh interessieren, wie sich die großen Ligen gegen einen theoretisch-möglichen Konkurs der großen TV-Rechte-Inhaber absichern. Und selbst da gibt es mittlerweile in den großen Ländern mehrere Firmen, die um die Rechte konkurrieren. So eine "Fußball-Katastrophe" wie beim Konkurs von ITV Digital sehe ich also auch da nicht ... Das Business-Modell von allen Pay-TV-Sendern/Streaming-Plattformen kann doch nicht so katastrophal schlecht sein, dass die alle auf einmal Probleme bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Dass Romero spielt, macht für mich absolut keinen Sinn. Natürlich hat er bisher den Stammplatz in der Europa League gehabt, aber jetzt, wo es ans Eingemachte geht, kann ich nicht nachvollziehen, warum man nicht den klar besseren Torhüter nimmt. Ich hoffe wirklich, dass Romero nicht genau heute  oder im Rückspiel einen entscheidenden Fehler macht. Sonst darf sich Mou die ein oder andere interessante Frage anhören. Ansonsten eigentlich alles wie erwartet, extrem wichtig, dass Pogba wieder dabei ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Defensiv ist das ganz stark trotz der Personalnot, Celta hatte bis auf den Kopfball nach zehn. Minuten praktisch keinen Stich. Offensiv auch in Ordnung, man sieht, was für einen Unterschied Pogba macht... aber die Chancenauswertung ist unter jeder Kritik, so wie immer. Normal muss es da 2-1 für uns stehen, Miki und vor allem Lingard müssen da einfach ohne Diskussion treffen. Mou ist sicherlich frustriert, alles funkt taktisch, aber das Tor treffen die in tausend Jahren nicht.

Lingard überhaupt ganz schwach, auch Fellaini, der etwas in die Partie reingefunden hat, ist eher mäßig unterwegs. Außerdem seh ich bei ihm die einzige Gefahr, die Partie heute abzuschenken, falls es so weiter geht... er ist definitiv gelb-rot gefährdet. 

Wir müssen unbedingt treffen, Celta ist heute sehr anfällig und ein 0-0 wäre ein Top-Ergebnis für die Spanier nach dem bisherigen Spielverlauf. Dennoch, mit der Leistung bisher kann man zufrieden sein, man merkt, dass die Mannschaft die Europa League unbedingt will.

Und Pogba zeigt heute auch wieder mal, warum wir ihn geholt haben.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gute Ausgangslage. Mehr wie ein Tor haben wir eh nicht erwarten können bei unserer Chancenauswertung.



BTW: Dem Koffer auf PULS4 kann man echt net zuhören... ich geh mal davon aus ihr wisst wen ich meine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Yes! Defensiv und taktisch eine absolute Top-Leistung. Eigentlich müssten wir schon mit 1,5 Beinen im Finale stehen, aber vor dem Tor... na, lassen wir das. Rashford hoffentlich nur mit Krämpfen, aber ärgern tut mich hauptsächlich die dumme und unnötige gelbe Karte für Pogba wegen Verzögerung... hoffentlich sieht der nächste Woche keine weitere gelbe, das würde im Fall des Falles unsere Chancen in Stockholm erheblich schmälern.

Top-Note auch für Mou, 100% spot on, was die Taktik betrifft, und wieder zu Null.

Gute Nacht :v: 

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.