Manchester United FC


Recommended Posts

Silver Torah
“Obviously a player like me, who tries to score, assist, tries to be a creative player, it will be amazing for me to play with these kind of players, Rooney, Van Persie, Adnan, Valencia, Chicharito, Welbeck, all of them, they are amazing, they are top level, so I will try to do the best for the team”

“My best position, first of all playing! Playing, because it’s what I love, to play, and to smell the turf. But after I think I can play in the three positions behind the striker, I’ve managed to play on the left when I arrived at Chelsea, this season I play on the right, last season which probably the best season of my career I played behind the striker but it doesn’t matter as long as I play and the manager wants me to play.”

Ganzes Transkript hier: http://www.rednews.co.uk/forum/showthread.php/144194-19-Juan-Mata-to-MUTV-tonight-on-his-move-to-Manchester?p=864465#post864465

Hach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mata zu United.

Ob sich da Chelsea nicht selbst ins Knie geschossen hat!?...

Ich kanns mir nicht anders vorstellen. Mata war bis Mou das um und auf bei Chelsea. Wenn er will, ist er zweifells ohne, einer der besten Kicker der PL. Ich hoffe er kann seine Leistungen bei uns bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

A geh, sei ned neidig. Hamma eh auch selbst gute Spanier und Arsenal spezialisiert sich ja zudem glaub ich eher auf jüngere Perspektivspieler der DFB-Auswahl. ;-)

das ist wirklich kein neid, ich hab sogar schon 2 fifa partien mit manutd inkl mata gespielt gegen city.. 2 mal gewonnen wobei da komischerweise immer kagawa die tore gmacht hat :davinci:

jedenfalls würd ichs ja gern united missgönnen, aber sie haben mir die letzten monate echt schon richtig leid getan einfach. es is grad wie einem krebskranken kind dabei zuschaun wie ihm ein herzenswunsch erfüllt wird.. nur der krebs (Moyes) bleibt halt trotzdem :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mein Masterplan an Moyes Stelle wäre, im Winter noch Shaw und Vidal versuchen zu holen. Dann wäre Top 4 noch möglich. Koste was wolle!! Im Sommer noch einen Top IV (Mangala oder Garay) und die Nachwuchswinger Gauld und Fischer (kann auch MS) spielen und Powell von der Leihe heimholen und wir spielen wieder um Platz 1 mit.

Komm schon Moyes..TU ES!!!!

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.