andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2021 Ugmo schrieb vor 1 Minute: War der Elfer eigentlich verdient? Ja, aber knapp innerhalb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. September 2021 Ugmo schrieb vor 1 Minute: War der Elfer eigentlich verdient? ja klarer Elfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2021 Ugmo schrieb vor 1 Minute: War der Elfer eigentlich verdient? Zweifelsfrei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2021 Danke Compadres 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. September 2021 youngsoviet schrieb vor 5 Minuten: bei kitagawa stört ihn das gar nicht. zwei sachen: erstens kann das wohl eines einzelnen spielers nicht dauerhaft über jenem der mannschaft stehen. es läuft jetzt seit wochen gar nicht bei ihm. so viel zu deinem argument. das zweite ist, das unser spiel viel zu abhängig von kara geworden ist. Kara hat ja schon gezeigt das er scort und ferner ist Kara bei defensiven Standards wichtig.. kannst nicht vergleichen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 23. September 2021 derfalke35 schrieb vor 14 Minuten: Am Sonntag in ORF 1. inHOF Kristina we trust Zwink@ das wär was, die Glücksfee wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2021 oestl schrieb Gerade eben: Kara hat ja schon gezeigt das er scort und ferner ist Kara bei defensiven Standards wichtig.. kannst nicht vergleichen.. ok du bist jetzt nur auf koya eingegangen. was sagst du zum rest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 23. September 2021 weder suchen sich kara und fountas, noch finden sie sich. vielleicht zu viel rivalität am platz. fountas ist kein zehner, man verschenkt ihn auf dieser position! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. September 2021 Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Der Kopfball war schön. Bei der zweiten Chance muss er ihn machen. Das ist Müdigkeit im Kopf und da fehlt momentan die Selbstverständlichkeit. Erzwingen indem man ihn ausbrennt kann man das aber nicht! Das kommt mir jetzt ein bisserl wie die Mär vom junge Spieler verheizen vor..nach dem nächsten Tor wird's schon wieder laufen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. September 2021 Da Oide Bimbo schrieb vor 10 Minuten: In Weiz hatte ich mal einen ordentlichen Rausch. Gute Erinnerungen. Da wäre ich dabei. das hatte ich auch schon mal :-) in Weiz, also welcome. Ugmo schrieb vor 8 Minuten: War der Elfer eigentlich verdient? so wie Grüll den versenkt hat, würde ich in jedem Fall ja sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. September 2021 youngsoviet schrieb vor 4 Minuten: ok du bist jetzt nur auf koya eingegangen. was sagst du zum rest? Unser Spiel ist von jedem einzelnen Spieler abhängig und siehe meine Antworten auf Zidane etc.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 23. September 2021 Rapid_Wien schrieb vor 27 Minuten: Er hat die Terminlegung kritisiert. Ich hab nichts von ÖBL gehört. geh bitte ich halte dich für einen Intelligenten Menschen zerstöre also das Bild nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2021 oestl schrieb vor 13 Minuten: Das kommt mir jetzt ein bisserl wie die Mär vom junge Spieler verheizen vor..nach dem nächsten Tor wird's schon wieder laufen.. Geht sicher besser wenn man Druck vom Spieler nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 23. September 2021 möglicherweise war sedlaceks kritik am elfer heute mit einer auswirkung verbunden: noch selten so eine korrekte schüttengruber partie gesehen, wie heute. admira hat null reklamation gezeigt nach dem Elferpfiff, weil der so eindeutig war. zwei entscheidungen waren für uns ehrlicherweise glücklich: psychofoul hofmann keine gelbe, masl ghabt. der rückpasspfiff war genau nix….. so ehrlich darf man sein….. aber der schiri war überraschend freundlich, wiewohl es eine korrekte leistung war 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) beatboy schrieb vor 3 Minuten: zwei entscheidungen waren für uns ehrlicherweise glücklich: psychofoul hofmann keine gelbe, masl ghabt. der rückpasspfiff war genau nix….. so ehrlich darf man sein….. Echt nicht? Von der Haupttribüne aus war ich mir sofort schon vor dem Pfiff sicher, dass den der Admiraner gespielt hat. bearbeitet 23. September 2021 von Gunner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts