Recommended Posts

get the fuck in!

Van der Sar _Holland_

Rafael

_Brasilien_ - Vidic _Serbien_ - Ferdinand _England_ - Evra _Frankreich_

Fletcher

_Schottland_ - Scholes _England_

Valencia _Ekuador_ - Park _Südkorea_ - Nani

_Portugal_

Rooney

_England_

Neville statt Rafael, sonst richtig. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wow. Einfach nur wow. Ein Wahnsinn, wie sich die Mannschaft seit dem Herbst gesteigert hat, das 4-2-3-1 ist wirklich ein perfekt passendes System für das Spielermaterial. Und Park hat jetzt anscheinend seine Position gefunden, sensationell als mittlerer Part in der Dreierreihe hinter Rooney. Zu Rooney & Fletcher fällt mir nichts mehr ein... hätten wir Fletcher nur im Champions League-Finale gehabt... er erinnert mich mehr und mehr an Keane, das Niveau, das er jede Woche bringt ist Weltklasse.

Mehr dann morgen... grüße an den Kingkooli, der Trip hat sich ausgezahlt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mein gott... kommt's euch nicht so gut vor. milan hatte heute von vornherein nur aussenseiter chance. das spiel war nach dem 1:0 de facto gelaufen, und nachdem milan nochmal volles riskio ging und die 4er kette aufgelöst hat, hat manu halt noch ein paar nachgelelegt... na und? man sieht sich auch in den kommenden jahren bestimmt mal wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Wow. Einfach nur wow.

seid eh super, ich hoff du hast dir einen runtergeholt.

mein gott... kommt's euch nicht so gut vor. milan hatte heute von vornherein nur aussenseiter chance. das spiel war nach dem 1:0 de facto gelaufen, und nachdem milan nochmal volles riskio ging und die 4er kette aufgelöst hat, hat manu halt noch ein paar nachgelelegt... na und? man sieht sich auch in den kommenden jahren bestimmt mal wieder.

grazie, wollt ich auch schreiben. kommts wieder runter von eurem hohen ross.

kein grund für manchester united in jubelstimmung zu verfallen. dieses jahr hatte milan von beginn an kaum chancen gegen euch zu gewinnen, das zeigt nich eure stärke sondern unsere schwäche. die ausfälle haben es dann so deutlich werden lassen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ab und zu ist es einfach intelligenter, man schläft in seinem Frust eine Nacht drüber, denn wie man sieht, kann es passieren, dass sonst ausser Blödsinn nur Blödsinn rauskommt. (bksk)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

What a Night :allaaah:

Stimmung war einfach nur atemberaubend von mir aus hätte das Spiel auch 900 Minuten laufen können. Proteste gegen die Ami -Cunts eigentlich so ziemlich regelmäßig alle 10 Minuten zwischendurch das gesamte Stadion ein einziges Farbenmeer in Grün und Gold. Soweit ich es beurteilen kann wurden die Torjubel in punkto Lautstärke sogar noch übertroffen als Beckham sich einen MUST Schal übergestreift hat :love:. Die Fergie Sign him up Chants waren allerdings auch ganz nett.

Zum Spiel selbst muss man eigentlich nichts mehr sagen. Jeder einzelne mit einer TOP Leistung und was Rooney Momentan fabriziert ist ohnehin schlichtweg weltklasse.

Alles in allem hätts wohl kaum einen besseren Zeitpunkt für diesen Trip geben können.

Danke United!

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

What a Night :allaaah:

Stimmung war einfach nur atemberaubend von mir aus hätte das Spiel auch 900 Minuten laufen können. Proteste gegen die Ami -Cunts eigentlich so ziemlich regelmäßig alle 10 Minuten zwischendurch das gesamte Stadion ein einziges Farbenmeer in Grün und Gold. Soweit ich es beurteilen kann wurden die Torjubel in punkto Lautstärke sogar noch übertroffen als Beckham sich einen MUST Schal übergestreift hat :love:. Die Fergie Sign him up Chants waren allerdings auch ganz nett.

