Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Schaut so aus, als würde Rooney bis 2019 unterschreiben. Muss sagen, dass mir das sehr gut gefällt... unabhängig von seinem Benehmen 2010. Im Sommer hat er sich selbst ja gar nicht geäußert, auch wenn jeder wusste, dass er weg will. Trotzdem unser bester Spieler heuer... und wenn er bleibt, haben wir mit Rooney, Mata und Adnan eine Offensivachse, die uns noch lange erhalten bleibt.

Auf jeden Fall werden Transfers wie Mata und Verlängerungen wie Rooney und Adnan dafür sorgen, dass wir sehr bald wieder oben dabei sind.

Man darf außerdem wohl davon ausgehen, dass im Sommer sehr viel investier wird und Rooney Captain wird, sollte er tatsächlich unterschreiben.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

2019 - da wäre er dann 34. Weiß nicht, ob er mit seinem Körperbau und bei seinem Spielstil mit diesem Alter noch auf höchstem Niveau spielen kann. Wenn es ein gestaffelter Vertrag sein sollte, dann gerne.

Mir isses auch fast egal, wie er sich Ende letzter Saison verhalten hat. Wie Staro schon sagt, die Verpflichtung von Mata und die Verlängerung von Rooney wären zwei Signale an den Rest der PL.

Kapitän würde er ja sowieso werden, wenn Evra (zu 99%) und Vidic (zu 90%) den Verein verlassen, da er die Binde gleich nach diesen beiden Spielern innehätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mata Schals sind rund ums Stadion schon bei jeden zu haben :D Zeitung hab ich entnommen das definitiv weitere Kaliber ala Mata kommen werden, allerdings erst ab Sommer! Rooney Verlängerung soll auch Priorität haben! Und Spieler haben die Chance sich selber zu beweisen sonst schaut's auch schlecht aus, ohne das Namen erwähnt wurden! Joo, das wars mal bis es ins Stadion geht! Gruß aus manchester :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade festgestellt, dass Sky das Spiel nicht überträgt. :(

Das darf doch nicht wahr sein.

Ja, wahrlich unglaublich dass Sky das Heimspiel gegen den Letzten nicht überträgt bei gleichzeitig 9.vs 1. und dem Merseyside Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ja, wahrlich unglaublich dass Sky das Heimspiel gegen den Letzten nicht überträgt bei gleichzeitig 9.vs 1. und dem Merseyside Derby

9. vs _Deutschland_ passt besser ;) Bin mir nämlich nicht sicher, ob Sky die Partie ohne die deutsche Armada übertragen würde, ist ja sehr selten, dass sie zwei Partien zugleich übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9. vs _Deutschland_ passt besser ;) Bin mir nämlich nicht sicher, ob Sky die Partie ohne die deutsche Armada übertragen würde, ist ja sehr selten, dass sie zwei Partien zugleich übertragen.

Stimmt natürlich auch. Müssts halt auch paar Deutsche holen, Kroos wäre ja schon mal ein Anfang :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

 

Ja, wahrlich unglaublich dass Sky das Heimspiel gegen den Letzten nicht überträgt bei gleichzeitig 9.vs 1. und dem Merseyside Derby

Grumpy Mecki hat wieder mal einen Anlass gefunden, um mich zu zitieren. Süss!

United als absolute englische Nummer 1, was die weltweite Fanbase betrifft, gehört übertragen. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ach Sky :facepalm:. Welchen Live stream könnt ihr empfehlen?

http://www.wiziwig.tv/broadcast.php?matchid=236160∂=sports

Streams kommen in 5-10 Minuten, wird massenhaft gute geben.

COME ON UNITED... Aufstellung kommt gleich!

De Gea _Spanien_

Rafael _Brasilien_ - Smalling _England_ - Evans _Nordirland_ - Evra _Frankreich_

Jones _England_ - Giggs _Wales_

Valencia _Ecuador_ - Mata _Spanien_ - Young _England_

RvP _Niederlande_

Uagh. Rest vom Team ist irgendwas... VALENCIA WTF! Und Young auch noch, ich glaub Moyes will uns trollen...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.