FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien (1:1) 1:2 (n. V.)


pironi

Recommended Posts

Postaholic

Is jetzt vielleicht ein bisserl offtopic: 

Ballo und Adamu haben ja schon im U21 miteinander gespielt. Adamu hat darüberhinaus eine schwere Zeit bei Salzburg. 

Ist der komplett unerreichbar als Leihe? Die zwei zusammen würd ich gern einmal bei Rapid sehen. Würd mE. perfekt in das jetzige System passen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Finde Ballo hat  sehr interessante Anlagen, auch wenn man natürlich merkt, dass er noch keine Erfahrung im Profi Bereich hat. Aber wundert mich nicht, dass der so früh bei Chelsea gelandet ist. 

bearbeitet von TheReaper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Die wertvollen Minuten nach der regulären Spielzeit? Ja ich bin mir sicher Kara kommt sich jetzt vor wie auf Kur!

1. Kennst dich nicht aus, denn wennst drüber gehst also nach 80 Minuten und mehr machst erst den Körper richtig leer und 2.ist der Kara heute in der 80. Minute den Leitner noch angerannt, also keine Spur von Müdigkeit. Das der Leiter so "rauszaht" hat nix mit Müdigkeit zu tun. Jetzt deine Argumente bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Gestartet ist er sehr traurig, am Schluss kam der Schmäh.

Ich glaub des wors.

Denke ich auch. Auch wir er sich von den Auswechselspielern verabschiedet hat - Das war kein normales Abklatschen. Außer bei Fountas, also folgt der ihm wahrscheinlich zur nächsten Station.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Aufstieg passt und tut dem Umfeld richtig gut. Bis halt auf die, die fast schon auf eine Niederlage gewartet haben, damit man Didi vom Hof jagen kann.

Spielerisch Luft nach oben, aber in Südstadt haben sich schon bessere Rapid Mannschaften schwer getan, wenn die Admira zu der Zeit nicht komplett im Eck war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.