Zum Spiel selbst muss man eigentlich nichts mehr sagen. Jeder einzelne mit einer TOP Leistung und was Rooney Momentan fabriziert ist ohnehin schlichtweg weltklasse.

Alles in allem hätts wohl kaum einen besseren Zeitpunkt für diesen Trip geben können.

Danke United!

Gefällt mir! ;-)

War echt ein geniales Spiel und das Ausscheiden von Real das Tüpfchen auf dem I (meine Meinung). Wochenende Fulham und dann Liverpool biegen und ich bin happy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
seid eh super, ich hoff du hast dir einen runtergeholt.[/Quote]

Einen? EINEN? ;)

Ja, ist gut. Man steigt auch jedes Jahr gegen Milan mit einem Gesamtscore von 7-2 auf.

Zu den Spielern

Mannschaftsleistung: Gibt nichts auszusetzen

Van der Sar: solide, kaum was zu tun, die riesigen Chancen für Milan gingen alle vorbei oder daneben

Neville: Ronaldinho 30 Minuten abmontiert, danach hatte der Brasilianer keine Lust mehr, schöne Torvorlage

Vidic: Bollwerk

Rio: Bollwerk

Evra: Nicht so stark wie sonst, durch Borriello defensiv gebunden

Scholes: defensiv sehr gut

Fletcher: rechts, links, zentral, vorne, hinten, Weltklasse

Park: sensationell, endlich haben wir eine Position für ihn

Nani: erste Halbzeit schwach, zweite bester Mann am Platz

Valencia: für seine Verhältnisse durchschnittlich, aber immer noch sehr gut

Rooney: Zwei Chancen, zwei Tore, eine Maschine

Ronaldo: Wäre besser bei United geblieben :green:

Summa summarum konnte man mit solchen Leistungen wie in den vergangenen Wochen vor 5,6 Monaten keinesfalls rechnen. Zudem ist es wunderbar, dass Rio/Vidic hinten endlich wieder mal zwei Spiele in Folge gemeinsam machen konnten - das könnte im Titelkampf nicht unbedeutend werden.

Bin einfach nur happy und hoffe, dass wir lediglich Barcelona und/oder Chelsea sofern sie aufsteigen im Viertelfinale vermeiden. Bayern wäre ideal, Bordeaux & Lyon ebenfalls...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

ich komm nicht aus dem schwärmen heraus...der pass von nani aus der bedrängnis auf rooney und dessen abschluss :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

rooney von den letzten 10 toren 8 mit dem kopf :nervoes: der macht mir angst :D

jetzt bitte nur nicht lyon...vor denen hab ich eine gewisse angst

btw...der links-schuss von neville :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

...Chelsea sofern sie aufsteigen im Viertelfinale vermeiden...

3x in einer Woche bräuchte ich die nicht, stimmt. :betrunken:

wird keinen wundern, aber Hargreaves wird heut nicht in der Reserve spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an ManU. So wie gestern - so spielt man CL. Und nicht anders.

Ich bin zwar kein ManU Freund, aber es erzeugt bei mir ein kleines Lächeln wenn die Oberschwuchtel in Madrid versagt, und gleichzeitig niemandem bei ManU abgeht. :augenbrauen:

Also, tolle Partie von ManU. Was ich über die Leistung von Milan denke, hab ich schon im Italien Channel gepostet (will ich kein 2. Mal tun).

Jetzt wären die Bayern als Gegner fein - dass die endlich mal weg sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Van der Sar: solide, kaum was zu tun, die riesigen Chancen für Milan gingen alle vorbei oder daneben

sehe da eigentlich keinen unterschied aber gut :D

Gratulation zum weiterkommen.

Werden uns bald wiedersehen da ich entweder auf Chelsea oder auf euch Tippe(als nächsten Gegner....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag