Manchester United FC


Recommended Posts

Silver Torah

Und eigentlich dachte ich Rojo hätte seine Arbeitsgenehmigung seit Mittwoch.Wieso dauert das gar so ewig lang?

Wei er nach Madrid in die argentinische Botschaft reisen muss(te). Im Gegensatz zu ADM, der einen italienischen Pass hat.

Und das mit Januzaj: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Hmm. Nema Vidic hat bei seinem Inter-Debüt einen Elfer verursacht (verschossen) und in der Nachspielzeit eine Rote Karte wegen Kritik bekommen.

Beides waren allerdings Fehlentscheidungen. Der Elfer war keiner, und die Rote hat er für Applaus Richtung Schiri bekommen, wo es Gelb auch getan hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hernandez ist weg, 22 Millionen EUR Kaufoption für Real nach dieser Saison. Danke für alles, besonders das Tor in Minute 1 gegen Chelsea 2011 und unzählige Last-Minute-Wechseltore :love:

Dem schliesse ich mich an. Der ist aber (wie hier schon oft erwähnt) bei uns ein bissi versauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Blind ist doch schon fix oder nicht?!? Allgemein rechne ich höchstens mit einem Transfer der Marke de Jong. Was dieses Falcao Gerücht soll weis ich auch nicht, wir brauchen ja unbedingt noch einen Weltklasse-Stürmer :facepalm: Auf unsere Baustelle im defensiven Zentrum (Mittelfeld und auch Abwehr) wird wieder mal komplett vergessen. Alternativ soll er Rooney ins Zentrum stellen, wird aber eher nicht passieren.

Gut das nun mal Länderspielpause ist, hab zwar vom Spiel am WE nichts gesehen, das was ich gelesen hab , hat mir aber e schon wieder voll gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

die f5-taste wird mich heute wieder verfluchen :love:

da ich optimist bin, glaube ich heute an die offiziellen bestätigungen von blind, vidal, carvalho und falcao...dann rollen wir das feld von hinten auf :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Najo, es sind drei ZM gekommen, wenn man Di Maria mitrechnet. Kann man jetzt ned sagen, dass da nix getan wurde. Falcao wäre irre, nur her mit ihm. Das ist die Fergie-Philosophie. Need a winger? Buy a striker. Need a CM? Buy a striker. Need a CB? Buy a striker :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Falcao hin oder her, wenn man im Winter Strootman für's ZM holt kann man mit den Transferfenster zufrieden sein, mehr kann man eigentlich von Woodward nicht erwarten.

fingers crossed: heute exit für Cleverley, Chica nehm ich an ist fix, und wer weiß vielleicht gesehen noch Zeichen und Wunder einen von Young / Valencia würde ich auch heute noch verschwerbeln zu Harry nach QPR oder so,... DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das Falcao Gerücht ist doch wohl ein schlechter Scherz? Wer dann mal der sinnbefreiteste Deal diesen Sommer.

Das konsequente ignorieren von Schwachstellen (IV und DMF) schon. Weis gar nicht ob ich mich darüber freuen oder Mitleid haben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Statt wem soll Falcao spielen?

Die Aufstellung wäre ja irr'. :lol:

433

Rooney - RvP - Falcao

Di Maria - Mata

Blind/Herrera

Shaw - Rojo - Jones - Valencia/Rafael

De Gea

Für ManUnited ja untypisch, aber vl Diamond-System?

RvP - Falcao

Rooney

Di Maria - Mata

Blind/Herrera

Shaw - Rojo - Jones - Valencia/Rafael

De Gea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.