Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Cabaye hätte ich schon gerne bei uns gesehen, bei Baines bin ich sehr froh, dass dieses Thema jetzt endlich erledigt ist.

Na, ich nicht (mehr). Wenn ich drüber nachdenk, müssten wir für ihn wohl um die £25m bezahlen, d.h. wir hätten für zwei ZM, die dann einen Langzeitvertrag hätten und uns nicht auf Weltklasse-Niveau heben, etwa £50m ausgegeben. Da ist es mir lieber, man spart die £25m und bietet im Sommer Megasummen für Kroos, Vidal et al., also richtige Kaliber.

War schon lange nicht mehr so geil auf ein MS-Spiel wie heute Abend. Kann mir für heute Abend drei Varianten vorstellen: Die Moyes-Variante, die Moyes-ist-guter-Laune-Variante und die Wank-myself-silly-Variante.

Schätze mal, dass Moyes mit so einer Aufstellung kommen wird:

De Gea; Rafael, Smalling, Evans, Evra; Jones, Fletcher; Valencia, Rooney, Januzaj; Welbeck.

Fellaini, Mata und RvP auf der Bank

Hoffen kann man denk ich zumindest auf sowas:

De Gea; Rafael, Smalling, Evans, Evra; Jones, Cleverley; Januzaj, Kagawa, Mata; Rooney.

Und besonders geil wäre:

De Gea; Rafael, Smalling, Evans, Evra; Jones, Cleverley; Januzaj, Rooney, Mata; RvP.

Fellaini und RvP werden aber wohl fix von der Bank kommen denk ich. Mata ist wohl 50/50, hat halt seit Anfang Jänner nicht gespielt. Mit der Rückkehr von Nani in absehbarer Zeit wird der Ofen für Young und Valencia denk ich endgültig aus sein, wenn ich mir die Offensivoptionen so anschau. Alles andere als ein Sieg gegen den Letzten ist keine Option, sonst bricht die große Depression aus.

Gibt übrigens auch Gerüchte, dass Hernandez von Spurs und Monaco umworben wird - Transfer in diesem Fenster möglich.

Und was ganz Anderes: Hab gestern gelesen (es war nur eine Nebenzeile, glaub in einem Guardian-Artikel zum Arsenal-Puma-Deal), dass unser neuer NIKE-Deal bald verkündet wird. Haltet euch fest: £76,9m pro Jahr. Ich glaubs erst, wenns offiziell ist, diese Summe wär nur noch abartig. War etwas verwundert, dass der Autor eine derart exakte Summe nennen konnte. Leak anyone?

Dann würds mich aber ned wundern, wenn wir im Sommer £150-200m ausgeben. Kommt ja der neue TV-Deal, Chevrolet-Deal beginnt, NIKE-Deal...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vidal will nicht wechseln, Gündogan muss erst mal nach seinen Wirbelsäulenprobleme wieder fit werden, Kroos ist Durchschnitt und kostet viel,

Alternativen fürs ZM: low Budget ohne viel Risiko: Alex Song wäre zu haben, Schweini ist teuer, aber den werden die Bayern nicht wechseln lassen.

Viell. sollte Moyes bei der Roma nochmals mit dem Geldkoffer vorsprechen und Strootman holen (hat eine super Statistik ). Shaw wird auch schwer, werd´ma wohl beim Coentrao bleiben müssen

Saufst ein bisschen??? Kroos nur Durchschnitt und kostet viel?

Stammspieler im derzeit stärksten Mittelfeld, nur weil er nicht so im Rampenlicht steht wie Ribery, Robben, Götze und Schweini?? Wird für mich weit unterschätzt und anscheinend auch vom Bayern Vorstand. Außerdem einer der wenigen Bayern Akteure, der mir nicht vollkommen unsympathisch ist.

Wird im Jänner nichts mehr werden, aber bei nur mehr einen Jahr Restlaufzeit wird man diesen Spieler wohl nie mehr so günstig bekommen.

Einziges Fragezeichen, da er bei Bayern im Mittelfeld eher offensiver agiert, ist die Frage, ob ein defensiverer nicht eher besser wäre. Immerhin haben wir jetzt da selbst schon etliche Optionen, defensiv eher weniger.

Zu Vidal, weiß nicht, ob Juve soviel Gehalt zahlt, die italienische Liga verliert immer mehr an Stellenwert. Also wenn man dementsprechend bietet, halte ich das im Sommer nicht für unrealistisch, aber teuer. Gündogan durchaus im Sommer möglich, aber da soll man ohnehin mal abwarten, wie er sich im Frühjahr wieder präsentiert nach seiner Verletzung.

Song, wieso ist der zu haben? Wurde da was gesagt, hat immerhin noch Vertrag bis 2017. Wenn den Barca nicht abgeben will, ist es eine teure Alternative.

Schweini ist mir zu alt, für das was er kosten würde, und persönlich mag ich ihn wie die meisten Bayern Spieler überhaupt nicht. Soll bei seinen kriminellen Freunden bleiben.

Strootman ist so ein Spieler, der nicht schlecht ist und mich nicht vom Hocker haut. Habe da so meine Zweifel. Habe aber auch schon länger nix mehr von ihm gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fellaini und RvP werden aber wohl fix von der Bank kommen denk ich. Mata ist wohl 50/50, hat halt seit Anfang Jänner nicht gespielt. Mit der Rückkehr von Nani in absehbarer Zeit wird der Ofen für Young und Valencia denk ich endgültig aus sein, wenn ich mir die Offensivoptionen so anschau. Alles andere als ein Sieg gegen den Letzten ist keine Option, sonst bricht die große Depression aus.

Gibt übrigens auch Gerüchte, dass Hernandez von Spurs und Monaco umworben wird - Transfer in diesem Fenster möglich.

Wäre mir bei Nani da nicht so sicher, ich glaube die Mata Verpflichtung wird nicht nur Valencia und Young treffen, sondern vor allem Nani. Ist nur mehr ein Schatten von früher, und man hat bei Moyes schon gesehen, wer da den Vorzug bekommt. Da ihn Juve will, würde es mich nicht überraschen, wenn man ihn in einem Deal einbauen möchte.

Hernandez wird sowieso früher oder später gehen, wird nicht ewig die Bank drücken wollen und leider ist für ihn mehr auch nicht mehr drinnen. Sehr sympathisch, aber leider nur im 5er wertvoll, sonst leider technisch zu limitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gegenfrage... Bist du depressiv?

What? Ich geb's auf :D

Edit: zur Aufstellung heute - mein Tipp. Einer wird beginnen (Rooney), zwei werden auf der Bank sein (Mata/RvP/Fellaini) und einer wird nicht im Kader sein (Mata/RvP/Fellaini)

Cleverley (:facepalm:) wird fix wieder beginnen, jetzt wo Carrick verletzt ist.

Welbeck

Januzaj - Rooney - Valencia

Fletcher - Cleverley

Evra - Evans - Smalling - Rafael

De Gea

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mir gefällt Kroos eben nicht, er ist mir zuwenig spektakulär. Hat zwar guten Schuss, aber ich würde eher zu Vidal - weil bester ZM der Welt für mich- und Strootman - weil sehr zweikampfstark, noch jung und nicht overpriced - tendieren.

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Kroos soll laut Jan Agne das erste Angebot von Bayern abgelehnt haben.. soll keine Einigung passieren, werden in Sommer United und Chelsea als interressenten geschrieben..

klingt bei United Logisch -> bei Chelsea widerrum weniger(Wobei Lampard nachfolger?)

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Einziges Fragezeichen, da er bei Bayern im Mittelfeld eher offensiver agiert, ist die Frage, ob ein defensiverer nicht eher besser wäre. Immerhin haben wir jetzt da selbst schon etliche Optionen, defensiv eher weniger.

Gündogan ist um nix defensiver und auch ein Vidal ist kein Abräumer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wäre mir bei Nani da nicht so sicher, ich glaube die Mata Verpflichtung wird nicht nur Valencia und Young treffen, sondern vor allem Nani. Ist nur mehr ein Schatten von früher, und man hat bei Moyes schon gesehen, wer da den Vorzug bekommt. Da ihn Juve will, würde es mich nicht überraschen, wenn man ihn in einem Deal einbauen möchte.

Hernandez wird sowieso früher oder später gehen, wird nicht ewig die Bank drücken wollen und leider ist für ihn mehr auch nicht mehr drinnen. Sehr sympathisch, aber leider nur im 5er wertvoll, sonst leider technisch zu limitiert.

Ich bin prinzipiell bei dir, aber der neue 5-Jahres-Vertrag macht mich da etwas stutzig. Glaube, dass Nani aufgrund seiner Verletzungen bisher keinen längeren Run im Team hatte und der noch kommen wird, weil fußballerisch ist er für die Richtung, in die wir gehen werden, um Welten besser geeignet als ein Valencia oder Young. We will see. Hätte auch nix gegen Nani + £30m für Vidal :D

Was Hernandez betrifft, 100% meine Meinung. Extrem sympathischer Spieler, wird mir wehtun, ihn woanders zu sehen, aber seine Limitierungen sind leider einfach unübersehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kroos soll laut Jan Agne das erste Angebot von Bayern abgelehnt haben.. soll keine Einigung passieren, werden in Sommer United und Chelsea als interressenten geschrieben..

klingt bei United Logisch -> bei Chelsea widerrum weniger(Wobei Lampard nachfolger?)

Angeblich wollen beide Seiten verlängern, aber man liegt bei den Gehaltsvorstellungen weit auseinander. Gehalt wurde deutlich angehoben und angeblich will Bayern kein besserer Angebot mehr unterbreiten.

So war es zumindest gestern überall zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin prinzipiell bei dir, aber der neue 5-Jahres-Vertrag macht mich da etwas stutzig. Glaube, dass Nani aufgrund seiner Verletzungen bisher keinen längeren Run im Team hatte und der noch kommen wird, weil fußballerisch ist er für die Richtung, in die wir gehen werden, um Welten besser geeignet als ein Valencia oder Young. We will see. Hätte auch nix gegen Nani + £30m für Vidal :D

Na schau ma mal. Am liebsten wäre mir Nani würde wieder so aufzeigen, wie vor ein paar Jahren.

Aber im Sommer konnte man ja auch mit Januzaj nicht so rechnen und auch nicht, das man jetzt Mata bekommt. Kommt auch darauf an, auf welchen Positionen Moyes mit Januzaj und Mata langfristig plant.

1-2 ZM, 2-3 Außenverteidiger, vielleicht noch ein IV und das Team würde wieder sehr sehr gut aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.