FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien (1:1) 1:2 (n. V.)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
youngsoviet schrieb vor 5 Minuten:

bei kitagawa stört ihn das gar nicht.

zwei sachen: erstens kann das wohl eines einzelnen spielers nicht dauerhaft über jenem der mannschaft stehen. es läuft jetzt seit wochen gar nicht bei ihm. so viel zu deinem argument.

das zweite ist, das unser spiel viel zu abhängig von kara geworden ist. 

Kara hat ja schon gezeigt das er scort und ferner ist Kara bei defensiven Standards wichtig.. kannst nicht vergleichen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Der Kopfball war schön. Bei der zweiten Chance muss er ihn machen. Das ist Müdigkeit im Kopf und da fehlt momentan die Selbstverständlichkeit. Erzwingen indem man ihn ausbrennt kann man das aber nicht!

Das kommt mir jetzt ein bisserl wie die Mär vom junge Spieler verheizen vor..nach dem nächsten Tor wird's schon wieder laufen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Da Oide Bimbo schrieb vor 10 Minuten:

In Weiz hatte ich mal einen ordentlichen Rausch. Gute Erinnerungen. Da wäre ich dabei.

das hatte ich auch schon mal :-) in Weiz, also welcome. :D

Ugmo schrieb vor 8 Minuten:

War der Elfer eigentlich verdient? 

so wie Grüll den versenkt hat, würde ich in jedem Fall ja sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

möglicherweise war sedlaceks kritik am elfer heute mit einer auswirkung verbunden: noch selten so eine korrekte schüttengruber partie gesehen, wie heute.

admira hat null reklamation gezeigt nach dem Elferpfiff, weil der so eindeutig war. zwei entscheidungen waren für uns ehrlicherweise glücklich: psychofoul hofmann keine gelbe, masl ghabt. der rückpasspfiff war genau nix….. so ehrlich  darf man sein…..

aber der schiri war überraschend freundlich, wiewohl es eine korrekte leistung war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
beatboy schrieb vor 3 Minuten:

zwei entscheidungen waren für uns ehrlicherweise glücklich: psychofoul hofmann keine gelbe, masl ghabt. der rückpasspfiff war genau nix….. so ehrlich  darf man sein…..

Echt nicht? Von der Haupttribüne aus war ich mir sofort schon vor dem Pfiff sicher, dass den der Admiraner gespielt hat. :ratlos:

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.