Manchester United FC


Recommended Posts

Surft nur im ASB

naja, alle anderen investieren ja auch jahr für jahr wie dodeln. jetzt nochmal ordentlich nachlegen, die mannschaft sich im frühjahr einspielen lassen und dann nächste saison wieder um den meister mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

Selten so an Bledsinn glesn

No Restfett oda wos

Na und nicht amal dann geht sowas

Irgendwann reichts aber auch mit dem geweine wieder???

Mata wird positiven schwung in den Kader bringen, bin ja gespannt wie sich das auf die vorderen Plätze bemerkbar macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Guarin ist um nix besser als ein Fletcher oder Carrick UND er ist zu offensiv, den brauchen wir net.

Ich bin jetzt schon zufriedener als ich mir vor dem Transferfenster gedacht hatte, alles was jetzt noch kommt, ist Zugabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Selten so an Bledsinn glesn

No Restfett oda wos

Na und nicht amal dann geht sowas

huch

na netamal restfett, sondern grad noch rauschig beim heimkommen .. die schwarzhumorigen vergleiche sollt i mir echt lieber aufheben für leut die mich besser kennen . bzw nicht. in. der. fettn. ASB öffnen. :facepalm:

PS: dabei wars ja eh lieb gemeint

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

PS: dabei wars ja eh lieb gemeint

Oh my... ;-)

Ich glaub ja das mit dem Mitleid wird ja nicht so lange anhalten bei United (deswegen lass ich es bei mir erst gar nicht aufkommen). Die spielen früher oder später wieder vorne mit und wahrscheinlich auch mit Moyes (der ja eh ok ist imho.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Oh my... ;-)

Schieb es auf den Einfluss von Ricky Gervais und Louis CK ;)

(nur dass die für so Sprüche halt besser bezahlt werden)

@Moyes , eh sehr sympathisch, aber halt bisher nicht gut für United. (entgegen meiner Prognose. aber man wird ja sehen, ich fand das "Fergie needs to go" posting zu dem Thema ja ausgezeichnet ;) )

@Mata, wie wird der sich auf Uniteds System voraussichtlich auswirken in den Augen hiesiger Spezialisten? Keine Chance dass er mittig spielt bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

@Mata, wie wird der sich auf Uniteds System voraussichtlich auswirken in den Augen hiesiger Spezialisten? Keine Chance dass er mittig spielt bei euch?

Glaube nicht, dass Rooney aus dem "hole" herausgenommen wird. Die Zeit der Flügelspieler scheint halt vorbei zu sein:

Van Persie

Januzaj - Rooney - Mata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Angeblich sind wir an domenico berardi von sassulo dran.... weiss da wer was ?

Hat vor 2 wochen alle 4 tore beim 4-3 gegen den ac milan gemacht...

Holma mal schnell einen Stürmer aus Italien weil er einmal 4 Tore macht. Mehr Blödsinn geht ja wohl kaum. Zudem gehört er - bzw 50% von ihm - Juventus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.