Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Kagawa anscheinend auch vor einer Rückkehr zu Dortmund. Das große Ausmisten beginnt nun wirklich. Cleverley werdens uns schon abnehmen, um den Preis natürlich ein Traum.

Werden noch spannende Tage bis zur Deadline. Bzgl Vidal bin ich mittlerweile auch etwas skeptisch. Selbst wenn was dran ist, um den Preis, ich weis nicht so recht, den er dürfte noch immer nicht fit sein, das ganze zieht sich da jetzt schon ordentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Jo, schade um Kags, aber es hat bei uns einfach nicht geklappt. Bezahlt haben wir ja £12m, von daher sind die £8m + £2m Addons schon OK, wenn man die Situation bedenkt und die Tatsache, dass Shinji bei uns eigentlich ziemlich wenig gezeigt hat (was bei Gott nicht immer nur seine Schuld war).

£1,5m sollens für Zaha gewesen sein (Leihgebühr) + Kaufoption, das passt auch. Jetzt £8m für Kagawa (die Addons gibts sicher auch, der BVB ist ja nicht irgendein Lulliverein), £8-9m für Cleverley und hoffentlich £12-15m für Hernandez, falls die Angebote von Juventus (die wollen aber scheinbar eine Leihe) und Valencia tatsächlich in dem Rahmen sind, und wir haben zwischen £30-35m für Kaderspieler zurückgeholt. Tottenham würd ich für Danny bluten lassen, wenn sie ihn unbedingt haben wollen.

Gerne darf man dann noch Young verschenken (Hauptsache von der Gehaltsliste), Anderson detto (nur den will keiner) und ein paar Junge verleihen. Dass dann natürlich noch Minimum ein ZM kommen muss, ist klar, denn für SA haben wir nur Fletcher (Carrick, Herrera, Fellaini nach wie vor verletzt). Denke mal, dass man eventuell mit Valencia, Fletcher, Januzaj und Di Maria im MF auflaufen wird.

BREAKING: Valencia make offer for Manchester United midfielder Tom Cleverley, according to @SkySportsAmy. #SSNHQ

:laugh: Gute Reise Tom. Was wollen die mit dem bitte...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Vielleicht kann man für Anderson, wenn nicht vermittelbar,als Greenkeeper, Maskottchen , Zeugwartgehilfe, in der Kantine oder im Büro als Hilfskraft Verwendung finden.

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

VIDAL :heart: bleibt genau da wo er ist, und das ist auch gut so, fuck off Man United! :D

Kann sein dass er bleibt, oder er wechselt zu einem noch größeren Klub und eine sportlich derzeit weit attraktivere und lukrativere Liga.

Und ich glaub wenn dann scheitert es an Juve, nicht an Vidal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Transfers in hands of Woodward apparently. So whether we take that as LVG's given him the targets and Woodward is working on them.

We're fucked :fuckthat:

Neben Vidal scheint ja auch Carvalho zu den Akten gelegt worden sein, zumindest gab's dahingehend ein Briefing an die Manc-Journos..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

VIDAL :heart: bleibt genau da wo er ist, und das ist auch gut so, fuck off Man United! :D

Der Arme, noch länger Serie A. :(

Bin gespannt was sich bei uns noch tut. Wird auf jeden Fall erneut ein ziemlich interessanter Deadline Day. Genau richtig um das Wochenende standesgemäß ausklingen zu lassen. Mein persönliches Wunschsigning wär Carvalho, den will ich eigentlich schon seit er mit uns in Verbdinung gebracht wird. Dürft so ziemlich der Spielertyp sein der uns noch fehlt. Bzgl. Vidal liest man eigentlich vermehrt, dass wir aufgrund seiner Knieverletzung nicht gewillt waren eine fette Ablöse zu überweisen bzw. sogar einen Pay as you Play Deal wollten. Keine Ahnung ob das den Tatsachen entsrpicht, aber wär wohl doch ein ziemlich risikobehaftetes Signing gewesen. Nichts desto trotz muss ein ZDM her, ansonsten haben wir ein Problem.

Hernandez und Kagawa wohl so gut wie weg. Cleverley ebenso, wobei ich mir durchaus aus vorstellen kann, dass der wo anders einen guten Job machen kann. So schlecht ist der nicht und in einem funktionierenden 3-er Mittelfeld hat er imho durchaus seine Daseinsberechtigung. Bei Kagawa würds mich freuen, wenn er seine Karriere in Dortmund wieder auf Kurs bringen kann. Sein sportlicher Abstieg bei uns lag nämlich definitiv nicht nur an ihm.

Egal was kommt, Di Maria, Herrera, Shaw und Rojo sind ein sehr guter Anfang. Kommt noch ein guter Mann für die Zentrale war es ein Top-Window, wenn nicht haben wir unsere größere Schwachstelle immer noch nicht ausreichend ausgemerzt. Kaufen wir im Jänner bzw. nächsten Sommer erneut ein, haben wir in absehbarer Zukunft eine sehr schlagkräftige Truppe beisammen. Am Papier weit stärker als die letzten 5 Jahre, die ja trotz allem recht erfolgreich waren.

We're fucked :fuckthat:

Neben Vidal scheint ja auch Carvalho zu den Akten gelegt worden sein, zumindest gab's dahingehend ein Briefing an die Manc-Journos..

Darauf geb ich eigentlich nicht mehr viel. Die wurden vor der Herrera Verpflichtung auch bewusst falsch gebrieft. :D

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

@Vidal

Der Kerl hat echt aus einem unerfindlichen Grund einen Narren an Juve gefressen.

Hat damals die Bayern ausgeschlagen, letztes Jahr Real und heuer Man United.

Letztere ist kurzfristig wohl noch nachvollziehbar.

Nonetheless gibts von ihm in aller Regelmäßigkeit Liebesbekundungen Richtung Alte Dame...

Wegen ZM, gibt es einen Grund wieso man sich bei euch so arg deswegen ziert? Gute ZMs gibts ja wirklich genug Gute, die euch weiterhelfen koennten.

Alleine in der Serie A wuesste ich 5-6!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Kaufen eh schon inflationär midfielder ein, nach Hargo & Ando 2007 sind eh jetzt Fellaini und Herrera dazu gekommen, wahnsinn eigentlich.

(ersterer halt irgendwas, Herrera muss man abwarten, sobald fit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Various Dutch media are reporting Blind will move to Manchester United for a fee of €18 million. Deal will probably be confirmed today. By 'confirmation' I mean that the clubs must announce it for it to be official. That hasn't happened, but it's all true. It's a done deal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Freu ich mich heute aufs Match?

immer. Ärgern dann nachher.

Gegen den Daley kann man jetzt eigentlich nix sagen, bin mir sicher, dass es da jetzt von den Mädels in meinem Bekanntenkreis auch Sympathien für United gibt:

Daley-Blind-Nice-Body.jpg

Geht es eigentlich nur mir so, dass es unmöglich ist (seit der WM bis jetzt), seinen Nachnamen beim Lesen geistig nicht Englisch auszusprechen?

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag