Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Ein Wahnsinn! :eek: 365'000 Euro die Woche sind eigentlich schon perverse Dimensionen.

Couldn't give a shit... die Glazers haben uns lange genug ausgesaugt ... Endlich wird scheinbar investiert, was wir Jahr für Jahr erwirtschaften.

Wäre sehr geil, Rooney nach dem Mata-Coup langfristig zu binden. Dann hätten Rooney, Mata und Adnan lange Verträge. Noch ein LV und ein ZM und gemma...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Couldn't give a shit... die Glazers haben uns lange genug ausgesaugt ... Endlich wird scheinbar investiert, was wir Jahr für Jahr erwirtschaften.

Klar, mir ists auch egal! Bin nur immer, wenn ich solche eigentlich unvorstellbaren Gehälter sehe, kurzzeitig irritiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Irres Faktum: sogar Stoke City (!) hat seit 2009 mehr Net Spend bei Transfers als United.

Kein Wunder, ein Leben zu kaufen kostet halt was :)

Spass beiseite: Man könnte es natürlich umkehren und behaupten, United hat das Geld richtig investiert, während Stoke eine Reihe überteuerter und falscher Transfers getätigt hatte.

Die 300'000 GBP entsprechen übrigens exakt dem Jahresgehalt eines Schweizer Bundesrats. :eek: Ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Freut mich echt, dass so ein sympathischer Spieler bei einem sympathischeren Verein spielt als Chelsea. Schade dass nicht bei einem ganz so sympathischen Verein wie Arsenal, aber es ist eine Steigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Freut mich echt, dass so ein sympathischer Spieler bei einem sympathischeren Verein spielt als Chelsea. Schade dass nicht bei einem ganz so sympathischen Verein wie Arsenal, aber es ist eine Steigerung.

alles is eine steigerung zu chelsea, ausser city und austria salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Freut mich echt, dass so ein sympathischer Spieler bei einem sympathischeren Verein spielt als Chelsea. Schade dass nicht bei einem ganz so sympathischen Verein wie Arsenal, aber es ist eine Steigerung.

A geh, sei ned neidig. Hamma eh auch selbst gute Spanier und Arsenal spezialisiert sich ja zudem glaub ich eher auf jüngere Perspektivspieler der DFB-Auswahl. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

A geh, sei ned neidig. Hamma eh auch selbst gute Spanier und Arsenal spezialisiert sich ja zudem glaub ich eher auf jüngere Perspektivspieler der DFB-Auswahl. ;-)

naja wenn so ein spieler am markt is, dann muss man zuschlagen ... aehnlich wie arsenal beim mesut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.