FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien (1:1) 1:2 (n. V.)


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das beste Spiel, dass ich in der Südstadt live gesehen habe. War das erste, aber das muss man ja nicht dazu sagen.

Highlight war die etwas ältere Dame, die uns den Parkplatz empfohlen hat, weil dort "kein Schwanz" kontrolliert. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde:

souverän. wir haben immer an diese mannschaft geglaubt.

Zur Strafe liest du dir den live-thread 10x durch und zählst die 3 am häufigsten vorkommenden Wörter …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Darbietung, mit gutem Ende - das nehme ich heute gerne.

Morgen werd ich mich aber, für den teilweisen Grottenkick, genieren. Zum Raunzer an der Seitenlinie: Wenn ihm die Belastung zu groß ist, sollt er mal den Kader ausnutzen und rotieren bzw. wechseln. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Gunner schrieb vor 5 Minuten:

Echt nicht? Von der Haupttribüne aus war ich mir sofort schon vor dem Pfiff sicher, dass den der Admiraner gespielt hat. :ratlos:

im TV wars eindeutig, dass des kein geplanter rückpass war - aber ok, danke für deinen liveeindruck - ich hatte 3 zeitlupen und das war gar nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit diesen frühen Wechseln musste die Mannschaft erst mal klar kommen, aber so ab der 75. Minute war man doch überlegen. So gesehen der Sieg verdient. Auch wenn die Admira bis dahin sehr gute Phasen hatte und teilweise mit spielerischer Leichtigkeit (!) übers Feld kombinierte. Auch beim rausspielen war man in diesen guten Phasen immer bemüht, den Aufbau spielerisch zu lösen.

Gratuliere der Mannschaft zum Aufstieg. In ekstatischer Feierstimmung ob eines Fußballschmankerls bin ich leider wieder mal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Juli93scr schrieb vor 1 Stunde:

Ja darum sind Kara und Fountas raus damit sie Sonntag wieder beide beginnen.

 

Wie die beiden raus sind war es dann spielerisch besser 

Man muss auch sagen das die Admira schon gut war,spielen Modern und Kämpfen wie die Löwen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid_Wien schrieb vor 1 Stunde:

Berechtigte Kritik an der Terminlegung!

 

Recht hat der Didi 

Wir spielen seit Wochen durch und jetzt setzt man unser Spiel als letztes an

Wenn wenigsten Sturm auch heute gespielt hätte aber nein die spielen einen Tag früher gegen Amateure

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also hab mir jetzt das ganze Spiel nochmal im TV angesehen( weil im Stadion), aber die suderei mancher hier, ist für mich unverständlich....... 

Wir sind mental ordentlich angeknackst, haben im gegensatz zur Admira, kaum mal ne Woche Pause..... 

Dass jetzt das Selbstverständnis der Spieler erwartet wird und wir locker unser Spiel runterfeuern, ist halt im Moment nicht. Wir wissen ja bei den meisten unserer Spieler, dass sie es ja besser können, aber wie auch schon Dibon beim langen Interview sagte, es ist der Wurm drinnen....... und es natürlich von Spiel zu Spiel dadurch schwieriger wird, wenn man sich zweifellos voll reinhaut und dann nichts dabei rausschaut, ist ja nur logisch. Dass man verunsicherte Pässe sieht, oder man immer ne andere Entscheidung als der Mitspieler trifft und man wirklich bei jedem fehlpass mehr, immer mehr zum nachdenken anfängt usw, sollten alle einmal bedenken. 

Will keinem etwas belehren, aber ich habe heute besonders in der Verlängerung und auch zuvor zum großteil, eine kämpferische Rapid gesehen, dir alles für den Sieg gegeben hat. Eine Rapid die in der Verlängerung, ausgeruhte Admiraner überrannte. Die Admira war stehend KO, ist natürlich gegen Rapid noch mehr gepusht, so wie der Rest der Liga nur so nebenbei, aber dass alles zeigt, dass wir alles andere als am Sand sind......jetzt müssen dreckige Siege halt auch mal her, um im Kopf endlich wieder den wichtigen schalter umzulegen. 

Man sieht so oft, wie die Spieler keine Fehler machen wollen, eben genau das passiert aber durchs Hirntschechern. Aber wir haben jetzt mal Stabilität hinten, ein paar Spiele, die hoffentlich sehr positiv ausfallen und wir sehen wieder einen ganz anderen Fussball, davon bin ich überzeugt.

Und weil es ja einige Fans hier gibt, die schon lieber Herzog als Kühbauer hätten, weil da Didi so herum blead und nur auf den 4ten und generell die Schiris an anmeckert..... also da Herzog ist aber Ärger, was der schreit und schimpft........ vl lässt man sich da etwas durch die Experten Auftritte, die ja großteils sympathisch sind zu sehr blenden. Auch da Didi ist ja eigentlich ana der viel Humor und Schmäh besitzt....... mach dem kämpferischen Spiel heute, mache ich mir keine Sorgen, dassan bald wieder die vorhandene Qualität am Platz bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb vor 7 Stunden:

Ein historischer Sieg und hier wird schon wieder gejammert? Dabei haben viele den letzten Cup-Sieg gegen die Admira hier noch gar nicht erlebt. Jetzt ist alles möglich.

Genau alles ist nun möglich. Nach dem heroischen Sieg über die Admira schießen wir jetzt Sturm ab. Kara hat 90 Minuten selbstbertrauen aufgebaut, dem juckt es schon gewaltig im Schuh

Wir werden Meister und Cupsieger :facepalm:

Sorry das war gestern Fussball zum abgewöhnen solange Kara, Schick und Fountas am Platz waren  Ljubicic springt jeder Ball bei der Annahme weg, fast jeder Pass von ihm ist ein Fehlpass, Kara kann keine Bälle sichern vorne, für ihn gilt das selbe, ihm springen die Bälle bei der Annahme oft METER weit weg! 

Keiner kann Flanken, wozu der grosse Kara wenn keine einzige brauchbare Flanke geschlagen wird. 

Alles was vorne passiert ist rein dem Zufall geschuldet. 

Ich sehe ganz arge Probleme im Spielaufbau ab dem ZM Mittelfeld (wo fast jedes Match anders aufgestellt wird) fehlt völlig der Plan. 

Sonntag wird zeigen wohin die Reise geht, ich sehe uns momentan eher im Mittelfeld der Liga. 

Für oben wird es nicht reichen wenn nicht bald die Unform der Schlüsselfiguren von Rapid, Kara Fountas Ljubicic Schick oder Knasmüllner endet. 

Der Sieg gestern war mal wichtig für die Moral. 

 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.