bwh05 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 wollen wir uns nicht richards und/oder nastasic überlegen? es widerstrebt mir schon, vom noisy neighbour zu kaufen, aber die wären doch ned schlecht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 Und eigentlich dachte ich Rojo hätte seine Arbeitsgenehmigung seit Mittwoch.Wieso dauert das gar so ewig lang? Wei er nach Madrid in die argentinische Botschaft reisen muss(te). Im Gegensatz zu ADM, der einen italienischen Pass hat. Und das mit Januzaj: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 Hmm. Nema Vidic hat bei seinem Inter-Debüt einen Elfer verursacht (verschossen) und in der Nachspielzeit eine Rote Karte wegen Kritik bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 Hernandez ist weg, 22 Millionen EUR Kaufoption für Real nach dieser Saison. Danke für alles, besonders das Tor in Minute 1 gegen Chelsea 2011 und unzählige Last-Minute-Wechseltore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 Hmm. Nema Vidic hat bei seinem Inter-Debüt einen Elfer verursacht (verschossen) und in der Nachspielzeit eine Rote Karte wegen Kritik bekommen. Beides waren allerdings Fehlentscheidungen. Der Elfer war keiner, und die Rote hat er für Applaus Richtung Schiri bekommen, wo es Gelb auch getan hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 Hernandez ist weg, 22 Millionen EUR Kaufoption für Real nach dieser Saison. Danke für alles, besonders das Tor in Minute 1 gegen Chelsea 2011 und unzählige Last-Minute-Wechseltore Dem schliesse ich mich an. Der ist aber (wie hier schon oft erwähnt) bei uns ein bissi versauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 Bin gespannt was heut noch alles passiert. Mit Blind rechne ich. Vielleicht gibts noch ein Zuckerl alá Vidal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 Blind ist doch schon fix oder nicht?!? Allgemein rechne ich höchstens mit einem Transfer der Marke de Jong. Was dieses Falcao Gerücht soll weis ich auch nicht, wir brauchen ja unbedingt noch einen Weltklasse-Stürmer Auf unsere Baustelle im defensiven Zentrum (Mittelfeld und auch Abwehr) wird wieder mal komplett vergessen. Alternativ soll er Rooney ins Zentrum stellen, wird aber eher nicht passieren. Gut das nun mal Länderspielpause ist, hab zwar vom Spiel am WE nichts gesehen, das was ich gelesen hab , hat mir aber e schon wieder voll gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 Heute könnte ein relativ irrer DD werden. Zugang von Blind. Abgänge von Hernandez, Welbeck, Cleverley. Kranke Gerüchte um Falcao. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 die f5-taste wird mich heute wieder verfluchen da ich optimist bin, glaube ich heute an die offiziellen bestätigungen von blind, vidal, carvalho und falcao...dann rollen wir das feld von hinten auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 Najo, es sind drei ZM gekommen, wenn man Di Maria mitrechnet. Kann man jetzt ned sagen, dass da nix getan wurde. Falcao wäre irre, nur her mit ihm. Das ist die Fergie-Philosophie. Need a winger? Buy a striker. Need a CM? Buy a striker. Need a CB? Buy a striker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 Statt wem soll Falcao spielen? Die Aufstellung wäre ja irr'. 433 Rooney - RvP - Falcao Di Maria - Mata Blind/Herrera Shaw - Rojo - Jones - Valencia/Rafael De Gea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 Falcao hin oder her, wenn man im Winter Strootman für's ZM holt kann man mit den Transferfenster zufrieden sein, mehr kann man eigentlich von Woodward nicht erwarten.fingers crossed: heute exit für Cleverley, Chica nehm ich an ist fix, und wer weiß vielleicht gesehen noch Zeichen und Wunder einen von Young / Valencia würde ich auch heute noch verschwerbeln zu Harry nach QPR oder so,... DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopite Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 Das Falcao Gerücht ist doch wohl ein schlechter Scherz? Wer dann mal der sinnbefreiteste Deal diesen Sommer. Das konsequente ignorieren von Schwachstellen (IV und DMF) schon. Weis gar nicht ob ich mich darüber freuen oder Mitleid haben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 Statt wem soll Falcao spielen? Die Aufstellung wäre ja irr'. 433 Rooney - RvP - Falcao Di Maria - Mata Blind/Herrera Shaw - Rojo - Jones - Valencia/Rafael De Gea Für ManUnited ja untypisch, aber vl Diamond-System? RvP - Falcao Rooney Di Maria - Mata Blind/Herrera Shaw - Rojo - Jones - Valencia/Rafael De Gea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts