Manchester United FC


Recommended Posts

get the fuck in!

Was sagt der Mou so tolles?

:ears:

"Wenger complaining is normal, because he always does"

oder:

Reporter: Brendan Rodgers reportedly was stil hopeful of signing Salah this morning. Your thoughts?

Jose: I don't know what's going on- Maybe Brendan Rodgers is right.

They spent the whole conference talking about Salah/Mata, then one journo at the end asked about the Stoke game at the weekend, and Jose just smiled, pointed at the guy and told him he was 'journalist of the month'.

:lol:

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

Herr Pellegrini, lieber die Finger vom Alkohol vor PKs lassen:

So dramatisch waren seine Aussagen auch wieder nicht, auch wenn ich seine Meinung in diesem Punkt nicht unbedingt teile. Er ist grundsätzlich für das Transferfenster im Jänner, sieht jedoch die Gefahr, dass reiche Clubs durch bewusste Transfers die unmittelbare Konkurrenz schwächen. Spieler, die eine gewisse Anzahl an Spielen überschritten haben, sollten daher nicht mehr innerhalb der Liga wechseln dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Der CFC muss die Financial Fairplay Vorgaben erreichen. Und das schafft man durch die Transfers von De Bruyne und Mata. Ganz logisch dass sich ein Aston Villa oder ein Stoke keinen solchen Spieler leisten kann, und wie Mourinho gesagt hat, kann man Mata nicht vorgeben, dass er nur nach Russland oder Frankreich wechseln darf.

Übrigens meint der DiscoMirror jetzt, dass der Transfer nicht vor kommender Woche finalisiert werden wird :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Financial "Fairplay" also schon in Full Effect? :clever:

Ich finds ja eher schad für Everton und Martinez in diesem Zusammanhang, spielen eine tolle Saison und immerhin 5 Punkte vor euch sind im Moment und wirklich reelle Chancen auf die CL hätten, die einem Klub wie die Toffees es sind, wirtschaftlich natürlich gut tun würde. Aber so läufts halt nicht... ohne irgendeinem Verein einen Vorwurf zu machen (wenn schon dann FIFA/UEFA bitte...).

Das die meisten Transfers in der Regel erst kurz vor dem Ende der Frist finalisiert werden, ist ja ganz normal, denke ich.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Chelsea won't sign off Mata deal until Salah completes move. Salah terms/medical/work permit will take at least a couple of days
Man Utd not prepared to carry out Mata medical until deal signed off by Chelsea. Once Salah completes #cfc move, Mata to #mufc can proceed
Man Utd relaxed about delay to Mata deal, as fee agreed between clubs and all parties keen for it to happen, pending medical #MUFC #CFC

Liebe Leute, es heißt wohl noch länger warten. Wenn ich United und "relaxed" in einem Satz lesen muss, wird mir ganz schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.