FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien (1:1) 1:2 (n. V.)


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ein beherzter Cupfight gegen eine wieder mal sehr mutige Admira. Ergebnis geht in Ordnung, unsere Leistung war aber erst gegen Ende ansehnlicher. Wahrscheinlich weil die Admira körperlich Probleme bekommen hat.

Ballos Debüt für mich sehr gelungen! Es hat heute noch nicht alles geglänzt, gerade wenns ums Passspiel und Genauigkeit geht, aber hawedere der Kerl bringt athletisch alles mit was ich mir bei einem Topspieler in der Rapid Offensive erwarte. Sehr dynamisch, richtig schnell und hat keine Angst vor einem Zweikampf. Dazu kommt, dass er im Gegensatz zu Arase dann auch noch spielerisch brauchbare kreative Ideen reinbringt. MMn wird er die "Hydranten" auf Rechts Außen schnell rausspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten:

Berechtigte Kritik an der Terminlegung!

Soll Rapid alles wortlos hinnehmen?

Wie wäre es wenn man mal innerhalb von 90 Min mehr als nur 2. Spieler tauscht?

Für diese Terminplanung ist aber nicht die ÖBL vernatwortlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
youngsoviet schrieb Gerade eben:

Kara ist völlig außer Form

Ich finde er wirkt irgendwie mehr geistig als körperlich erschöpft, anrennen kann er schon noch. 

Ist auch kein Wunder wenn die ganze Last am Toreschießen monatelang alleine auf ihm lastet, und dann der Erfolg auch noch ein paar Spiele ausbleibt. . 

Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten:

Und jetzt bitte gegen Weiz

Geil. 

Die Stadt kenne ich und da unten gibts auch einige Rapid Fans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Rapid_Wien schrieb vor 5 Minuten:

Berechtigte Kritik an der Terminlegung!

Soll Rapid alles wortlos hinnehmen?

absolut berechtigt, gibt keinen Grund warum wir nicht gestern gespielt haben, aber joo, kann man eh nicht ändern.

andy69aut schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde er wirkt irgendwie mehr geistig als körperlich erschöpft, anrennen kann er schon noch. 

Ist auch kein Wunder wenn die ganze Last am Toreschießen monatelang alleine auf ihm lastet, und dann der Erfolg auch noch ein paar Spiele ausbleibt. . 

Geil. 

Die Stadt kenne ich und da unten gibts auch einige Rapid Fans. 

ja so ist das und sogar zahlreich. :)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 2 Minuten:

1. Kennst dich nicht aus, denn wennst drüber gehst also nach 80 Minuten und mehr machst erst den Körper richtig leer und 2.ist der Kara heute in der 80. Minute den Leitner noch angerannt, also keine Spur von Müdigkeit. Das der Leiter so "rauszaht" hat nix mit Müdigkeit zu tun. Jetzt deine Argumente bitte!

Kara ist leer, geistig und körperlich. Das hat nichts mit anrennen in der 80. Minute zu tun. Ungezielt einen Spieler als Profifussballer anrennen kannst auch wenn du müde bist und nochmal versuchst den inneren Schweinehund zu überwinden. Aber das hat nichts mehr mit einer gezielten Handlung zu tun. 
Der braucht eine Pause um den Kopf frei zu bekommen. Bekommt er aber nicht, aus welchen Gründen auch immer. Somit ist das was Kühbauer macht kontraproduktiv auch wenn es gut gemeint ist. Da ist Kara eigentlich ein armes Schwein! 
Didi könnt dir vor die Tür scheißen und du würdest applaudieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.