Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

wird nicht nötig sein, da Drogba meines wissens gelbgesperrt ist! Genau so wie Terry! ;)

Die Gelben Karten wurden gelöscht. Beide sind spielberechtigt soweit ich weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Mal abgesehen von der sportlichen Grundunterlegenheit, wie soll man bitte Barcelona schlagen.. wenn mal was nicht so geht, wie sie sich das vorstellen, legt man sich am Boden, krümmt sich vor Schmerzen, versucht, rote Karten für den Gegner zu schinden oder es hilft einfach der Schiri und erfindet imaginäre Fouls... Messi darf man nicht mal anschauen, jedes Foul ein Verbrechen, auch wenn er teilweise nicht mal berührt wird. Mal schauen, ob wir das morgen gut über die Bühne bekommen, aber ein potentielles Finale hab ich in Gedanken schon jetzt abgeschrieben :sleepy:

Disgusting.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mal abgesehen von der sportlichen Grundunterlegenheit, wie soll man bitte Barcelona schlagen.. wenn mal was nicht so geht, wie sie sich das vorstellen, legt man sich am Boden, krümmt sich vor Schmerzen, versucht, rote Karten für den Gegner zu schinden oder es hilft einfach der Schiri und erfindet imaginäre Fouls... Messi darf man nicht mal anschauen, jedes Foul ein Verbrechen, auch wenn er teilweise nicht mal berührt wird. Mal schauen, ob wir das morgen gut über die Bühne bekommen, aber ein potentielles Finale hab ich in Gedanken schon jetzt abgeschrieben :sleepy:

Disgusting.

Mach ma an deal. Ich fuchtl bei meiner voodoo doll herum und beschere euch einen cl sieg, dafuer muss der howard sein united leiberl ausziehen und fair pfeifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Mal schauen, ob wir das morgen gut über die Bühne bekommen, aber ein potentielles Finale hab ich in Gedanken schon jetzt abgeschrieben :sleepy:

Für dich (oder mich) wird das Wochenende vom 28. und 29.5 sowieso eine reine Nervenschlacht, das als kleiner Hinweis. Falls wir halt gegen Schalke aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Disgusting.

Da spiel ich aber noch lieber gegen Pedro oder Busquets..die liegen halt verdammt viel am Boden herum, dafuer ist die Wahrscheinlichkeit höher dass die Spieler gesund das Match beenden können, im Gegensatz zur Mourinho Truppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Da spiel ich aber noch lieber gegen Pedro oder Busquets..die liegen halt verdammt viel am Boden herum, dafuer ist die Wahrscheinlichkeit höher dass die Spieler gesund das Match beenden können, im Gegensatz zur Mourinho Truppe.

Ich glaube nicht, dass Real gegen uns dermaßen zulangen würde, die sehen einfach rot sobald ihnen ein Katalane vor die Finte läuft. Bei Barcelona mach ich mir da schon mehr sorgen was die Fallerei angeht und dabei sind sportliche Aspekte noch außer acht gelassen :lol:.

Möglich wäre dennoch alles, sollten wir ins Finale kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Heute vor 20 Jahren hat Sir Ryan sein erstes Tor für United geschossen :love:

Aufstellung heute wohl irgendwie so:

Van der Sar

O'Shea - Vidic - Ferdinand - Evra

Carrick - Fletcher

Valencia - Scholes - Nani

Berbatov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Disgusting.

Und ich hab mich schon gefragt was United mit Moureen will. Frage beantwortet, danke lol.gif

Der fallsüchtige Messi, sagenhaft.

Real Madrid made 29 fouls in this match, with Messi being on the end of 11 of them - both CL high's for 2010/1

Schad dass ihr Pepe, Marcelo, Adebayor, Carvalho und Co nicht genossen habt, dann hätt ich deine Reaktionen hier gern gelesen.

Aber ja, der Schiedsrichter hat uns unglaublich damit geholfen, Carvalho, Diara und Adebawho nicht rechtzeitig duschen zu schicken.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bis auf Mascherano 1-2x wär mir gestern eigentlich nix ungewöhnliches aufgefallen. Hätt ich mir von Staro jetzt nicht unbedingt erwartet, aber man lernt halt nie aus.

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

dieser fc barcelona ist wenn dann eh nur in EINEM spiel zu biegen. allerdings wird 100% kompaktheit hinten und vorne 100% chancenauswertung nötig sein.

aber jetzt mal schalke rauswerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bis auf Mascherano 1-2x wär mir gestern eigentlich nix ungewöhnliches aufgefallen.

Seh ich genauso, gestern war nix Wildes dabei. 2x Mascherano ist mir ebenfalls in Erinnerung geblieben, sonst nix.

Probleme habe/hatte ich lediglich mit dem Hinspiel und diversen Aktionen von Busquets, Pedro und Alves...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

dieser fc barcelona ist wenn dann eh nur in EINEM spiel zu biegen. allerdings wird 100% kompaktheit hinten und vorne 100% chancenauswertung nötig sein.

Die entscheidende Frage wird denke ich sein ob ihr genug Kampfkraft im Zentrum habt um Xavi und Iniesta auszuschalten. Einen Pepe, Masch, etc. seh ich bei euch eigentlich nicht. Ansonsten ist das sicher ein ausgeglichenes und würdiges Finale, mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Die entscheidende Frage wird denke ich sein ob ihr genug Kampfkraft im Zentrum habt um Xavi und Iniesta auszuschalten. Einen Pepe, Masch, etc. seh ich bei euch eigentlich nicht. Ansonsten ist das sicher ein ausgeglichenes und würdiges Finale, mmn.

Das was Manchester auszeichned ist für mich aber ihr Defensiv/offensiv verhalten. Ihre Zentrale steht vor der Abwehr und lässt einen den raum nicht aber davor kannst den Ball hin und her schieben(aber das bringt dir ja null logisch). Bin jedenfalls gespannt wie das gegen euch aussehen wird - Ein Nani hat gegen Arsenal auch einige Meter nach hinten gemacht und bildete ab und zu ne 5erkette was ich für ne starke aktionen haltete.

Sollte das Finale Barca - United lauten werde ich diesmal zu 2.teren helfen(also andersrum als vor 3 Jahren). Wenn Barca gewinnt würde ich aber nicht weinen das kann ich mal versprechen. Die erste und letzte Träne für Barca gabs nur als Henry den CL endlich gewann :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Einen Pepe, Masch, etc. seh ich bei euch eigentlich nicht.

Darren Fletcher ist unser wichtigster und bester Spielzerstörer. Hat viel von Roy Keane gelernt. Nur halt fraglich, ob er nach seiner wochenlangen Krankheit bis zum Finale wieder komplett fit wird. Bin mir ziemlich sicher, dass die (extrem defensive) Finalelf folgendermaßen aussehen würde:

Van der Sar; Evra, Vidic, Ferdinand, Fabio; Fletcher, Carrick; Park, Giggs, Valencia; Rooney

Ansonsten ist das sicher ein ausgeglichenes und würdiges Finale, mmn.

Würdig sowieso. Man muss nur schauen wieoft beide Teams in den letzten fünf Jahren im Halbfinale und/oder Finale standen. Ausgegleichen, naja. Sehe euch als 60:40 Favorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag