Manchester United FC


Recommended Posts

get the fuck in!

Young ist eine komplette Vorgabe. Dass Valencia spielt, merkt man auch nur ab und zu.

Jop, ordentlich Winger wären wirklich sehr nett heute, hätten auch viel Raum zum arbeiten.

Carrick wieder immens stark heute. Chant ertönt eh häufig heute. :D

Ach ja, Büttner ist für solche Spiele mittlerweile auch ganz brauchbar!

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Young ist eine komplette Vorgabe. Dass Valencia spielt, merkt man auch nur ab und zu.

Yep, der zipft mich nur mehr an. Ständig die falsche Entscheidung, und diese Schwalberei nervt nur noch ohne Ende. Über Valencia mag ich kein Wort verlieren, der Mann ist nicht existent. Ansonsten easy game, Sunderland wirklich sehr schwach. Da muss in Halbzeit 2 aber mehr kommen, schlechter kann Sunderland nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

RVP :lol:

Fuck off Scumderland. Hatte mal Respekt vor ihnen aufgrund der vielen Ex-Spieler, aber ich hoffe wirklich, dass sie absteigen. Hauptsache den Tormann ausbuhen, der minutenlang versorgt werden muss...

An der Leistung kann ich nix bekritteln, Scumderland ohne eine einzige Tormöglichkeit. 18 Punkte Vorsprung, WIR WERDEN MEISTER :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

aber wahrscheinlich zu früh :(

Wuarscht. Die Geister vom letzten Jahr sind vertrieben, wenn wir das heimbringen. Ich geb dir übrigens Recht, dass Büttner heute sehr brauchbar war, so kann man ihn gerne öfter bringen.

Volle Konzentration auf Chelsea...we want the Double :-)

Falls Newcastle heute gewinnt, könnten wir mit einem Sieg gegen City nächste Woche auf 21 Punkte davonziehen... bei sieben ausstehenden Spielen. Glaube aber nicht, dass da für die Magpies viel drin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Yes! Wieder einen Schritt näher gekommen ...

Für den absolut sicheren Titelgewinn brauchen wir jetzt noch 3 Siege und 1 Unentschieden aus den letzten 8 Spielen. Restprogramm:

  • City (home)
  • Stoke (away)
  • West Ham (away)
  • Aston Villa (home)
  • Arsenal (away)
  • Chelsea (home)
  • Swansea City (home)
  • West Brom (away)

Heute besonders gut haben mir Smalling, Evans, Büttner und natürlich Carrick gefallen!

Über unsere Flügelspieler sag ich besser nichts. Mir kommt es bald schon so vor, als würden wir die Flügelspieler rein wegen ihrer Defensivarbeit aufstellen ... aber bei Valencia gab es in meinen Augen schon einen klitzekleinen Aufwärtstrend. Young hat den Ball viel zu oft in richtig guten Spielsituationen/Positionen am Fuß, wo er dann einfach absolut nichts draus macht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Vielleicht könnte man Büttner, falls es am Ende nicht mehr wichtig ist (= wir schon Meister sind) mal am Flügel ausprobieren. Offensiv gefällt er mir schon sehr gut, auch wenn ich sagen muss, dass ich manchmal denke, er weiß nicht so genau, wo der Ball ist und was seine Füße gleichzeitig machen :D

Carrick war wieder absolut herausragend, das schaut heuer so einfach aus... ich hoffe doch, dass wir im Sommer endlich einen kompetenten Partner für ihn kaufen.

Ferguson hat grad gemeint, dass 2-3 Spieler angeschlagen sind bzw. Verletzungen erlitten haben, das betrifft wohl fix Rafael, Evans hat sich am Ende glaub ich auch an den Oberschenkel gegriffen.

Chelsea übrigens ohne Mata, Hazard und Ba, die fangen wohl alle drei gegen uns an. Hoffe doch, dass es Carrick Montag nochmal schafft neben Cleverley & Giggs, vorne dann Nani, Rooney und Hernandez.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

fuck muss das leben als united fan langweilig sein. :davinci:

that awkward moment when in march the only talking point about the league is who's gonna make the top 4.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Carrick war wieder absolut herausragend, das schaut heuer so einfach aus... ich hoffe doch, dass wir im Sommer endlich einen kompetenten Partner für ihn kaufen.

Ferguson hat grad gemeint, dass 2-3 Spieler angeschlagen sind bzw. Verletzungen erlitten haben, das betrifft wohl fix Rafael, Evans hat sich am Ende glaub ich auch an den Oberschenkel gegriffen.

Chelsea übrigens ohne Mata, Hazard und Ba, die fangen wohl alle drei gegen uns an. Hoffe doch, dass es Carrick Montag nochmal schafft neben Cleverley & Giggs, vorne dann Nani, Rooney und Hernandez.

Ferguson soll einen zentralen Mittelfeldspieler kaufen? Nachdem wir bisher von den 30 Ligaspielen 25 gewonnen haben .... ich denke eeeeher nicht ;)

Ich gehe jetzt von folgender Aufstellung am Montag aus:

-------------------- de Gea --------------------

Jones -- Ferdinand - Vidic/Evans --- Evra

------------ Cleverley ---- Carrick -----------

Welbeck ---------- Rooney ----------- Giggs

------------------- Hernandez -----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

und wenns schon kein überdrüber-signing fürs ZM werden sollte (wovon man ausgehen kann), aber wenigstens halbwegs ein ersatz für Carrick...Man stelle sich die letzten 2 jahre mit einer ernsthaften verletzung von ihm vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.