ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 9. Januar 2014 Ferguson hätte ihn einfach nur einsetzen müssen. Er hat quasi null Einsatzzeit bekommen, Granaten wie Cleverley hingegen schon, deswegen hat er dann nicht verlängert. Wer nicht alle Spieler am Foto kennt: Pogba - Ljajic - Piqué - Rossi - Morrison Im Cup hat er doch gespielt, wenn ich mich recht erinnere?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 9. Januar 2014 Ljajic war aber nicht fix bei Manchester, oder? Nur Probetraining oder so hab ich in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 9. Januar 2014 Wer nicht alle Spieler am Foto kennt: Pogba - Ljajic - Piqué - Rossi - Morrison wollt gerade fragen, danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Pogba hat damals glaube ich im Liga-Cup gespielt. Da wurde auch hier im Forum seine Leistung auch kritisiert. Dann bekam er meist nur ein paar wenige Kurzeinsätze im Frühjahr. Man hätte ihm aber durchaus öfters bringen können, vor allem wo es gegen Ende des Jahres Ausfälle gab. Jetzt gibt man eben SAF die Schuld, zumindest der Spieler und auch einige hier im Forum. Für mich ist es eine Mischung von etwas zu wenig Vertrauen von SAF, zu wenig Geduld eines Spielers und einen der hinterlistigsten Berater, welche derzeit im Fußball herumschleichen. Ev. wurde auch etwas gepokert. SAF wollte vielleicht zuerst eine Vertragsunterzeichnung erzwingen, bevor er ihm mehr Einsätze gibt. Hätte man ihm mehr vertraut, wäre er vielleicht noch da, hätte Pogba mehr Vertrauen gehabt, wäre es für ihn auch nicht schlechter gelaufen. Bin mir sicher, dass er auch bei United nicht recht viel weniger Einsätze als bei Juve gehabt hätte, heuer wäre er der erste, der im ZM gesetzt wäre. Das Vertrauen in Cleverley stellt sich jetzt natürlich auch als Fehler raus, aber man muss schon sagen, dass Pogba damals auch erst 17/18 Jahre alt war. Aber abgesehen von Januzaj wäre es jetzt auch gut, mal den einen oder anderen jungen zu sehen. In erster Linier vor allem Zaha. Blöd ist auf jeden Fall, dass man derzeit genau so einen Spieler brauchen würde, wie einen Bissen Brot. Um die anderen Spieler ist es eigentlich ziemlich egal. Glaube nicht, dass uns Ljajic und Rossi wirklich weiterhelfen könnten, vor allem Rossi wäre max. Stürmer Nr. 3. Und der wollte sich als Junger schon nicht durchbeißen, da würde er den Platz hinter RVP und Rooney jetzt auch nicht akzeptieren. Um Morrison tuts mir leid, aber da lags wohl rein an der Disziplin. Und bei United wäre auch nicht von seiner Gang weggekommen und jetzt wohl eher im Häfen als im Kader. Pique hätte wohl eine weitere Saison hinter Ferdinand und Vidic nicht akzeptiert und man hatte mit Evans ein ähnliches Talent. Da Pique zu seinen Stammverein zurück wollte, wäre er früher oder später ohnehin gegangen. Einzig mehr Ablöse hätte man fordern sollen, immerhin hatte er sich bei United doch erheblich weiterentwickelt. bearbeitet 9. Januar 2014 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Januar 2014 Ljajic war aber nicht fix bei Manchester, oder? Nur Probetraining oder so hab ich in Erinnerung. Doch, man hat ihn (und Tosic) Anfang des Jahres 2009 gekauft, Ljajic hat man aber noch bis Saisonende bei Partizan gelassen. Zu Beginn der nächsten Saison hat er dann eine Zeit lang in Manchester mittrainiert, die Kaufoption hat man dann allerdings nicht gezogen, weil er keine Arbeitserlaubnis bekommen hat (da sind die britischen Gesetze für Nicht-EU-Ausländer ziemlich streng). War alles in allem aber auch eine bissl undurchsichtige Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Januar 2014 Na im Juvedress kenn i erm eh, es war mir nur ned bekannt dass der bei Manchester begonnen hat. Jetzt verpiss ich mich lieber bevor ich aufgrund dieser Tatsache hier gefressen werde haben erm ja von Le Havre geholt und da war ja ein riesen Theater deswegen.. unvergesslich für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Januar 2014 gut Pogba war aber auch nicht unschuldig was seinen werdegang bei United betrifft was ich noch weiss.. Sein Berater dürfte da auch nicht ganz unschuldig gewesen sein aber -> Pogba kam ja zu United auch nicht so still und leise Das man jetzt "etwas" nachweint ist halt auch komisch -> vor 2 Jahren gabs auch noch andere negative Aussagen hier .. den Turnaround finde ich komisch ABER auch verständlich -> wenn man Jahrelang nach einen ZM schreit und dann einen abgibt der später so aufgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. Januar 2014 Der hat mWn auch ein Mördergehalt gefordert, obwohl er noch nix gezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. Januar 2014 Um die anderen Spieler ist es eigentlich ziemlich egal. Glaube nicht, dass uns Ljajic und Rossi wirklich weiterhelfen könnten, vor allem Rossi wäre max. Stürmer Nr. 3. Und der wollte sich als Junger schon nicht durchbeißen, da würde er den Platz hinter RVP und Rooney jetzt auch nicht akzeptieren. Um Morrison tuts mir leid, aber da lags wohl rein an der Disziplin. Und bei United wäre auch nicht von seiner Gang weggekommen und jetzt wohl eher im Häfen als im Kader. Rossi ohne seine unglaublich bitteren, schweren Verletzungen würde wohl in nahezu jedem Verein fix spielen. Dadurch dass er auch am Flügel spielen kann, bzw. gespielt hat, denke ich schon dass er jeden eurer derzeitigen "Flitzer" dort verdrängt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 9. Januar 2014 Manchester United boss David Moyes is among the nominees for the Barclays Premier League manager of the month for December. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Januar 2014 Das ist jetzt aber ein Scherz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Januar 2014 Bizarr. PL Bilanz im Dezember ist nicht mal gut: 4 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 9. Januar 2014 Wili zaha hatte moyes tochter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Januar 2014 Die immer wieder aufkommenden Gerüchte um Marchisio find ich auch sehr amüsant. Den würden wir mit Sicherheit nicht mal im Sommer bekommen. @Zaha und Moyes Tochter. Das ist mWn nur eine Ente. Hatte Zaha mal gewittert wenn ichs recht in Erinnerung hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2014 Rossi ohne seine unglaublich bitteren, schweren Verletzungen würde wohl in nahezu jedem Verein fix spielen. Dadurch dass er auch am Flügel spielen kann, bzw. gespielt hat, denke ich schon dass er jeden eurer derzeitigen "Flitzer" dort verdrängt hätte. Man kann jetzt mutmaßen, wo Rossi wäre, ohne seine Verletzungen. Bis zu seinem Kreuzbandriss im Oktober 2011 hatte er es zu keinem Topklub geschafft und dort ist er jetzt auch noch nicht. Wir hatten mit Forlan auch mal einen Weltklassestürmer, der schaffte es aber leider auch nicht, sich durchzusetzen. SAF wollte ihn damals halten, Rossi wollte unbedingt weg, weil er einen Stammplatz wollte. Damals scheute er die Konkurrenz mit Rooney und den verletzungsanfälligen Saha. Vor seinem Wechsel war noch Alan Smith im Kader, ob Rossi damals schon die Tevez Verpflichtung fürchtete oder diese noch nicht absehbar weiß ich nicht. Damals mit 20 Jahren wollte er die Geduld nicht aufbringen und hatte Angst vor der Konkurrenz. Derzeit lautet der unumstrittene Einser Sturm Rooney und Van Persie, und Verletzung hin oder her, bei dem Sturm brauche ich Rossi nicht nachtrauern, dass und das Tor sind die Mannschaftsteile, die topbesetzt sind. Ob Rossi auch am Flügel spielen könnte, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts