Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 26. September 2021 Geben wir doch Wieland mal die nötige Zeit….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. September 2021 Ich kann mich nicht erinnern wann der LASK das letzte Mal so schlecht war wie momentan. Das ist derzeit noch 2 Klassen schlechter als die schlechteste Partie unter Thalhammer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2021 an vielen spielern rennt das spiel einfach vorbei, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 LASK1965 schrieb vor 10 Minuten: Unglaublich, hätte mir nie gedacht, dass uns die Admira jemals in einem Heimspiel so herspielt. Bist du deppat sind wir schlecht. Ich auch nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 26. September 2021 Wo ist eigentlich das Pressing hin verschwunden? Gegentor klassisch für eine Mannschaft bei der es nicht läuft. Renner rutscht beim Pass aus, Luckeneder dann sehr unglücklich (der Gegenspieler war schon am Ausrutschen) und dann wäre Schlager auch noch fast dran gewesen. Offensiv geht gar nix. Auch wenn ich es besser finde, dass man mit flachen Bällen versucht zu agieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. September 2021 Bei Karamoko ist meine Geduld endgültig am Ende. Bitte in der Pause in der Kabine lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. September 2021 Dr med Den Rasen schrieb vor 5 Minuten: Geben wir doch Wieland mal die nötige Zeit….. Die wird er halt kaum bekommen. Jetzt noch 3-4 Niederlagen und der Hut brennt lichterloh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. September 2021 vujo rein jetzt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2021 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Die wird er halt kaum bekommen. Jetzt noch 3-4 Niederlagen und der Hut brennt lichterloh. Die Spieler könnten ja auch mal bisschen besser spielen - die glauben alle, sie wären besser als sie sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 26. September 2021 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Bei Karamoko ist meine Geduld endgültig am Ende. Bitte in der Pause in der Kabine lassen. What? Einer der wenigen der noch ein bisschen an Spielwitz hat bei uns. Besser wäre es den Michorl mal draußen zu lassen, den Schwamerlsucher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. September 2021 Kann mir wer erklären, wieso bei dem Minifeld in Pasching Potzmann nochmal 15 Meter im Feld drinnen steht als Flügel? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. September 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten: Luckeneder wäre nicht mal bei den Juniors gesetzt. Wie viele gesagt haben: man weiß halt, was man bei ihm bekommt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 26. September 2021 unpackbare 45 min. keine einzige aktion. offensiv hatmloser geht gar nicht. hinten ein verunsicherter abwehrverbund.ein wunder das es nur 0:1 steht. admira in allen belangen stärker. und ca doppelt so schnell im kopf wie unsere truppe. für mich sind wir jetzt endgültig im abstiegskampf, momentan kein team in österreich spielerisch schlechter. soviel können wir jetzt in der pause gar nicht tauschen. zuviele totalausfälle dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bienvenue Leistungsträger Geschrieben 26. September 2021 Das Potzmann immer wieder anfängt (vor allem wenn Flecker nicht spielt), ist eine Gemeinheit. Ich hab zwar nicht mitgezählt, aber ich vermute, dass sich die Passquote im unteren zweistelligen Bereich befindet. Holland detto - hauptsache hoch und weit nach vorne. Vielleicht sollt man auch mal das Kurzpassspiel forcieren - Horvath, Michorl und Goiginger wären ja eh dafür wie geschaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. September 2021 Urfahraner schrieb Gerade eben: unpackbare 45 min. keine einzige aktion. offensiv hatmloser geht gar nicht. hinten ein verunsicherter abwehrverbund.ein wunder das es nur 0:1 steht. admira in allen belangen stärker. und ca doppelt so schnell im kopf wie unsere truppe. für mich sind wir jetzt endgültig im abstiegskampf, momentan kein team in österreich spielerisch schlechter. soviel können wir jetzt in der pause gar nicht tauschen. zuviele totalausfälle dabei Was hat Wieland gesagt wir werden einen anderen Lask sehn blablablabla. Jetzt gehört ein gescheiter Trainer her. Das wird nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts