themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. August 2016 Wunschformation und Wunschstartaufstellung mit dem vorhandenen Material (nicht für das Auftaktspiel, sondern generell): Martial - Zlatan - Mkhitaryan Pogba Schneiderlin - Herrera Shaw - Smalling - Bailly - Valencia De Gea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 (bearbeitet) Lt ESPN haben wir wegen Fonte angefragt. Wäre schön wenn ein rotinierter IV unsere Jungen TFM und Williams und natürlich auch Bailly führt. Wie eben Ibra die Sturmreihe führt und mit seiner Klasse Druck von den Jungen nimmt damit sie sich in seinem Schatten entwickeln können. Smalling traue ich das nicht zu, hat doch noch immer mit sich selbst zu kämpfen. Rojo endlich entfernen, ist einfach nicht United Qualität und zudem perspektivlos. Jones, na ja Jones ist eben Jones... Apropos: ein Tielemans Gerücht ist aufgetaucht....?? bearbeitet 14. August 2016 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 Auftakt! Surreal, Zlatan in einem Premier League Spiel im Utd-Trikot zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 (bearbeitet) Sehr strange Aufstellung! Aber alle, die gemeint haben, Mata und Fellaini stehen vor einem Abgang... najo. De Gea Valencia - Bailly - Blind - Shaw Fellaini - Herrera Mata - Rooney - Martial Ibrahimovic Gefällt mir mäßig, das schaut sehr nach XI von letzter Saison aus, da fehlt komplett die Schnelligkeit... mal schauen. Come on United! bearbeitet 14. August 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 (bearbeitet) Aufstellung haut mich auch nicht um. Hätte lieber Miki auf rechts und Mata statt Rooney in der Mitte gesehen. Wieso ist Lingard nicht im Kader? Ah verletzt. bearbeitet 14. August 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 Starostyak schrieb vor 2 Stunden: Auftakt! Surreal, Zlatan in einem Premier League Spiel im Utd-Trikot zu sehen. Mir gehts ähnlich, verfolge seine Karriere seitdem er bei Ajax ist und wenn mir damals jemand gesagt hätte, er landet auch bei United den hätte ich für verrückt gehalten. Freue mich jetzt sehr auf das erste PL Spiel, auch wenn ich so wie ihr mit der Aufstellung noch nicht 100%ig zufrieden bin. Trotzdem: Neue Saison, neues Glück! Und dort wo Ibra hingeht, lässt der Erfolg in der Liga meist auch nicht lange auf sich warten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 Einzig positive ist die Bildqualität von DAZN. Mehr hätt ich bis jetzt noch nicht entdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 Ein bisschen ein Glück dabei, aber endlich 0:1 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 Verdient Grauenhaft aber bisher. Aber mit Fellaini und Rooney war nix anderes zu erwarten mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 Wie wir das heute gewinnen, ist ma wurscht. Wichtig einmal nur dass wir in die Gänge kommen, net auf der stelle in der Tabelle treten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 Same old. Mou erwartet hoffentlich nicht, dass er aus dem Personal besonders viel rausholen kann. Das Umschaltspiel ist wieder mal das Problem: Rooney (ein Witz wie langsam der spielt), Herrera und Mata sind einfach irrsinnig langsam im Umschalten, dazu funktioniert über außen wenig, weil Martial Trainingstückstand hat, Shaw mit angezogener Handbremse spielt und Valencia niemanden zum Spielen hat. Mata muss auf der 10 spielen, der hat einfach den Instinkt in der Mitte... GsD hat uns Bournemouth das Tor geschenkt. Positiv: Fellaini und Bailly, gefallen mir beide sehr gut. Außerdem hab ich das eindeutige Gefühl, dass wir defensiv viel stärker und organisierter als letzte Saison sind. Da hat man nicht dauernd Angst, dass sich die Akteure anschütten, obwohl wir teilweise sehr defensiv gestanden sind. Ein zweites nachlegen und dann Fitness aufbauen... aber bitte jetzt nimma anschütten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 Yesssss!!! 0:2 Rooney, wieder etwas glücklich aber who cares 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 Hut ab vor Valencia. Dem gehört die rechte Seite allein und bringt trotzdem so eine tolle Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 0:3 Ibra, das sollte nun unser erster Sieg gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2016 2.Halbzeit ist aber bärenstark bisher. Ibra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts